PanPagan - Das Portal für Heiden  

Zurück   PanPagan - Das Portal für Heiden > Small Talk > In welcher Welt leben wir eigentlich

In welcher Welt leben wir eigentlich Ein Tounge-in-Cheek-Board. Was es ist? Findets heraus!

Antwort

LinkBack (1) Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2008, 23:06   1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)
Infokrieger

Ausrufezeichen Was haben Hochfinzanz,Zionismus und globale Weltwirtschaft gemein ?

Servus zusammen,

hab hier was zur WHO, Kontrolle und Lenkung der Lebensmittelindustrie und das damit verbundene Gesundheitssystem.

Für Links, Quellennachweise und weiterführende Thematik verweise ich auf das noch recht unbekannte Forum "Infokrieg-TV". Ich möchte anbei bemerken dass man dort aus der recht großen Flut an Information welche wiederrum von teilweise sehr angangierten Personen ausreichend recherchiert sind, durchaus auch auf eine gewisse Menge an nicht belegten Thesen stoßen kann, welche jedoch allesamt von der breiten Öffentlichkeit gerne als "Verschwörungstheorien" diskreditiert werden. In diesem Zusammenhang sehe ich es persöhnlich als hilfreich an, zu hinterfragen welche Personen und Institutionen wovon in wie weit profitieren können und eine Umsetzung dere Ziele erfolgen kann.

Also wie bereits erwähnt ich möchte keine direkte Werbung gewisser Inhalte betreiben sondern würde mich lediglich freuen, so manchem Leser hier, einen Denkanstoss geben zu können. schließlich soll sicher jeder seine eigene Meinung bilden können.

EDIT:Siat
Bitte auf die Zitierregeln achten! Danke!

David Icke schreibt in seinem Artikel "Globaler Faschismus … oder der "Codex Alimentarius"

Zitat:
Es könnte keine treffendere Definition für Faschismus geben, als vorgeschrieben zu bekommen, was wir für die Erhaltung unserer persönlichen Gesundheit und unseres Wohlergehens zu tun haben und was nicht. Tag für Tag schleicht sich die Einführung eines globalen Gesetzes näher an uns heran, das genau dies tun wird und zwar mit genauen und empörenden Einzelheiten.
Bitte für den gesamten, zur Diskussion stehenden Text hier lang:
https://www.mosquito-verlag.de/Start...ler-Faschismus

bis dann

tobi

am stärksten propagierte Religion

heisst Kapitalismus.

Geändert von Siat (03.07.2008 um 16:18 Uhr).
Tobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 03:20   #2 (permalink)
Infokrieger

Zitat:
Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
Gibt es denn noch irgendwo auf der Welt reinen Kapitalismus?

Bernd

Nein gibt es natürlich nicht.
Global politische Interesseren beruhen selbstverständlich nur auf der Tatsache einzig und allein der gemeinen Bevölkerung Wohlstand und Frieden zu bringen. Wirtschaftliche Interessen, verfolgt durch internationale Grosskonzerne wird kein einiges Gehör geschenkt. Schon gar nicht in der Politik.
Im US-amerikanischen Senat beispielsweise sitzt kein einziger Lobbyist der milliardenschweren Waffenindustrie. Traurigerweise können dadurch keinerlei bewaffnete Konflikte begonnen werden. Da durch diese ja niemals irgendjemand "profit"tieren würde.

