Statt eines Editorials

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Statt eines Editorials

Liebe LeserInnen, liebe Forenmitglieder, Freunde und Bekannte,

2017 ist bereits einige Tage alt, doch wir möchten Euch allen dennoch ein gesundes, erfolgreiches, glückliches und gesegnetes Jahr, voll von Einsichten und Erkenntnissen, dem Treffen neuer (und vielleicht alter) Bekannter und Freunden, und erlebnisreichen Ereignissen wünschen.
      2017 steckt noch in seinen Kinderschuhen, und sein gesamtes Potenzial, das sich in ihm entfalten kann, liegt noch etwas versteckt unter einer Decke
      von Eis und Schnee, zumindest hier in Franken.
      Doch wir haben das Versprechen der länger werdenden Tage, mit denen Wärme und Licht kommen.
      Und so wie sich die Natur entwickelt und entfaltet, so können sich auch alle Möglichkeiten des Jahres entwickeln und entfalten.
      Vielleicht habt Ihr in der Stillen Zeit der Rauhnächte einen Blick oder Hinweise darauf erhalten, wie Ihr das Potenzial dieses Jahres für Euch nutzen könnt

Das Pan Pagan-Forum, Blog und FB-Seite

Das vergangene Jahr stand bei StarFire und mir bedauerlicher Weise unter einem Stern, der uns außerhalb des Internets im realen Leben sehr
      stark gefordert hat und unsere ganze Energie, Kraft und Aufmerksamkeit in Anspruch genommen hat.
      Bedauerlicher Weise bedeutete dies, dass uns (neben anderen Dingen) keine Kapazitäten für die Pflege des Forums, des Blogs und der FB-Seite blieb, was Euch natürlich nicht entgangen sein wird.

Umso dankbarer sind wir natürlich vor allem für unsere Moderatorin Fee, die uns in diesem Jahr so tapfer den Rücken freigehalten und sich um das Forum gekümmert hat, und für alle Mitglieder, die trotzdem immer wieder vorbei geschaut haben!

Wir feiern Geburtstag!

Dieses Jahr ist für uns und unser „Baby“ ein besonderes Jahr.
      Es ist kaum zu glauben, aber wir feiern tatsächlich unser 10-jähriges Jubiläum!
      Zu diesem Anlass haben wir uns ein paar Kleinigkeiten für Euch und auch für das Forum überlegt.
      Doch davon möchte ich heute noch gar nicht soviel verraten, sondern dies für das nächste Mal aufbewahren.

Soviel erst einmal für heute.-Und statt eines Editorials.

Ich freue mich darauf, wieder aktiver zu sein und hoffentlich auch von Euch zu hören bzw. zu lesen!

Viele Grüße
      von Euren Admins
      Siat und StarFire
      Von den Hohen erschaffen
      zu lernen, zu lehren, zu wachen
      Geboren in der Sterne Welten
      Wandern und wandeln sie
      Die Drachen
      ©Siat

Forenregeln
      ANB´s