| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Spende | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| In welcher Welt leben wir eigentlich Ein Tounge-in-Cheek-Board. Was es ist? Findets heraus! |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| filia irata is back;) MOD Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Leverkusen Alter: 52
| Du - das ist echt weltbewegend... Jaaaa! :chrhrhr:
__________________ Der Mensch sagt zum Stein: "Werde ein Mensch!" Der Stein antwortet: "Dafür bin ich nicht hart genug." Wollt Ihr das Forum unterstützen? Das könnt Ihr hier tun! Kleine Kölner Gemeinheiten ![]() |
| |
| | #6 (permalink) |
| madadh na h-oidhche :) Registriert seit: 23.01.2007 Ort: Ebudes
| Ich finde eigentlich nicht, dass man sich jetzt zum x-ten Mal über dieses Thema auslassen muss so nach dem Motto "ich armer freier Mensch werde von den bösen Christen auf ihrem Forum gesperrt". Lasst die Leute doch einfach in Ruhe, bzw. sucht euch einen passenderen Raum zum Diskutieren, es gibt sicher auch interreligiöse Foren, die solche Diskussionen ermutigen, etc. Hier haben wir wohl genügend eigene Themen, da brauchen wir solche Sommerloch-Lückenfüller nicht.
__________________ omnia mutantur ~ nihil perit ~ mare aeternum est |
| |
| | #7 (permalink) |
| ~ Ordo Templi Orientis ~ Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Amersfoort Alter: 31
| Kann unserer Wölfin nur zustimmen. Jesus.de ist für diese Intoleranz bekannt, wirst du woanders aber auch immer wieder finden. Such dir ein anderes Forum und fertig. Es lohnt sich weder sich darüber zu ärgern noch sonstwas. LG Rhiannon
__________________ |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|