Ein gesundes neues Jahr!

• PanPagan-Team hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

PanPagan-Team
    1. Januar 2025 um 14:52

Zitat
    Liebe Foris, liebe Gäste und vorbeikommende Wanderer,

ein ereignisreiches und sehr anstrengendes Jahr ist zu Ende gegangen. Für uns im Privaten ebenso wie in unserer Gesellschaft und in der ganzen Welt.

Wir wünschen Euch allen ein glückliches, gesundes, friedlich(er)es und erfolgreiches Jahr 2025, mit Stunden voller Freude und Liebe.
    Und wie im vergangenen Jahr wünsche ich uns allen, dass wir endlich wieder Wege aufeinander zu finden mögen, um eine friedlichere und harmonischere Welt erschaffen…
  • Ganz lieben Dank! Ja, das wünsche ich auch uns allen und in meinem kleinen Umfeld arbeite ich daran, Freude und Vertrauen zu verbreiten.

Im alten Paganforum gab es mal ein Thema: Sag was Nettes!

Und das mache ich oft - natürlich nur, wenn es wirklich was Nettes zu sehen gibt. Aber manchmal hilft es, genauer hinzuschauen und z.B. das hübsche Tattoo am Handgelenk der Kassiererin im Supermarkt zu sehen, und es ihr zu sagen.

Es gibt viele Gelegenheiten, Schönes zu sehen und zu teilen. Und vielleicht bringt mein freundlicher Gruß einen Fremden dazu, den nächsten auch freundlich zu grüßen.

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!