Belebende Geister - Whisky/Rum/etc

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Was Whiskys betrifft bin ich beim schottischen Whisky eher der Lowlander. Die Tropfen von den Inseln gehen so gar nicht an mich. Ich hatte mal einen Laphroiag und dazu etwas Bitterschokolade. In Kombination war der Whisky genießbar für mich, ohne nicht. *schüttel* ;)

In Deutschland gibt's auch ganz nette Whiskys. Ich hab hier einen Glen Els The Journey aus dem Harz. Der kommt dem Cadhu nahe. Ich finde ihn aber sogar noch runder und etwas mehr toffeelastig. Der geht im übrigen auch mit Schokolade. ;)

Liebe Grüße
      Wölfin
      Es gibt mehr Ding im Himmel und auf Erden, als eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.

Hamlet (I, 5)
      Hab letztens von nem neuen Drink gelesen...:Smoky Cola....Laphroaig mit Cola. Ich muss das glaub ich mal probieren.

War ja immer auf die süßeren varianten eingestellt, Speyside, Bourbon. Langsam mag ich aber auch die rauchigen Islay's. Laphroaig 10 ist bei mir ganz oben.

Hab letztens mal ein foto von meiner bisherigen Sammlung gemacht...geht schon^^ bau grad ein Bar Regal wo ich das alles schön präsentieren kann.

ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