Liebe Leute, wir sind auf eine andere Forensoftware umgezogen. Dieses Forum bleibt als Archiv erhalten, wir sind jetzt hier zu finden:
Das neue PanPagan-Forum
Die Accounts sind nicht mit umgezogen, deshalb müsst ihr euch neu anmelden
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sonnenkarten

(*>MOD<*) Avatar von fee

Sonnenkarten

moin moin,

ich habe wenig Hoffnung, dass jemand die noch kennen könnte, wenn wäre das ein wirklich tolles Ereignis, die waren nämlich rund und da gab es nette Sprüche drauf waren nicht wie ein Tarot sondern nur so ähnlich und nannten sich auch einfach nur Sonnenkarten.

Die habe ich Mitte der achtziger Jahre gekauft und irgendwann jemandem ( noch nicht mal mehr weiss ich wem!!!) geschenkt und da es die ersten Karten überhaupt waren die ich mir selbst gekauft habe und mit denen ich gefuhrwerkt habe, hätte ich gerne noch mal so ein Spiel aber selbst bei Albi deuter gibt es die nicht abgebildet.,- ja,

vllt finde ich die ja über dieses Forum, liebe Grüsse fee
    Das Leben ist unheilbar (r)

chilli.jelly.jingle.bee [tm]

Nebelkrähe MOD Avatar von wetterleuchten
    Wars das? Oder davon inspiriert? Motherpeace Tarot :: Products
    Wenn dir die AutorInnen, IllustratorInnen noch einfallen würden, ließe sich das doch bestimmt finden.
    insprinc schublandun.

(*>MOD<*) Avatar von fee
    @ hi wetterleuchten,-

Das wäre super wenn ich noch wenigstens einen Namen hätte. Das motherpeace habe ich gut 10 jahre später gekauft, wahrscheinlich haben mich die runden Sonnenkarten zum motherpeace inspiriert.
    Mir fällt auch nicht mehr ein wem ich die mal verplättet habe, war auch so ein gute gemeinter Akt,- hm na ja,- ich hoffe mal weiter,-

lg fee

Fluffy Bunny
    Das ist ja verrückt. Ich habe die Karten zwar nicht, aber Photos von allen Sprüchen. Eine liebe Lehrerin und Wegbegleiterin von mir hatte sie und sie haben mir und vielen anderen gute Dienste erwiesen. Nun wollte ich gerade schauen, ob es sie vielleicht irgendwo gibt. Wenn Du willst, könnte ich Dich wissen lassen, wenn ich die Karten selbst einmal drucken lasse oder aber die Sprüche abschreibe und Dir diese dann zukommen lassen. Gruss LILA

(*>MOD<*) Avatar von fee
    @ hallo Lila,

naja das war so meine vage Hoffnung, das hier jemand mitliest und jemanden kennt der die kennt,- übrigens willkommen an Board.

Weisst Du wie der Verlag der Karten heisst? ( oder hiess oder die isbn Nummer ?)

Ja, bitte gerne hätte ich die Sprüche nochmal!!! (ich bilde mir ein wenn ich einen davon höre mich zu erinnern,-)

Oder sogar der Author ? Aber Sonnenkarten heissen die, das meine ich ziemlich genau zu erinnern und sie waren gelblich oder gelb...? !!!

Ich freue MICH!!!! Danke, dass Du Dich gemeldet hast.

liebe Grüssle fee

Fluffy Bunny
    liebe fee,
    nein, leider weder isbn noch autor, aber ja, sie sind geblich und sie sind rund und sie heissen sonnenkarten und waren in so einer runden blechdose verwahrt. gib mir ein momenterl zeit, dann zücke ich meine festplatte und mach mich an die kopie der photos. hättest du vielleicht eine mailadresse, dann könnte ich sie sukzessive auf die dropbox laden und dir die ordner freigeben...
    lieben gruss
    lila

(*>MOD<*) Avatar von fee
    Hi Lila,

ja ja und ja, gerne,- stimmt rund gelblich die Blechdose hatt ich grade nicht im Gedächtnis, Mail addy addy kommt!!!

Danke fee