mehrjungfrau

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

mehrjungfrau

Sodele nach gefühlten tausenden von Jahren wieder ein Seidentuch ...noch ein bisschen klamm, find ich, doch die haben ja alle eine Geschichte die Bilder und Tücher und alles was sich so ereignet( was ich jetzt wieder male...) und dieses halt auch,- ich versuch mal eine Andeutung, nach der ersten Überraschung und dem Anfinden eines Nöckes in meinem Keller blieb am Schluss eine Mehrjungfrau über,- so rein in Gedanken die materialisiert werden wollte..., normal kauf ich die unvegane Seide am Stück und handrolliere sie dann und ich habe früher dann auch schon auf Synthetik und Viskose und Baumwollmusselin gemalt...und was ich nimmer so gerne male sind Krawatten mäkel...

lg fee
      Files
      >nunNUN(°>
      na als ich in Keller kam und das Wasser da stand hatte ich so mal husch den ^Eindruck^, dass ich Besuch von einem Nöck hätte...nicht als Verursacher sondern eher als Folge von Wasser ...

ja dann nach ein paar stündchen Nass und Trockensaugereinsatz und dem rasendschnellen Auftauchen eines sehr netten Monteur s der das Leck sehr schnell ausfindig machte stand ich am Sonntag morgen so im Wohnraum und blitzartig kam mir die Jungfrau in den Sinn.
      Das Tuch ist ein Geburtstagsgeschenk und ich hatte bis zu diesem Geister(s)Blitz keine Ahnung wie oder was ich malen sollte wollte,- weil ich ja derart kurz vor dem Geburtstag der just an diesem Sonntag war, nach dem Wassergedöns...na allso ich war sowas von voll unter Zeitdruck...

Die Mehrjungfrau war echt,- !die Rettung! weil se eben so prompt in meinen Gedanken !
      """ auftauchte""" und bedankt hab ich mich damit auch beim Nöck der mich nach Beseitigung des Wassers wieder verlies ...

Der Wal, der unten am Bild zu sehen ist, ist voll unabsichtlich auf dem Schal gelandet *g* der war weder geplant noch absichtsvoll gemalt...Da hab ich erst das Auge gesehen und dann den Rest ...(den sieht man nur wenn man das Bild anklickt und damit aufrollt...

liebe Grüssles fee
      >nunNUN(°>