-> Gerade deshalb sind die Vereinigten Staaten und die Europäische Union ja in überschwenglichem Maße seit Jahrzehnten daran interessiert, dem Staate Israel mit seiner global zionitschen Hochfinzanz zu destabilisieren um ein friedliches Miteinander von Palästinensern und Israeliten zu gewährleisten, die landeseigenen natürlichen Ressourcen der benachbarten Staaten für eben diese zu sichern um ihnen eine gemeinsame Weltwirtschaftsordnung nicht aufzwingen zu müssen.
Tja ein Glück, das so manches Land im nahen Osten, in den vergangenen Jahren , ein scheinbar irritierend lauten Hilfeschrei gen Westen gesandt hat, in der Intention seiner Regierungen, den dort in allen gesellschaftlichen Schichten vorhandenen fundamentalischisch und menschenfeindlichen Islam zu bekämpfen. Die Anti-westliche Terrororganisation schlechthin. Da darf mann sich es natürlich nicht gefallen lassen, sich von jahrelang gut trainierten und organsierten Ararabern mit technisch hochversierten Teppichmessern reinlegen zu lassen, welche dank ihrer phänomenalen Fähigkeiten das gesamte amerikanische Luftverteidigungsystem "NORAD" austricksen, um das Synonym, den Tempel des wohlstand- und friedenbringenden Gebäudekomplexes im Herzen von New York allein mit zwei Flugzeugen zu Einstzurz bringen.

->Gerade dehalb versucht der millardenschwere human,bescheiden und uneigennützige Gensaathersteller Monsanto, weltweit, aber mittlerweile vorallem auf 3. Welt-Schwellenländer wie in Afrika fokusiert, jeden davon zu überzeugen, seine landeseigene Wirtschaft zu stärken und nicht die, als Hilfestellung deklarierten, monopolisierenden Nahrungsmittel zu erhalten.
Weil daraus ja folgenreiche finanzeille wirtschaftliche Abhängikeit geschaffen werden könnte, welche eine, dieser Länder eigens aufgebaute starkte Infrastruktur verhindern würde. Nein, sowas wollen die westlich humanitären Grosskonzerne doch nicht.
Einer so löblichen und seines gleichen suchenden Geschäftsstratgie, wie der Monsatos und vieler anderer kann nichts anderes als blindes Vertrauen geschenkt werden. Immerhin handeln sie besonders im Wohle der Ärmsten. Alles andere wäre Hohn und Spott.

Nicht umsonst hat die westliche Aluminium - und Stahlindustrie aus reiner Nächstenliebe beschlossen, deren Herstellungsnebenprodukte ( manche sagen boshafterweise Abfall oder Müll) wie den Spitzenreiter Flourid, welcher sich bei angemessen hoher und langer Dosis im menschlichen Körper als gesundheitsförderndes und kapitalsteigerndes Zellwuchertum ( irgend n Meerestier mit mehreren Beinen heißt so) äußern kann, hinzuzufügen.

Chemisch hergestellte Salze und raffinierte Zuckerarten sind in diesem Zusammmenhang auch noch zu nennen, diese Herstellungsarten sind natürlich günstig, besonders in Niedrighlohnländern, wo die Arbeitsmarktsättigung so niedrig ist dass sich selbt jedes Kind dort über eine sinnbringende Beschäftigung freut, umso mehr da ja bekanntlich alles für Frieden und Wohlstand bezweckt wird, super das dies alles dann noch so gesund ist.

Auch noch löblich zu nennen ist der effiziente kalorienarme Zuckerersatz Aspartam, der erfeut jedes Diabetikerherz ! Fast schon überflüssig ist in diesem Zusammenhang die Tatsache zu nennen, das solch ein toller Stoff eigentlich keine wissenschaftlichen Belge in Bezug auf seine Harmlosigkeit benötigt. Nein, wie schon zuvor erwähnt, können wir Monsanto in allen Belangen blind vertrauen, dass dies die WHO genauso sieht ist natürlich dann die Letzte wasserdichte Schlussfolgerung daraus. Aspartam kann chemisch hersgestellt werden, verbraucht also kein wichtiges Ackerland, macht nicht dick und füsting ist es auch noch. Ja perfekt ! Wer daher der Firma Monsanto mit ihren der glaobalen Politik ansässigen Befürwortern (auch Lobbyisten genannt ) eine rein gewinn orientere und egoistische Handlunsweise nachsagt kann doch nur total Banane sein.

Da könnte man jedoch ins Grübeln kommen und sich fragen ob dies nicht wiederrum schädlich für viele bereits marode Gesundheitssysteme sein kann. Immerhin wollen die am Hungertuch nagenden Krankenkassen, Ärzteschaften sowie die selbst zu Tieren humane Pharmaindustrie auch irgendwovon leben. Naja zum Glück besitzt auch dieser ganze Verein die edle Wertevorstellung, das die Erhaltung von menschlichem Leben überallem steht, warum sie nur gerne stehts selbstlos und mit grenzenloser Nächstenliebe jedes noch seine kleine Wewechen hinfortzaubern.

