as(ch)tro 2015

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

2015 wird Merkur NUR in den Luftzeichen rückläufig.
      21.1. - 11.2. zwischen 17 und 1 Grad Wassermann
      19.5. - 11.6. zwischen 13 und 4 Grad Zwillinge
      17.9. - 9.10. zwischen 16 Grad und 1 Grad Waage

ja Merkur ist sowieso ein luftiger Geselle und dies Jahr wohl verschärft luftig analog zum Jahr 2008...ja kann ich schon auch bestimmte Verläufe wiedererkennen.

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss dass sich mit diesem Jahr mein Verhältnis zur Astrologie auch verändert hat. Unabdingbar hielt ich die Vorhersagen ja noch nie doch dieses Jahr sehe ich wirklich dass eben die gleichen Geschehnisse die zwei Personenn mit unterschiedlichen Horrorskopen betreffen eben nicht als *das Gleiche* erlebt werden (können)

Die Fakten sind gleich!!! erlebt werden sie jedoch anders (!logisch näch)

Von daher ist auch diese total fitzelige Astrologie eben nicht in der Lage das Grosse und Ganze in seiner Vielfalt dessen was tatsächlich geschieht UND in dem Erleben der einzelnen Personen wiederzugeben. Und damit als Vorhersagesystem überflüssig bis lästig so wie ein netter gutgeschriebener Roman den man zwar liest aber dessen Inhalt eben keine Spuren hinterlässt allenfalls Schleifspuren nicht erkennbar was geschliffen wurde Sack oder Eimer...

lg fee

PS: ja ich dachte immer dass es die fakten sind aber nein es werden keine realen Abläufe geschildert sondern nur der Umgang oder die Umgangsmöglichkeiten. Also alles viel zu ungenau und zu variabel um sich darüber Gedanken zu machen,- hm ^^
      >nunNUN(°>