Privatsphäre / Nutzer blockieren

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Ist leider komplizierter für mich die Angelegenheit. Ich möchte das nicht öffentlich machen . du hast natürlich recht dass jeder im Forum lesen kann ....aber jeder ist für mich fast wie keiner ....und ich kann auch immer noch alles von dir lesen trotz Blocking......nervig das....
    Klingt wirklich kompliziert. Ich rate dir die Beiträge der Person, die dich nervt, nicht mehr zu lesen. Ich lasse sogar ganze Threads links liegen und per PN kann dich nach dem Block niemand belästigen.
    Gnothi seauton ... und Du erkennst die Götter, und deinen Platz im Universum.
    Die Person hat hier seit ihrer Anmeldung garantiert noch nichts geschrieben . Sie ist immer nur online wenn ich was geschrieben habe und das sofort nach meinem Post egal um welche Uhrzeit. Das ist so ein Spielchen. Mich stresst das und das weiß die Person . Ich finde ein Forum ohne Ignorierfunktion nicht sinnvoll. In solchen Fällen wie diesem hier wäre es schön und einfach am einfachsten wenn ich für bestimmte Nutzer meine Beiträge einfach unlesbar machen könnte. Ich verstehe auch nicht warum mir einer folgen kann obwohl ich ihn geblockt hab. Das ist etwas creepy. Ich hoffe ein Admin kommt die Tage mal dazu das Thema zu erörtern . Ich fände es schön hier zu bleiben . Das Forum ist immerhin seit über zehn Jahren für mich immer wieder ein schöner fruchtbarer und kontrastreicher Ort so oder so .....naja ....warten wa mal ab ob noch ne Lösung auftaucht am Horizont..... Ich glaube nicht das ich die einzige bin die sich eine vernünftige Ignorierfunktion wünscht ............