Wir in Deutschland können uns doch wirklich glücklich schätzen, mit freudiger Erwartung der Bedürfnissbefriedigung in die Konsumtempel zu stürzen um endlich an die geliebten, sorgfältig geprüften und daher sehr gesunden Güter heranzukommen. Das ist so praktisch, alles wird für einen mundgerecht zubereit, man muss fast gar keinen Aufwand mehr betreiben. Zufrieden und glücklich können wir uns anschließend an dem, allen anderen Nachrichten verdrängenden Volkssport in Weltgeschehensmaschine laben.

Ach in bin so froh in dieser glücklichen,friedvollen und hilfsbereiten Welt zu leben.

Aber jetzt muss ich schleunigst ins Bett, sonst kann ich mich nachher nicht 10 Stunden auf meinen primären Lebensinn konzentrieren - das über allem stehende Bruttosozialprodukt zu steigern und den armen Staat etwas zu entlasten.

*Ironie aus*

Gut Nacht,

Tobi

heisst Kapitalismus.
Alt 03.07.2008, 16:19   #3 (permalink)
Sternendrachin (Admin)

Benutzerbild von Siat

Ich musste den Text leider kürzen, weil er den Zitierregeln nicht entsprach.
Bitte den weiterführenden Link nutzen, um den gesamten Text zu lesen!

LG
Siat
Wandern und wandeln sie
Die Drachen
©Siat

Forenregeln

Unsere MemberMap
Siat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 13:44   #4 (permalink)
Wiccander

Benutzerbild von Dr. Ohnemoos

Zitat:
Zitat von Tobi Beitrag anzeigen
Bitte für den gesamten, zur Diskussion stehenden Text hier lang:
https://www.mosquito-verlag.de/Start...ler-Faschismus
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen : Du nimmst doch wohl etwa nicht David Icke für voll ? Der glaubt sogar daran, dass George Bush sich in ein Reptil verwandeln kann. Also bitte...

Viele Grüße

Dr. O.
Dr. Ohnemoos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 05:02   #5 (permalink)
Infokrieger

Zitat:
Zitat von Dr. Ohnemoos Beitrag anzeigen
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen : Du nimmst doch wohl etwa nicht David Icke für voll ? Der glaubt sogar daran, dass George Bush sich in ein Reptil verwandeln kann. Also bitte...

Viele Grüße

Dr. O.
... was ja dann selbstverständlich heißen muss, dass alles andere was Leute wie er sagen, falsch ist oder was ?

Hallo ?

Ich werde bei Zeiten noch weitere Quellen bezügl. Codex Alimentarius und zusammenhängende Themen hinzufügen.

heisst Kapitalismus.
Alt 06.07.2008, 09:52   #6 (permalink)
Feuerteufel

Benutzerbild von Lucia

Zitat:
... was ja dann selbstverständlich heißen muss, dass alles andere was Leute wie er sagen, falsch ist oder was ?

Hallo ?

Ich werde bei Zeiten noch weitere Quellen bezügl. Codex Alimentarius und zusammenhängende Themen hinzufügen.
nun, zumindest ist es für eine sache nicht recht vorteilhaft, wenn menschen wie david icke damit zu tun haben. sie machens nämlich nicht unbedingt glaubwürdiger.
das ist eher ein bärendienst, derlei "experten" miteinzubringen.

ich frag mich auch, was "zionismus" hier zu tun hat, und muß ehrlich sagen, das mir anhand der überschrift wo das wort vorkommt, das thema hier grad nicht gefällt.

lucia
Alt 06.07.2008, 15:09   #7 (permalink)
Sternendrachin (Admin)

Benutzerbild von Siat

Hi Lucia,
nun, offen gestanden stolper ich durch Dich erst richtig drüber
*Schande auf mein Haupt*

An sich ist ja an dem Begriff "Zionismus" für mich recht Unbedarfte, erst mal nichts auszusetzen, weil er ja (laut Wikipedia) bedeutet:
Zitat:
Als Zionismus (von Zion) wird die jüdische Nationalbewegung bezeichnet, die sich infolge des europäischen Antisemitismus um 1880 politisch zu organisieren begann und einen eigenen jüdischen Nationalstaat in Palästina anstrebte. Der jüdische Journalist Nathan Birnbaum aus Wien prägte 1890 den Begriff.

