11.05.2015 - Editorial

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

11.05.2015 - Editorial

© Siat

Hallo zusammen,

die Zeit fliegt nur so vorbei.
      Kaum haben wir die Frühlings-Tag-und Nachtgleiche gefeiert stand nun auch schon Beltaine vor der Tür, und mit ihm der Beginn des (Früh)Sommers.

Die Natur breitet die Fülle ihrer Farbenpracht vor uns aus.
      Vögel verbreiten ihren wundervollen Gesang, und hier und da, wenn auch lang nicht mehr so viel wie früher, summen und brummen die emsigen, feinflügligen Völker der Bienen und Hummeln.
      Der ekstatische Tanz der Göttlichen, von Göttin und Gott, lässt auch uns erblühen, und erfüllt uns mit neuer Lebenslust, Wonne und Freude, und lädt uns dazu ein, an diesem Reigen teil zu haben.

Endlich ist das Leben aus dem Schlaf des Winters erwacht und durchpulst uns mit neuer Kraft und Energie.

Ganz im Geiste dieser lebensfrohen und kraftvollen Zeit freue ich mich sehr, Euch heute zwei Artikel von Solveig präsentieren zu können, in denen sie mit uns ihre Gedanken zu Beltane und eine Elemente-Segnung für ein Handfastig-Ritual teilt.

Das heutige Update ist Dank Zeitmangel und Krankheit ein wenig außer der Reihe, aber ich hoffe, dass wir Euch bald wieder regelmäßiger mit Lesefutter versorgen können ;) , und hoffen dabei natürlich auch von Input und Beiträge bildlicher und schriftlicher Art von Euch! :)

LG
      Siat
      Von den Hohen erschaffen
      zu lernen, zu lehren, zu wachen
      Geboren in der Sterne Welten
      Wandern und wandeln sie
      Die Drachen
      ©Siat

Forenregeln
      ANB´s