Schutzrune/Glyphe/Symbol für Tattoo - Ratschläge erbeten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hi Wolfpack-Alpha,

ich bin mir meiner Antwort zu spät und letztendlich hast ja schon gesagt du willst eher keine Runen. Davon hätte ich auch dringend abgeraten. Runen sind mehr als nur Symbole. Sie stehen für bestimmte Geistwesen die durch sie angerufen werden und sollten daher nicht tätowiert werden. Was du vielleicht heute gut brauchen kannst bringt dir morgen schon Probleme und so ein Tattoo wird man dann nicht so schnell wieder los.

Hast mal überlegt ein eigenes Symbol zu entwerfen und das mit einer, für dich wichtigen, Aussage zu verbinden? Das könntest dann vom Tätowierer noch künstlerisch verschönern lassen damit es zu deinen anderen Tattoos passt. Der Vorteil wäre unter anderem dass du dir nichts auf den Körper tätowieren lässt was irgendwann mal Probleme macht. Früher hab ich meine Triskele viel und gerne getragen. Dann hat sie das braune Volk entdeckt und jetzt bleibt sie im Schmuckkästchen weil ich keine Lust habe mit denen in Verbindung gebracht zu werden.

Viele Grüße
      Wölfin
      Es gibt mehr Ding im Himmel und auf Erden, als eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.

Hamlet (I, 5)
      ja ich werd vermutlich eh die route mit selfmade gehen. bin etwas am rumexperimentieren aber noch nicht zu 100% zufrieden.

das symbol ist ja auch nur plan b weil ich 2 termine hab und das erste tattoo eigentlich nur einen tag dauern sollte, aber man weiß halt nicht. wenn ich schon nen zweiten termin hab hab ich lieber noch ne zweite option offen.

meinem tattoo artist vertrau ich voll und ganz....immerhin hat erst geschaft aus dem hier.

Das zu machen:
      “All utopias are dystopias. The term "dystopia" was coined by fools that believed a "utopia" can be functional.” ― A.E. Samaan
      so, länger wegen augenverletzung nicht da gewesen, aber kurzes update....die Glyphe ist derzeit auf eis gelegt. heute meinen ersten temrin gehabt, das erste tattoo dauert doch etwas länger. heute 5.5 reine stechzeit, nächste woche nochmal 2-4h, also glyphe erst beim nächsten termin. hätte die idee gehabt ein Aleph in Binär zb zu nehmen.

Hier mal ein update vom heutigen werk. der wolfskopf war mein erstes tattoo, wird gecovered weil zu klein und meh.

“All utopias are dystopias. The term "dystopia" was coined by fools that believed a "utopia" can be functional.” ― A.E. Samaan
      Oha, ich hoffe dir geht's wieder besser und deine Augen sind ok.

Ja, im Vergleich zu deinen anderen Tattoos ist der Wolfskopf viel zu niedlich. Der passt da gar nicht (mehr) rein obwohl er als Werk selbst schön ist. Aber vielleicht dann doch eher für ein Mädchen. ;)

Viel Spaß beim weitern Stechen und wenn du magst kannst das fertige Werk hier zeigen. Würde mich interessieren wie's dann fertig aussieht.

Viele Grüße
      Wölfin
      Es gibt mehr Ding im Himmel und auf Erden, als eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.

Hamlet (I, 5)

Sternenwoelfin schrieb:

Oha, ich hoffe dir geht's wieder besser und deine Augen sind ok.

so halbwegs. laufe momentan auf einer sehstärke von ca 50%, kann noch einige monate bis jahre dauern bis es wieder besser wird, FALLS es besser wird ohne OP. macht natürlich einen job wo man 10h in 2 bildschirme starrt nicht grade einfacher.

Sternenwoelfin schrieb:

Ja, im Vergleich zu deinen anderen Tattoos ist der Wolfskopf viel zu niedlich. Der passt da gar nicht (mehr) rein obwohl er als Werk selbst schön ist. Aber vielleicht dann doch eher für ein Mädchen.

der wurde damals 1 zu 1 aus der vorlagenmappe kopiert und war ne ziemliche abzocke. hab damals 300er bezahlt dafür...für die schlange am unteram 450 und das große jetzt wird vermutlich um die 800 kosten am ende.....und da ist halt schon ein unterschied zu custom artwork und 1 zu 1 abmalen...

Sternenwoelfin schrieb:

Viel Spaß beim weitern Stechen und wenn du magst kannst das fertige Werk hier zeigen. Würde mich interessieren wie's dann fertig aussieht.

danke^^ hoffe es klappt nächste woche, der ganze oberarm ist ziemlich böse entzunden und dunkelrot. nicht grade angenehm XD. aber joa...^^ bin ja gespannt wie das mit den schwarz blauen schattierungen dann wird :)
      Argh, klingt gar net so gut das mit deinen Augen. Ich drück auf jeden Fall mal die Daumen dass es sich ohne OP noch bessert.

Ja, gute Tattoos kosten (hör ich immer wieder, ich selbst hab keins). Aber es lohnt sich - schließlich hat man sein Leben lang etwas davon.

Ich hoffe du hast gewartet bis die Entzündung im Arm sich verflüchtigt hat. Der Körper braucht so seine Zeit bis er sich etwas so "fremdes" wie ein Tattoo zu eigen gemach hat, rein physikalisch meine ich.

Viele Grüße
      Wölfin

Hamlet (I, 5)
      Joa, zwangsläufig gewartet weil ich den Termin krankheitshalber absagen musste...hat sich also noch nicht verändert^^ im November/Dezember gehts dann weiter, muss mir noch nen neuen Termin ausmachen.