Chat: Ja, wohin verschwinden sie denn bloß?!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Chat: Ja, wohin verschwinden sie denn bloß?!

Hallo zusammen,
    weil ich drauf angesprochen worden bin, hier eine kleine Aufklärung. ;)
    Dem/Der einen oder anderen ist es schon aufgefallen, das manche Nutzer in einen anderen Chat-Raum springen, die nicht in der Liste der Chat-Räume aufgezeichnet sind.

Im Gegensatz zum alten Chat bietet der hier installierte Chat die Möglichkeit, verschiedene Chat-Räume auch mit unterschiedlichen Zugriffsrechen einzurichten.
    Wer diese Zugriffrechte nicht hat, der sieht natürlich auch entsprechende Chat-Räume nicht. ;)

Können weitere Chat-Räume angelegt werden?

Theoretisch geht das natürlich jeder Zeit. Ihr könnt mich dazu gern anschreiben.
    Ob wir allerdings einen Chat-Raum zu einem Thema/Themenkreis/Interesse(ngebiet) o.ä. einrichten, werden wir natürlich je nach Fall entscheiden.
    Grundvoraussetzungen sind:
    - mindestens 5 Mitglieder
    - natürlich Beachtung der Forenregeln
    - Vorhandensein eines Bezuges (in irgendeiner Weise) zum Forums-Thema
    Ansonsten... Könnt Ihr Euch mehr oder weniger "austoben" ;)

Wenn Ihr eine IG gegründet habt/gründen wollt, könnt Ihr natürlich auch gerne wegen eines Chats anfragen.

Solltet Ihr Fragen haben, könnt Ihr sie natürlich jeder Zeit gerne hier stellen oder mich bzw. StarFire anschreiben.

LG
    Siat
    Von den Hohen erschaffen
    zu lernen, zu lehren, zu wachen
    Geboren in der Sterne Welten
    Wandern und wandeln sie
    Die Drachen
    ©Siat

Forenregeln
    ANB´s