Allerdings irritiert mich der Zusammenhang jetzt doch ziemlich.

Lieber Tobi,
würdest Du bitte Deine Überschrift und den Zusammenhang zum Text von Icke kommentieren.

LG
Siat
Wandern und wandeln sie
Die Drachen
©Siat

Forenregeln

Unsere MemberMap
Siat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 20:50   #8 (permalink)
Infokrieger

Moin zusammen,

hab hier mal ein paar Links eingefügt, welche der Thematik einen wohl ersichtlichen Zusammenhang geben sollten.

Um das jetzt mal deutlich zu sagen, ich will hier nichts beweisen, ich wollte lediglich eine Diskussion dazu anregen. Aber wie eigentlich überall in der Öffentlichkeit und den gesamten Medien, in denen Verstrickungen der jüdischen Hochfinanz mit deren Auswirkungen auf global politische Ereignisse thematisiert oder auch nur mit einem Hauch an Kritik daher kommen, wird sogleich das fllächendeckend indoktrinierte Totschlagargument der antisemitischen Keule benutzt um jegliche fortführende Auseinandersetzung im Keime zu ersticken.

Politik-Global: 0806-04 / Die Freimaurer zeigen in Jerusalem ihre Macht

Politik-Global: Federal Reserve

THE HOUSE OF ROTHSCHILD FINAL WARNING

Die Friedenskrieger über NWO (Neue Welt Ordnung) - Okkultisten - Logen - Manipulation und vieles mehr ...

savethemales.ca - How the Rockefellers Re-Engineered Women

NWO-Fighter Board • Thema anzeigen - Über das Phänomen des Geldes

heisst Kapitalismus.
Alt 06.07.2008, 21:59   #9 (permalink)
XVIII - Der Mond

N'Abend,

an sich wollte ich erst dieses Thema ignorieren, bin es regelrecht müde, denn Desinformation, Halbwahrheiten und Verschleierungen reichen sich hier die Hand. Der Zionismus passt hier nicht wirklich ins Konzept und bezieht sich auf die Wal-Aufdeckungen des Norbert H. Marzahn, der den Leviten höchste konspirative Macht einräumt. Es gab Zeiten da war es auf Finanzebene "en vouge "Jude zu sein. Gerade die Freimaurer entlehnten ihre Symbolsprache komplett dem jüdischen Mystizismus, quasi Henochsche Magie und Kabbala als Initiation im wahren Tempel von Jerusalem.
Das ist der Grund, dass zwischen Zionismus, dem Freimaurertum und dem Weltfinanztum alle Symbole identisch sind. Sie haben alle die selbe Quelle. Die USA wurde als treibende Kraft einer neuen synkretistischen Weltordnung von Freimaurern gegründet, aber der Masterplan wurde im Laufe der Zeit hundert mal geändert. Glasnost und Perestroika standen z.B. nicht auf dem Plan.

Ich kann nach 10 Jahren, die ich mich mit diesem Thema nun beschäftige, sagen, dass nach einer gründlichen Siebung aller Details und "Fakten" nicht viel übrig bleibt.
Das Geldsystem ist zum Selbstläufer geworden, das in der Hand von etwa 300 Familien liegt. Doch gibt es auch hier entsprechende Analysen, dass die absolute Macht durch dessen Kontrolle nicht möglich ist. Nicht ohne Grund sprießen überall Alternative Währungen aus dem Boden, ich sage nur als Beispiel Rheinstaedter Landmark und Havelblüten. Eine Weltwirtschaftskrise würde sofort zu Selbstversorgung und Tauschhandel führen. Dass dabei einige Hundert Millionen Menschen über die Klinge springen ist laut "geheimen" Dokumenten beabsichtigt und dient zur Regulierung der Überbevölkerung. Doch Frage: Was willst Du dagegen tun? Bisher funktioniert die Verdummung und das träge machen der Bevölkerung hervorragend. Du wirst nicht viele Mitkämpfer finden.

