Editorial 05. März 2016

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Editorial 05. März 2016

Well met, alle zusammen!

So richtiges Aprilwetter haben wir bei uns gerade – dabei ist Anfang März … da ich leider eine kleine Lektion in “wer nicht hören will, muss zahlen” erhalten habe, kann ich Euch die Fotos, die ich eigentlich fürs Editorial vorgesehen hatte, nicht präsentieren, weil mein Fotoapparat abgängig ist. Wäre ja nicht so, dass mir nicht etwas schon “seltsam” vorgekommen wäre (weil ich normalerweise seltenere Dinge verbasel, nicht noch zusätzlich technische Hoppalas habe und, und, und *augenrolls*) aber ich wollt halt u-n-b-e-d-i-n-g-t diese Bilder machen. Also deshalb aus meinem Archiv ein bissl Frühling …

Schneerosen im Drachengarten

In unserem heutigen Update haben wir wieder die Freude Euch eine neue GastAutorin bringen zu können und zu dürfen! Alice hat sich für uns mit Ma´at beschäftigt und ihre Sichtweise dazu beschrieben “Ma´at im Alltag“. Was können wir uns besseres wünschen als Autoren, die theoretisches Wissen ins Leben umsetzen und dann darüber schreiben??
      Michaels Abhandlung über “Ein näherer Blick auf spirituelle Methoden” wird mit dem Teil II fortgesetzt.

Wie immer wünschen wir Euch viel Lesevergnügen und uns Eure Kommentare und vielleicht auch den einen oder anderen Artikel aus Eurer Produktion!
      Bright blessings
      Anufa