Liebe Leute, wir sind auf eine andere Forensoftware umgezogen. Dieses Forum bleibt als Archiv erhalten, wir sind jetzt hier zu finden:
Das neue PanPagan-Forum
Die Accounts sind nicht mit umgezogen, deshalb müsst ihr euch neu anmelden
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Othala

(*>MOD<*) Avatar von fee
    @ ja :-))

da war ich doch schon, bei den unveräusserbaren Genen (die sind äh naja mal toll und mal na Du weisst schon,- alles was ich net mag ist geerbt *)*g* die Spitzendeckchen ( eher Tischdecken ) stöhn* sind oder wären nur Auswucherungen dieses (hust*) Sammlerinnengens.

Es ist auch für diejeniGen die vererben, zumindest zu Lebzeiten, net so einfach. Nee ist schon gut wenn ich ab und an erinnert werde an Othala. Klarkommen,- ja hm ^^ ich denke intensiv drüber nach. ( vor allem wenn das geniöse Erbe in einem ungeheuren Unabhängigkeitsdrang auf beiden Seiten besteht
    *fg*
    seufz* die fee
    Das Leben ist unheilbar (r)

chilli.jelly.jingle.bee [tm]

(*>MOD<*) Avatar von fee
    Guten Morgen,-

der materielle Anteil ist fast geschafft, sozusagen pünktlich zum Vollmond jetzt geht es an einen anderen Aspekt,- wieviel dessen, was auch ich bewohnt habe, lasse ich zurück?
    Also nochmal anders rum,- Das Habitat um das es geht und das nun aufgelöst wird, wurde seit den dreissiger Jahren von der Sippe bewohnt in wechselnder Belegung, klar und der letzte macht die Tür zu.

Heute morgen im Frühnebel sahen mich mit erschreckten Augen Wesen an und fragten wohin denn nun der Rest gegangen ist,- kein Wunder, dass ich mich fühle wie ich mich fühle.

Ja fein, also muss noch mental/geistiges Aufräumen dem materiellen Aufräumen folgen.

hm^^fee
    Das Leben ist unheilbar (r)

chilli.jelly.jingle.bee [tm]

Seite 3 von 3 ErsteErste 123