Es ist mir schon bewusst, dass die Georgia Guidestones nicht zu leugen sind. Sollten sie wirklich der Fahrplan einer mächtigen Elite sein, dann wird es dunkel für die Erde. Dann besteht auch die Möglichkeit, dass Alex Jones recht hat:

Zitat:
ENDGAME Blueprint for Global Enslavement - Dokumentarfilm - (deutsch
synchronisiert)

Alex Jones ist ein amerikanischer Dokumentarfilmer, den man als radikalere
Variante von Michael Moore bezeichnen kann. Auch er stellt sich mit dem
Megaphon auf die Strasse, um vor Einrichtungen oder Treffen der Elite
lautstarken Protest kundzutun und sich dabei aufzunehmen. Sein neuestes Werk
³Endgame² dauert mehr als zwei Stunden und soll Pläne zur globalen
Versklavung der Menschen und der Bevölkerungsreduktion enthüllen.

Geht es nach Alex Jones, dann ist sonnenklar, dass Bilderberger bestimmen,
welche Politik in jenen Ländern gemacht wird, aus denen Repräsentanten bei
den Treffen waren. Er nennt die Bilderberger ein ³World Government², was er
auch per Megaphon dort verkündet, wo sie sich treffen (etwa, als sie es in
Kanada taten). Die Menschen werden von diesen Weltherrschern versklavt und
sollen durch Bevölkerungskontrolle insofern eliminiert werden, als dass eine
Population von 500 Millionen wünschenswert sein soll, also eine Reduktion um
80%.
ENDGAME - Deutsch - Alex Jones - Dokumentation - Infowars - Wahrheitsbewegung

Ich halte es hier eher mit Dr. Faustus bzw. Mephistopheles, welcher sagte: Ich bin die Kraft die Böses will und Gutes schafft. Genauso ist der globale Selbstmord zu sehen, Verstrahlung mit WLAN und UMTS, Vergiftung mit Genfood und Medikamenten, "Immunisierungen" mit Chemtrails, Verdummung durch Medien etc. etc. erscheinen oft als Werkzeuge einer globalen Elite, sind aber vermutlich nur der Fluch der Technologie und dem Verlust eines Zuganges zur Natur.

Eines habe ich erkannt, wenn Du Dich weiter mit der Verstrickung der Hochfinanz, der globalen Resourcenzuteilung und der religiösen Fundierung globalpolitischer Entscheidung beschäftigst, wirst Du früher oder später im Teufelskreis der Verschwörungstheorien landen. Du selber bist Machtlos, dem Geld genauso gegenüber wie der Machtelite, für Dich bleiben Ereignishorizonte wie 2012 oder andere Erleuchtungspfade. Literatur gibt es dazu viel, das Thema aber ist zu komplex um einen Konsenz in diesem Forum zu finden.

Was ist Dein Ziel?
glaubet nur das, was ihr
selbst sorgfältig geprüft
und als euch und anderen
zum Wohle erkannt habt."
Buddha
Alheris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 23:05   #10 (permalink)
Wiccander

Zitat:

Hallo ?
Selber Hallo !

Ich habe nirgendwo behauptet, dass alles was Icke und Co. sagen, falsch sei. Ohne Zweifel ist es z.B. richtig, dass der amerikanische Präsident George W. Bush heißt. In dem Punkt würde ich Icke zustimmen. Aber wenn einer behauptet, Bush könne sich in ein Reptil verwandeln, dann schenke ich diesem Menschen erstmal in keiner Angelegenheit Glauben (außer bei so offensichtlichen Wahrheiten wie das der Präsident der USA George Bush heißt), und versuche, die Informationen sorgfältig mit anderen Quellen abzugleichen (damit meine ich nicht andere Verschwörungstheoretiker).

