Editorial-09.Juli 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Editorial-09.Juli 2017

Hallo zusammen,
      ist es denn zufassen? Kaum hat man mit der Wimper gezuckt, so ist auch schon das erste Halbjahr vorbei gezogen.
      Da fragt man sich doch manchmal, wo die Zeit bloß bleibt?
      Und es ist doch erschreckend, wenn man sich vor Augen führt, was einem alles Zeit raubt, die man sich wünscht, doch für andere im Leben verwenden zu können.
      Glücklicher Weise geht es nicht nur mir so. - Oder sollte ich doch eher "bedauerlicher Weise" sagen?
      Die Zeit, die wir haben, ist so unglaublich kostbar. Selbst dann, wenn man von Reinkarnation überzeugt ist.-Es ist doch DIESE Existenz, die momentan ge- und erlebt werden möchte.
      Mir fehlt derzeit beruflich bedingt leider viel Zeit.
      Zeit, die ich gern in Projekte wie dieses, in unser Pan, investieren würde. *seufz*
      Doch die Dinge sind, wie sie derzeit sind.
      Es werden sicherlich auch wieder andere Zeiten kommen.
      Die dunkle Hälfte des Jahres steht ja grade erst an ihrem Beginn. ;)
      Passend zum (Neu)Beginn steht am kommenden Wochenende unser jährlicher Forumsputz an.
      Genaue Informationen dazu findet Ihr in der Ankündigung: "Sommerputz"

Die Sommersonnenwende ist zwar bereits ein paar Tage her, aber wir hoffen, dass Ihr eine wundervolle Zeit verbracht und schön gefeiert habt. :D
      Einen kleinen Eindruck von unserer diesjähringen Litha-Feier findet Ihr in dem Artikel "Eindrücke von unserem Litha-Ritual".

Und wenn ich schon wieder dabei bin, so möchte ich Euch natürlich gleich die Fortsetzung von Thunrithas Runen-Reihe präsentieren, die sie mir freundlicher Weise zur Verfügung gestellt hat.
      Ein herzliches "Danke!" noch einmal an dieser Stelle.
      Raido: Runen-Bedeutung und Verwendung

Ich wünsche Euch nun erst Mal eine gute Zeit, einen tollen Start in die Woche, und ich hoffe, Euch bald wieder mit neuem Lesefutter versorgen zu können!

Liebe Grüße
      Siat
      Im Namen der Readaktion
      Von den Hohen erschaffen
      zu lernen, zu lehren, zu wachen
      Geboren in der Sterne Welten
      Wandern und wandeln sie
      Die Drachen
      ©Siat

Forenregeln
      ANB´s