Editorial-29.Januar 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Editorial-29.Januar 2017

Ein erfolgreiches Jahr des Feuer-Hahns, und ein gesegnetes Gupta-Navratri!

Hier in Franken scheint seit einigen Tagen kräftig die Sonne.
      Die Temperaturen klettern tagsüber wieder ein wenig über die null-Grad-Grenze, doch nachts ist es noch knusprig kalt.
      Trotzdem ist deutlich, wie sich das Jahresrad zu Imbolc weiter dreht.

Da das nächste Jahreskreisfest mit Imbolc nah vor unserer Tür steht, freue ich mich sehr darüber, Euch einen Artikel über die Göttin Brighid
      präsentieren zu können, den uns freundlicher Weise Ishtar vom Sternenkreis gespendet hat:
      Brighid-Göttin der drei Feuer
      Ein herzliches Dankeschön dafür :D

Eine weitere Artikelspende hat uns Martin von der Nornirs Ætt zur Verfügung gestellt, der sich mit dem derzeit aktuellen Thema "Nazi-Druiden"
      "Burgos von Buchonia" auseinandersetzt, und sehr deutlich mit unserer Position resoniert:
      "Nazi-Druide" ""Burgos" alias "Hasspredix" und die "Heidenszene"

Von mir gibt es ebenfalls zu diesem Thema einen Artikel zum Thema "(Neu)Heidentum und Rechtsextremismus"

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf Eure Kommentare.

Liebe Grüße
      Siat
      für das PPF-Team
      Von den Hohen erschaffen
      zu lernen, zu lehren, zu wachen
      Geboren in der Sterne Welten
      Wandern und wandeln sie
      Die Drachen
      ©Siat

Forenregeln
      ANB´s
      Danke für den Link zu "Brighid". Es war für mich interessant zu lesen und ich habe einiges neu erfahren dürfen, was ich bisher nicht über Brigid wusste. :)

Gruss Haleg
      "Wenn Du Deine silberne Barke besteigst, Du Königin des Nachthimmels -
      Wenn alle Sterne Deine Schönheit besingen-
      Dann jubelt mein Herz, meine Sinne tanzen
      um in Dein Silberlicht einzutauchen. "

© by Haleg/S.D.