Viele Grüße

Dr. O.
Alt 06.07.2008, 23:51   #11 (permalink)
Drache vom Dienst (Admin)

Benutzerbild von StarFire

Blog-Einträge: 9
Ich beschäftige mich jetzt seit über 20 Jahren mit Verschwörungstheorien.

Nichts davon, was Tobi verlinkt hat hat letztendlich Bestand wenn man die Quellen durchgeackert hat. Wenn man rausgefunden hat, wer von wem abgeschrieben und dann verfälscht und fehlinterpretiert hat.

Die Leute in der Verschwörungsszene bewegen sich in einem kleinen, in sich abgeschlossenen Universum, aus dem kaum einmal jemand herausguckt um sich den Unsinn mal von Außen anzusehen.

Die krude Mischung aus Realität, Irrealität, Halbwissen, Gerüchten, Wahrheit und Lüge hat ihre eigene Logik und ist inzwischen zum Selbstläufer geworden. Wehe dem, der sich in dieser Welt verfängt, der kommt kaum noch aus eigener Kraft raus.

Je weiter man zurückgeht um die Ursprünge der Theorien auszugraben und zu beleuchten, desto weniger greifbares bleibt davon übrig. Zum Schluß landet man bei nur allzumenschlichem:

Neid, Gier, Angst und dem Willen zur Macht. Die primitivsten menschlichen Regungen. Gepflegt von den "intellektuell Geforderten" und Leichtgläubigen.

Mir ist inzwischen meine Zeit und Kraft zu schade für diesen Unsinn. Sicher - diese Theorien lesen sich faszinierend - aber sie entbehren in den meisten Fällen jeder Grundlage.

lg
SF
Handle, ehe es da ist / Lenk es ehe es wirr wird / Der Weise geht zurück den Weg, den die Menschen gingen / um den Dingen zurückzuhelfen zu ihrer Natur / und wagt nur eines nicht: wider die Natur zu handeln.

Bitte die Forenregeln lesen! - Eine Spende für das Forum
StarFire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 13:57   #12 (permalink)
Wiccander

Zitat:
Moin zusammen,

hab hier mal ein paar Links eingefügt, welche der Thematik einen wohl ersichtlichen Zusammenhang geben sollten.

Um das jetzt mal deutlich zu sagen, ich will hier nichts beweisen, ich wollte lediglich eine Diskussion dazu anregen. Aber wie eigentlich überall in der Öffentlichkeit und den gesamten Medien, in denen Verstrickungen der jüdischen Hochfinanz mit deren Auswirkungen auf global politische Ereignisse thematisiert oder auch nur mit einem Hauch an Kritik daher kommen, wird sogleich das fllächendeckend indoktrinierte Totschlagargument der antisemitischen Keule benutzt um jegliche fortführende Auseinandersetzung im Keime zu ersticken.
Manchmal stimmt es aber einfach auch, wenn bestimmte Leute als Antisemiten bezeichnet werden. Das hat mit irgendwelchen Keulen nichts zu tun, die hier übrigens gar niemand geschwungen hat.

Zitat 1 von genannter Seite über die Juden:

"Nicht nur, daß die Shoah, die sie den Palästinensern zufügen, zeigen jeden Tag aufs Neue ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit – aber auch alle Organisationen die von ihnen gegründet wurden und geleitet werden, sehen auch die Shoah und den Holocaust für nahezu die gesamte Menschheit vor."

Wer das nicht für krassesten Antisemitismus hält, der möge sich melden.
Hier wird nichts weiter behauptet, als das die Juden alle Menschen umbringen wollten. Wo bitte ist hier der Unterschied zu "Mein Kampf" ? Dass die Palästinenser bzw. deren Führung selbst an ihrer Situation schuld sind, braucht man ich wohl gar nicht mehr weiter ausführen. Ein wie auch immer gearteter Völkermord der Juden an den Palästinenser ist eine Fiktion. Wie kann es auch einen Völkermord an den Palästinensern geben, wenn diese sich ständig und massiv vermehren ?

