Sucht Anubis Kontakt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sucht Anubis Kontakt?

Hallo zusammen! :thumbsup:

Ich denke schon seit langem darüber nach, ob es überhaupt deswegen Wert ist, einen Thread aufzumachen, aber heute habe ich mich einmal dazu durchgerungen. :)

Ich hege schon etwas länger eine Faszination für Anubis. Wenn ich Bilder von ihm sehe, kann ich mich manchmal gar nicht von diesem abwenden und generell löst er eine allgemeine Ruhe in meinem sonst so quirligen Geist aus.
      (Was ich als ziemlich fremd empfinde) :huh:

Möchte Anubis vielleicht Kontakt mit mir aufnehmen oder mir sonst irgendwas mitteilen? Oder habe ich das einfach nur im Gefühl und irre mich?

Ich dachte, das sei normal, weil ich mich selber auch als Furry identifiziere und ich nun einmal ein sehr großer Fan von Anthropomorphismus bin.
      Jedoch habe ich auf Reddit mehrere Eintragungen gelesen, die den gleichen Fall beschreiben, auf die aber fast nie einer antwortet. Diese stammen aber laut meinen Recherchen nicht von Furrys.

Deswegen frage ich hier, vielleicht weiß ja einer von euch was das zu bedeuten hat, ich würde mich echt über eine Antwort freuen! :thumbsup:

(PS: ich hoffe, dieses Thema wurde noch nicht besprochen und habe einfach den Thread übersehen. ) :/
      Hört auf diesem Fenrir Tyr und Thor zu öffnen!
      Ob Anubis Kontakt aufnehmen möchte, kannst nur Du wissen. Wenn Dich sein Bildnis anzieht und fasziniert, dann beschäftige Dich damit - Geschichte, Mythologie, Mystik und/oder Annäherung durch Anbetung und Meditation.

Es kommt häufig vor, daß man eine gewisse Affinität zu einem Gott empfindet und sich angesprochen fühlt. Je nach persönlicher Wahrnehmung kann das mehr als deutlich und klar sein. Es kann aber auch ein MindFuck sein. Herauszufinden ob das nun Einbildung oder Realität ist, ist eine interessante Herausforderung die einiges an Zeit und Einsatz erfordern kann. Jedenfalls ist es immer ein Abenteuer (auch in Sachen Selbsterkenntnis und Selbstehrlichkeit). ;)

Ob man sich nun selbst als Theriantrop/Furry/Otherkin sieht, hat damit übrigens nichts zu tun.
      Handle, ehe es da ist | Lenk es ehe es wirr wird | Der Weise geht zurück den Weg, den die Menschen gingen | um den Dingen zurückzuhelfen zu ihrer Natur | und wagt nur eines nicht: wider die Natur zu handeln.
      Hallo Adalwin,

Adalwin schrieb:

Möchte Anubis vielleicht Kontakt mit mir aufnehmen oder mir sonst irgendwas mitteilen? Oder habe ich das einfach nur im Gefühl und irre mich?

Wie StarFire schon schrieb, kann Dir niemand anderes darauf eine Antwort geben, als Du selbst. Bzw. Anubis ;) *G*
      Möglich ist sowohl das eine, als auch das andere.
      Um Deine Wahrheit dazu zu finden bleibt im Prinzip nur, Dich damit auseinander zu setzen und vielleicht zu versuchen, mit Anubis in Kontakt zu kommen.
      Sei es durch Rituale, sei es durch Andachten oder Reisen.
      Wobei natürlich auch einfach eine Frage ist, welchem "Ansatz" Du ggf. folgst. Damit meine ich einen etwaigen magisch-spirituell-religiösen System, das Dir in der Hinsicht bereits einen Rahmen gibt.

Adalwin schrieb:

Ich dachte, das sei normal, weil ich mich selber auch als Furry identifiziere und ich nun einmal ein sehr großer Fan von Anthropomorphismus bin.
      Jedoch habe ich auf Reddit mehrere Eintragungen gelesen, die den gleichen Fall beschreiben, auf die aber fast nie einer antwortet. Diese stammen aber laut meinen Recherchen nicht von Furrys.

Hmmm... Klar, möglich ist, wie gesagt natürlich alles ;) .
      Und natürlich kann es auch sein, dass, auch wenn die Reddit-Eintragungen alle von Nicht-Furrys zu sein scheinen, vielleicht DEINE Faszination deswegen kommt.-Oder eben absolut gar nix damit zu tun hat ;) .

So unbefriedigend das vermutlich ist: Aber ich denke, das ist Deine Aufgabe, es herauszufinden, was für eine Wahrheit da für Dich richtig ist ;) .

Das wird sicherlich eine sehr spannende und lehrreiche Reise :)

LG
      Siat
      Von den Hohen erschaffen
      zu lernen, zu lehren, zu wachen
      Geboren in der Sterne Welten
      Wandern und wandeln sie
      Die Drachen
      ©Siat

Forenregeln
      ANB´s
      Hi Adalwin,

ich darf mich hier meinen Vorrednern anschließen. Das einfachste ist du beginnst dich "einzulesen". Beschäftige dich mit Ani (Anubis), lies etwas über ihn und schaue was dabei passiert. Wenn dein Interesse steigt dann beschäftige dich eingehender mit ihm. Lerne erst einmal etwas über ihn bevor du ihn selbst kennenlernst. Wenn er Kontakt zu dir möchte wird er diesen Prozeß unterstützen und dich zu ihm lenken.

Ich nehme an als Furry kennst du die einschlägige Künstlerszene. Die Kunstwerke die ihn darstellen sind mitunter echt beeindruckend (gerade Dark Natasha macht grossartige Sachen). Das Interesse an Ani kann dadurch geweckt werden aber das kann nicht mehr als ein Einstieg sein. Ich kenne Ani persönlich und der Ani, den ich kenne hat nichts zu tun mit Dark Desire und Co. Von daher schlage ich eine genauere Beschäftigung mit Ani, dem Gott vor. Schau was passiert. Es lohnt sich bestimmt.

Liebe Grüße
      Wölfin
      Es gibt mehr Ding im Himmel und auf Erden, als eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.

Hamlet (I, 5)