Ja malt...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Hallo wie findet ihr mein Bild? Ich drücke darin meine Sehnsucht nach Leichtigkeit und Gemeinschaft aus, Sommerfest am Lagerfeuer,... Eure Ja

Acryl auf Pappe.
      Files
      Grüße! Wir sind ein mitteljunges Ehepaar mit alter Seel'...wir lieben Goethes Selige Sehnsucht, haben ein altes Selbstversorger-Haus mit Garten und reisen durch die Welt. Das Riddu Riddu Nähe Nordkapp hat uns sehr gefallen. Wir suchen Kontakt insb zu anderen Familien.
      Hallo. Das Bild finde ich ansprechend. Hast du das gemalt?
      Danke fürs teilen.
      Nun werdet ihr auch greifbarer für uns. Versteht meine anfängliche Skepsis nicht falsch, aber ich konnte (und da bin ich, glaub ich, nicht der einzige) Eurem EInstiegstext nicht ganz folgen. Und war ob der fehlenden Information zu Euch ein wenig planlos.

Na, dann, wenn Wikinger Euch eventuell mit jemanden verwechselt hat, und das Ganze, wie es scheint, tatsächlich "werbefrei" ist, so möget ihr von meiner Seite willkommen im Forum sein. Und nichts für Ungut,
      Euer Waldstreicher
      Liebe Ja,

sorry, ich tauge so gar nicht zum Würdigen von Malerei...

Deshalb kann ich nur sagen: Ich wünschte mir, ich könnte die Bilder der Seele so ausdrucksstark umsetzen wie du!

Sehr schön!
      Raginharti
      Das Gott ist eine Vielheit.
      Es umfasst alles, es verbindet alles und es vereint alles.