Zitat 2 von genannter Seite:

"Dieser Bericht wird schockieren und einige wütend machen. Die Zeit ist gekommen in zu schreiben – aber ich weiß, er kann als anti-semitisch mißverstanden werden. Gott verbietet, daß ich, ein Jude, jemals etwas sage oder tue, was auch nur im entfernten als solches betrachtet werden kann – und ich gebe zu, daß mir dieser Bericht nicht leicht fällt."

Das ist ein üblicher Antisemiten-Trick. Man behauptet, man sei Jude (oder ist es wirklich) und meint, man könne darum kein Antisemit sein. Das ist natürlich völliger Blödsinn, denn es gibt schließlich auch antideutsche Deutsche.

Zum Thema "jüdische Hochfinanz". Es gibt in der Hochfinanz auch Protestanten oder Katholiken und zig ander Religionen und Nationalitäten (z.B. Araber, Japaner, Deutsche etc.pp). Warum aber ist nie von protestanischer oder katholischer Hochfinanz die Rede ?

Viele Grüße

Dr. O.
Alt 07.07.2008, 14:21   #13 (permalink)
XVIII - Der Mond

Zitat:
Zitat von Dr. Ohnemoos Beitrag anzeigen
Wer das nicht für krassesten Antisemitismus hält, der möge sich melden.
Hier wird nichts weiter behauptet, als das die Juden alle Menschen umbringen wollten. Wo bitte ist hier der Unterschied zu "Mein Kampf" ? Dass die Palästinenser bzw. deren Führung selbst an ihrer Situation schuld sind, braucht man ich wohl gar nicht mehr weiter ausführen. Ein wie auch immer gearteter Völkermord der Juden an den Palästinenser ist eine Fiktion. Wie kann es auch einen Völkermord an den Palästinensern geben, wenn diese sich ständig und massiv vermehren ?
Es gibt aber wirklich Zionisten die das wollen, die sich immer noch für das auserwählte Volk halten und den Arabern kein Lebensrecht einräumen.
Der Discovery Channel hat zu diesen radikalen Zionisten mal eine Doku gedreht: Videodokumentation: Radikale Zionisten im Heiligen Land

Diese Partei ist aber an sich nichts anderes als unsere Neonazi-Gruppierungen. Während die Zionisten nach dem globalen Krieg gegen die Ungläubigen schreien, rufen unsere Nazis ähnliches gegen Ausländer und Andersdenkende.

Über die Entstehung solcher Mythen gibt es ein super Buch. Denn jede Verschwörungstheorie hat einen Ursprung, oft sind die Grundlagen genau von der Seite gelegt worden, die dann ganz laut "Verschwörung" ruft:

ISBN: 3865391621

Aber das Thema ist echt anstrengend und lässt einen nur resignieren. Es gibt kein Fazit, denn Desinformation und Lügen beherrschen schon lange das Internet.
glaubet nur das, was ihr
selbst sorgfältig geprüft
und als euch und anderen
zum Wohle erkannt habt."
Buddha
Alheris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 14:40   #14 (permalink)
Gewitterziege

Benutzerbild von wetterleuchten

Mal so am Rande.
Wenn ich mir die Energiestaubsauger "Verschwörungstheorien" so ansehe, drängt sich mir das Gefühl auf, dass das die ganz heißen Anwärter auf die "Weltherschaft" sind. Miese, fiese Saugtrolle, die davon leben, Menschen von einem einigermaßen konstruktiven Tagwerk abzuhalten und statt dessen in irrationale Hilflosigkeitsgefilde zu locken.
Das ist wie Schneckenschleim
Alt 07.07.2008, 14:42   #15 (permalink)
Drache vom Dienst (Admin)

Benutzerbild von StarFire

Blog-Einträge: 9
Da kann ich auch noch ein Buch empfehlen. Schade, daß mir das erst in die Hände fiel, nachdem ich das meiste schon selbst herausgefunden hatte:

ISBN: 3596170400

Ist übrigens auch ein schönes Kapitel über die Nazis, Himmlers Hexenglauben, etc., drin.
Echt traurig, daß viele Leute das Zeug unbesehen, unhinterfragt und unkritisch einfach glauben.

lg
SF
Handle, ehe es da ist / Lenk es ehe es wirr wird / Der Weise geht zurück den Weg, den die Menschen gingen / um den Dingen zurückzuhelfen zu ihrer Natur / und wagt nur eines nicht: wider die Natur zu handeln.

