Ansprechbarkeit der Admins

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Ansprechbarkeit der Admins

    Hallo Ihr Lieben,
    willkommen im Jahr 2017. ^^
    Ich wünsche Euch ein glückliches, zufriedenes, erfolgreiches und gesegnetes Jahr mit allen Dingen, die für Euch und Eure Wege zuträgelich sind. :)
    Leider hat 2016, wie Ihr dem "Einstands-Posting" für das Blog entnehmen könnt, StarFire und mich beruflich (und auch privat) ziemlich in der Mangel gehabt, was uns beide bedauerlicher Weise sämtlicher Resourcen für das Internet (nervlich wie zeitlich) beraubt hat.
    Mir persönlich tut es sehr leid, dass unser "Baby" so brach gelegen hat, und wir es sich selbst überlassen mussten... :panik4:
    Aber wie leider das Leben manchmal so spielt... Stellen sich halt manchmal einige Hindernisse in den Weg.

    Doch das Schöne ist, dass solche Dinge auch endlich mal ihr Ende finden. Zumindest bei mir.
    Dh. ich werde wieder öfter online, und wieder ansprechbar sein.
    StarFire befindet sich immer noch in einer länger laufenden Fortbildung, und hat momentan leider keine Kapazitäten frei.-Höchstens, wenn´s hier richtig brennen sollte. ;)

    Ich freue mich darauf, wieder von Euch zu lesen.

    Liebe Grüße
    Siat
    Von den Hohen erschaffen
    zu lernen, zu lehren, zu wachen
    Geboren in der Sterne Welten
    Wandern und wandeln sie
    Die Drachen
    ©Siat



    Forenregeln
    ANB´s