| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Spende | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| In welcher Welt leben wir eigentlich Ein Tounge-in-Cheek-Board. Was es ist? Findets heraus! |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forums Oma Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Bergisches Städtedreieck Alter: 60
| Kindermund Ich habe etwas gefunden, was mich sehr beeindruckt hat und will es euch auch zeigen. || Niburu.nl || Onthullend en Bewustmakend Nieuws Die Untertitel sind in Niederländisch aber sie spricht so deutlich, dass ich sie in Englisch problemlos verstehe.....Sie ist 12 Jahre alt...
__________________ Wir haben nur diese eine Welt, die unser aller Mutter und Heimat ist. Nur gemeinsam können wir sie uns erhalten. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Skaldenmetbrauerlehrling Registriert seit: 08.01.2008 Ort: Südpfalz, ganz unten! Alter: 44
| ... tut Wahrheit kund. Interressante Kameraführung! Die wollten offenbar nicht ganz so deutlich zeigen, dass das Mädchen fast ohne Publikum sprach. Die Herren und Damen Delegierten interressierten sich wohl nicht so sehr dafür, was ihnen ein Kind zu sagen hat. ![]() Bernd |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Sternendrachin (Admin) Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Fürth Alter: 27
| Lieber Bernd, Du nimmst mir die Worte aus dem Munde. Das habe ich auch gedacht. Die kurzen Augenblicke, die in die Reihen der Delegierten gezeigt haben, die haben im Prinzip schon sehr viel über die Teilnahme ausgesagt. Und es ist "schön" wie betreten die Delegierten gucken können. Aber wie sie schon sagte: "I´m only a child"... ![]() Traurig aber wahr. Bei der nächsten Sitzung wird das wohl schon fast wieder vergessen sein. Und diejenigen, die sich dran erinnern...Nun ja... LG Siat
__________________ Von den Hohen erschaffen zu lernen, zu lehren, zu wachen Geboren in der Sterne Welten Wandern und wandeln sie Die Drachen ©Siat Forenregeln Unsere MemberMap |
| | |
| | #4 (permalink) |
| liest immer noch ;) Registriert seit: 19.07.2007 Ort: Mittelhessen Alter: 30
| ...wenn du nicht weisst, wie du es ganz machen kannst - hör auf, es kaputt zu machen... Ich finde diesen Satz essentiell. Hätte nicht gedacht, dass die Rede aus dem Jahr 1992 stammt. Meine Fresse...I'm stunned...
__________________ Infinity come embrace me, never release When my time has come, I'll free myself... - The forest at twilight, Ibn Ghalad |
| | |
| | #5 (permalink) |
| RockWitch! Registriert seit: 07.07.2008 Ort: am südwestlichen Harzrand Alter: 27
| Wow, fertig mit heulen.. die kleine ist Klasse und der Satz "If you don't know how to fix it - stop breaking it!" trifft den Nagel mal sowas von auf den Kopf!!! Werde das Video mal etwas verbreiten... |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Feuerteufel Registriert seit: 22.01.2007 Ort: Berlin Alter: 45
| angeblich ist nach dieser rede der vorläufer des kyotoprotokolls entstanden. sagt jedenfalls diese seite. inwiefern sich die uno sonst einsetzt sehen wir ja jeden tag. ![]() lucia
__________________ Designierte Shamharin und Förderin der Alten-Pfand-Religion |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|