Schutzrune/Glyphe/Symbol für Tattoo - Ratschläge erbeten.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

diesmal kam der unterarm dran....verheilt leider ganz schlecht, ganzer arm entzunden, blau und tut höllisch weh. ideale vorraussetzungen für ne lifting woche XD egal....noch ca 2h arbeit fürs innenleben im april und dann ist der rechte arm schon einen schritt näher zum sleeve...

“All utopias are dystopias. The term "dystopia" was coined by fools that believed a "utopia" can be functional.” ― A.E. Samaan
      das problem war dass sich die ränder etwas entzunden haben und ich durch ne unfähige krankenschwester ne kaputte vene drunter hatte (war damals nach dem stechen 6 wochen am ganzen unterarm blau) und die ist wieder genauso gebrochen diesmal. riesiger blauer fleck, aber ist schon am weggehen diesmal und die entzündung hat sich auch wieder erholt. ist immer 50/50 bei mir obs schön heilt oder nicht. hab heute nochmal ausgelassen mit training (zugegeben, wollt nicht aus dem bett raus XD), mach dafür halt von morgen bis samstag mein 5 tages programm..
      “All utopias are dystopias. The term "dystopia" was coined by fools that believed a "utopia" can be functional.” ― A.E. Samaan
      heiße Bäder, aloe vera gel und für die offenen stellen cortisonsalbe ist so mein standard angriffplan. dazu cortisontabletten zur entzündungshemmung und läuft. alles in allem großteils schön verheilt bis auf paar aufgebrochene stellen. eh wie immer.....

wenigstens ist die schwellung weg und ich kann wieder eisen entgegengesetzt zur schwerkraft bewegen XD
      eh, ich nehm cortisonsalben und tabletten seit 30 jahren wegen meiner neurodermitis, von daher komm ich damit ganz gut klar. die tabletten sowieso maximal 2-3 tage bei schlimmen schüben und die salbe an offenen stellen. funktioniert halt sonst nichts anderes mehr.

mittlerweile ist es schon halbwegs gut verheilt...und hat mir ein neues pic für das facebook banner beschert XD