Veröffentlichungsturnus

• Offizieller Beitrag

Hallo zusammen,

damit das nicht so untergeht, möchte ich den Veröffentlichungsturnus der Artikel noch mal extra anheften.

Also:

Aktuell ist der Veröffentlichungsturnus der Artikel alle drei Monate am ersten Sonntag des entsprechnden Monats.

Der Redaktionsschluss, d.h. der Zeitpunkt bis zu dem Artikel einreicht werden können, damit sie zu dem obig genannten Zeitpunkt erscheinen, ist drei Wochen vorher.

Beiträge, die später eingereicht werden, werden ggf. dann später veröffentlicht.

Sowohl die Termine für den Redaktionsschluss als auch für die Veröfftlichung des Editorials sind im Kalender des Forums eingetragen.
    Wenn Ihr im Kalender auf der von Euch rechten Seite in der Kategorien-Übersicht "Redaktion" anklickt, werden Euch sämtliche Termine angezeigt.
    Auch in der Forumsübersicht findet Ihr den nächsten Termin in der Box "Anstehende Termine".

Es kann natürlich sein, dass wir vielleicht irgendwann den Turnus ändern, aber momentan denke ich, dass der drei-monatige Rhythmus ganz gut ist. :smile:

Für weitere Infos verweise ich an diese Stelle erst einmal auf diese Themen.

Siat
    25. Juni 2021 um 11:11
    Siat
    22. Juli 2021 um 01:03
    Siat
    22. Juli 2021 um 15:08

Ich freue mich natürlich über jede Beteiligung an unserem kleinen "Projekt" :smile:

Liebe Grüße

Siat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!