Bitte die Forenregeln lesen! - Eine Spende für das Forum
StarFire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2008, 22:40   #16 (permalink)
Wiccander

Zitat:
Zitat von Alheris Beitrag anzeigen
Es gibt aber wirklich Zionisten die das wollen, die sich immer noch für das auserwählte Volk halten und den Arabern kein Lebensrecht einräumen.

Aber das Thema ist echt anstrengend und lässt einen nur resignieren. Es gibt kein Fazit, denn Desinformation und Lügen beherrschen schon lange das Internet.
Klar gibt es fanatische jüdische Gruppen. Diese zu kritisieren ist legitim. Doch worum es mir ging, war aufzuzeigen, das Tobi anitsemitische Propaganda verbreitet, die keine wesentlichen Unterschiede zu Hitler aufweist.

Der Zionismus war und ist übrigens keine rein religiöse Strömung. Deshalb glaube ich auch kaum, dass eine wesentliche Anzahl von Zionisten zu einem Krieg gegen "Ungläubige" aufruft. Das würden wohl eher bestimmte ultraorthodoxen Juden tun, die aber selbst oft gerade den Zionismus ablehnen.

Ich sehe das Internet eher als Herausforderung, anhand der ich meine intellektuellen Fähigkeiten verbessern kann. Es macht einfach Spaß, in Internetquellen nach Fehlern und Unwahrheiten zu suchen....

Viele Grüße

Volker
Alt 08.07.2008, 23:37   #17 (permalink)
Wirrvogel

Benutzerbild von away

@alheris
Zitat:
Ich halte es hier eher mit Dr. Faustus bzw. Mephistopheles, welcher sagte: Ich bin die Kraft die Böses will und Gutes schafft. Genauso ist der globale Selbstmord zu sehen, Verstrahlung mit WLAN und UMTS, Vergiftung mit Genfood und Medikamenten, "Immunisierungen" mit Chemtrails, Verdummung durch Medien etc. etc. erscheinen oft als Werkzeuge einer globalen Elite,
Wenn man mal das mit den Medien weglässt, woher weißt du eigentlich dass das alles so giftig und sonstwas ist? Die ganzen Geschmacksverstärker und was weiß ich nicht im Essen, Genfood selbst, Verstrahlung durch was auch immer, Staub- Ruß- und andere Kleinst-Partikel, muss das alles schädlich sein, giftig sein nur weil es krank machen kann? kann nicht alles krank machen? Vlt hat unser Onkel DNA oder unsere Tante DNS das alles ja so geplant um irgendwelche bestimmten Blaupausen zu aktivieren? Vlt dient der ganze Scheiß, ja unserer Weiterentwicklung? Vlt wartet schaltkreis 5 oder irgendwas anderes nur drauf bei uns durch genau diese stoffe dauerhaft geweckt zu werden? Ja vlt ist das alles schön einfach und ich kann mich jetzt träge zurücklehnen, die DNA regelt ja alles. *hust nur wenn du wie du ja meintest daran eh nichts ändern kannst, hört sich doch diese auffassung viel schöner an weil ändern brauchst du hier auch nichts, nur musst du dir weniger sorgen machen oder nicht? Und denk dran... Kohlköpfe sind Böse!

Zitat:
sind aber vermutlich nur der Fluch der Technologie und dem Verlust eines Zuganges zur Natur.
Wo hört Natur für dich auf?

gez. Fra. Jaleek der Dritte von Rechts, Verteiler wichtiger Marken, Vernichter tausender Kohlköpfe, Beschützer der Möhre, Hüter der heiligen Chao UND! Henochischer Hochmagier des 72. Grades

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht