Privatsphäre / Nutzer blockieren

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Also falls du mich geblockt haben solltest, ich kann deine Beiträge sehen. ;)

Aber um herrlich zu sein, ich weiß das nicht genau, gehe aber davon aus, dass vor allem du nicht mehr seine Beiträge sehen kannst. PN dürften nach meinem Verständnis dann auch nicht mehr möglich sein.
    Gnothi seauton ... und Du erkennst die Götter, und deinen Platz im Universum.
    Ich könnte dich ja mal probeweise blocken ;) dann sehen wir ob du noch was siehst von mir .. mir geht es darum dass ich bei der geblockten Person nicht möchte das sie meine Beiträge liest und mich insbesondere durchgehend beobachtet und genausowenig möchte ich ihre Beiträge lesen. Geht bei Fätzbook ja auch . Daher dachte ich das dies hier des lieben Frieden willens vielleicht auch möglich ist . Ich fänd es sehr schade hier nicht mehr frei schreiben zu können deswegen. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit..... es wäre mir eine Befreiung. Denn ich möchte in keinem anderen Forum sein ......
    Also falls du mich geblockt haben solltest, habe ich darüber

1. keine Nachricht erhalten, weiß davon als nichts, und
    2. kann ich deinen Beitrag im Thread Haiku lesen.
    Das ist seltsam.....mir wurde das blocken als erfolgreich gemeldet Ich probiers gleich nochmal . Wenn das wirklich nur so herum funktioniert gefällt mir das ganz und gar nicht. Wo ist denn da der Sinn? Naja....ich Block dich nochmal innerhalb der nächsten 5 Min. Und schreibe danach hier was rein . Mal schauen was du dann siehst .....
    Also ich kann immer noch sehen, was du schreibst.

Allerdings verstehe ich die Funktion auch so, dass du von einem geblockten User nichts mehr sehen kannst. Man müsste mal wirklich einen Admin fragen.

Zudem habe ich bemerkt, dass ich dir keine PN schicken kann. Der Sinn eines Forums ist nun aber auch einmal, dass man die Beiträge anderer User lesen kann. Sogar Leute, die nicht angemeldet sind, können hier zum Großteil mitlesen.

Was mich erstaunt, ist deine Anmerkung, dass du hier einem Cyberstalking ausgesetzt bist. Davon habe ich aber bisher in keinem Beitrag etwas gelesen, vor allem da du vor allem im Haiku-Thread postest. Könnte also allenfalls per PN geschehen und da ist der Block erfolgreich. Ob der betreffende User noch liest, was du schreibst, kann dir eigentlich herzlich egal sein.