Sternenpaar

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Sternenpaar

Hallo
      hatte vor ein paar Jahren folgenden Traum ich bin in einem Gebäude in dem es sich aussieht wie in einer Kirche ( Kenne keinen anderen Vergleich) wo vorne es einen Rundbogen gibt da erstrahlt ein weises Licht und verstorbene Menschen erscheinen auch Angehörige angeführt von einem Sternenpaar.
      Ein Sternenpaar ist ein Ehepaar das eine Sternenhochzeit voll zogen hat.
      Habe in der Suchfunktion nach dem Begriff gesucht

Dann hatte ich noch einen Traum ich sehe einen Kinderwagen auf dem Zwerge sitzen vermute es waren welche
      Das wärs
      Dein Unterbewußtsein arbeitet stets mit Symbolik, um dir Botschaften zu übermitteln @Goldmarie . Das Sternenpaar könnten auch Wesen jenseits dieser Welt sein, welche dir deutlich machen wohin deine Reise mach deinem Ableben hier geht. Sie geht zu deinen Ahnen, angeführt von diesen höheren Wesen, die sich mit dir sehr verbunden fühlen.

Die Zwerge oder gar Gnome auf dem Kinderwagen können nun Traumwesen oder gar deine Erinnerung aus Kindertagen sein. Kleinkinder stehen noch mit einem Fuß in der Anderswelt, aus welche sie vor kurzem hier her kamen. Sie können noch Wesen sehen, für welche der Mensch sich derzeit in dieser Gesellschaft blind und taub gemacht hat.

Ich würde eher vermuten das du eine enge Verbindung zu dieser Welt hast, und dein Unterbewußtsein dich durch Träume daran erinnern möchte. Somit sollst du als Heidin stets deinen richtigen Weg durch das Leben finden.