Jupiters neuer Tempel in Rom

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Jupiters neuer Tempel in Rom

      Liebe Heidinnen und Heiden,

      nicht nur in der Ukraine wurde dem König aller Götter ein Tempel erbaut, auch in Rom selbst steht anscheinend seit kurzem ein neues, ihm geweihtes und tatsächlich in Betrieb genommenes Heiligtum:

      google.be/maps/uv?hl=nl&pb=!1s…76-k-no%2F!5sassociazione tradizionale pietas - Google zoeken&imagekey=!1e10!2sAF1QipOZsEVDL0y2dLgFPKtvcvG8xetnONNeEPMAUXgq&sa=X&ved=0ahUKEwjHhK_N-P_WAhWCb1AKHW8ZC8oQoioIezAK

      google.be/maps/uv?hl=nl&pb=!1s…76-k-no%2F!5sassociazione tradizionale pietas - Google zoeken&imagekey=!1e3!2s-xTK0KyIQU48%2FWdyjy9B1OxI%2FAAAAAAAAAHE%2FIzg-qrbUBLsJAZ65gblB7IDMbaJTXZjxwCLIBGAYYCw&sa=X&ved=0ahUKEwjHhK_N-P_WAhWCb1AKHW8ZC8oQoioIezAK

      Ein Link zur Website der Organisation:
      tradizioneromana.org/

      Wie der Facebooksite der Organisation zu entnehmen ist, ist der Tempel an zwei Sonntagen im Monat einem breiten Publikum zugänglich und kann man an den Kulthandlungen teilnehmen. Für private Opfer oder Orakel kann man den Tempel auch kontaktieren.

      Also ich finde das großartig!

      Falls hier jemand Italienisch spricht, könnte er oder sie ja einiges übersetzen bzw. zusammenfassen? Leider steht da kaum was auf Englisch oder Russisch, meine Informationen bekam ich dank des Facebook-Übersetzers.

      Liebe Grüße,

      Artjom