| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Spende | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| In welcher Welt leben wir eigentlich Ein Tounge-in-Cheek-Board. Was es ist? Findets heraus! |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Drache vom Dienst (Admin) | Wiking-Jugend reloaded? Ich hatte eigentlich gehofft, daß mit dem damaligen Verbot der Wiking-Jugend der Spuk vorbei sei ... doch das Gespenst feiert fröhliche Urständ - mit der alten Besetzung. Das Erste - Panorama - Ferienlager im Führerbunker - Nazi-Schulungen für Kinder Real Player oder Windows Media Player erforderlich. Apple User brauchen QuickTime mit integriertem WMV-Modul. Und die Behörden tun nichts ... lg SF
__________________ Handle, ehe es da ist / Lenk es ehe es wirr wird / Der Weise geht zurück den Weg, den die Menschen gingen / um den Dingen zurückzuhelfen zu ihrer Natur / und wagt nur eines nicht: wider die Natur zu handeln. Geändert von StarFire (27.05.2007 um 12:56 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ~ Ordo Templi Orientis ~ Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Amersfoort Alter: 31
| *tief nach Luft schnappt* ![]() Warrr....ich könnte speien!!!! ![]() ![]() Mir ist schon lange bewußt das die Scene vuiel im Untergrund wirbelt. Mehr als den meisten auch nur im Ansatz bewußt ist... Aber das.... Ich kann gar nicht glauben was ich da sehe. Und die Behörden haben solles Material und machen nichts? Schwerstkriminelle erziehen unsere Kinder und verseuchen sie mit diesem Gedankengut.... und die wissen das!!*erstmal einen Kaffee holen geht und dann auf den Blog und in die Page kopieren* Ich fasse es nicht!
__________________ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Heidschnuckel Registriert seit: 18.02.2007 Ort: bei Bonn Alter: 37
| *GRRRRRRRR* Das ist mal wieder unser ach so lieberaler Staat und seine Wegguck-Mentalität! Aber das ist doch überall so... Aber wenn es um so Sachen wie den G8-Gipfel geht - ja dann, dann setzt man alle Hebel in Bewegung und verbiegt sogar die Grundrechte bis sie passen. Zudem muss sich niemand wundern, wenn sich rechte Kindefänger an unserer Jugend vergreifen und diese hemmungslos mißbrauchen. Jugendklubs und Betreuungseinrichtungen werden überall dichtgemacht, Stellen für Sozialarbeit im Jugendsektor gestrichen. Ich habe letztes Jahr für die Runternahme einiger streng nationaler und rassistischer Links von der Website des A. Verlags gekämpft - aber nichts ist passiert. Die Links sind immer noch drin. Selbst in der Heidenszene bekannte Autoren wie V.G. die dort veröffentlicht haben mit Gleichgültigkeit reagiert und "Toleranz" gefordert... Tja, so ist das. Und wenn der Staat gegen das Pack nicht hilft, bleibt nur Selbsthilfe übrig! Ich bin wütend!!!! Andy |
| | |
| | #4 (permalink) |
| deus ex machina Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Pandämonium
| Hab' den Beitrag auch gesehn. Der Verfassungsschutz hat da längst fleißige Pimpfe im Einsatz . Ist doch ideal, wenn man heute schon Akten über die Straftäter von morgen anlegen kann...
__________________ Ein freier Geist ist unbesiegbar. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| deus ex machina Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Pandämonium
| Ja, wenn man die Kinder wieder auf die rechte ( ) Bahn bringen könnte, wär das noch besser. Aber das geht nur über die Eltern, und die kann man nicht mehr umerziehn.Das infolge der Globalisierung zunehmende Auseinanderklaffen der sozialen Schere führt in der benachteiligten Klasse zu dem Gefühl wachsender Minderwertigkeit. Um das Ego wieder zu verbessern, nimmt man da gerne faschistische Parolen auf: Man glaubt an die eigene Herrenrasse, und das eigene Leid ist durch jüdische Bolschewiken verschuldet, die die Weltherrschaft an sich gerissen haben. Nach dem selben Schema konnte auch damals der NS die Macht über D gewinnen. Niemand sollte so naiv sein und glauben, Hartz 4 würde keine Reaktion provozieren. Es gibt eine Reaktion, nur wird sich die nicht in Bettelgesängen friedlicher Sozialhilfe-Empfänger äußern. Um dem gegenzusteuern, muss das soziale Gefälle abgebaut werden. Leider sieht's im Moment nicht danach aus, als wollte die dt. Politik diesen Weg gehn. Ich halte das für einen großen Fehler.
__________________ Ein freier Geist ist unbesiegbar. |
| | |
| | #7 (permalink) | ||
| Gewitterziege Registriert seit: 21.01.2007 Alter: 45
| Zitat:
Zitat:
__________________ insprinc schublandun. | ||
| | |
| | #8 (permalink) |
| Vermutlich muss man nur Strafanzeige ertstatten müssen gegen diese "Heimattreuen". Und wenn ich mir vorstelle, dass der Aufhänger für so eine Anzeige minderjährige Nationalistendarsteller neben einer kranzgeschmückten Algiz-Rune sein könnten, wird mir jetzt schon schlecht. Jetzt habe ich auch gejammert und gekotzt. *schäm*
__________________ insprinc schublandun. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Aber sicher. Die sollen ja nicht ohne Begründung weggesperrt werden. Zusehen, die Backen hinhalten und warten, bis die Feinde der Demokratie diese ausgehöhlt und leergefressen haben, wär jedenfalls sehr undemokratisch.
__________________ insprinc schublandun. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Tius Erbe Registriert seit: 27.01.2007 Ort: Süd-deutschland Alter: 16
| Ich erwarte von einer Demokratie das jeder auch noch so Dummer Bürger ein recht auf Meinungs- und Versammlungs- freiheit, ansonnsten sehe ich Verbrecherische Züge in der Politik.(Wie zum Beispiel Diktaturische oder einfach Kommunistische) Ich bin für Freiheit,und die nehme ich genau! Außerdem sollte man geschichtliches Kulturgut nicht gleich mit verbieten!(damit meine ich eigentlich z.b. Runen,es gibt auch zeichen bei denen es Gerechtfertigt ist)
__________________ Ist ja Heidengeil |
| | |
| | #13 (permalink) | ||
| Eichelhäher Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Zürich Alter: 40
| Zitat:
) - und das geht notfalls nur über die Einschränkung gewisser Freiheiten.Zitat:
__________________ things change. authors and wizards are not always to be trusted. nobody can explain a dragon. | ||
| | |
| | #14 (permalink) | |||
| Mächte des Chaos Registriert seit: 29.01.2007 Ort: Mark Brandenburg Alter: 32
| Zitat:
Zitat:
__________________ "Jeder Augenblick unseres Lebens ist Ewigkeit - und Ewigkeit ist nichts anderes als dieser Augenblick; sie sind ineinander versunken und identisch." ( aus dem ZEN ) | |||
| | |
| | #15 (permalink) | |
| @ Uranus 32 ja, das ist eines dieser "Argumente". Nur ist der Anteil der in buddhistischer Kultur verwurzelten hierzulande eher gering und für gewöhnlich tragen Buddhisten auch nicht Glatzen und Springerstiefel. Ich finde das Verbot der Swastika in einem Zusammenhang von sagen wir mal 2000 Jahren betrachtet auch überzogen und die reflexartigen Reaktionen darauf verkrampft. Aber man sollte das einfach auch respektieren, dass der aktuelle deutsche Staat ein Problem damit hat. Man sollte sich damit abfinden, dass die Swastika ziemlich gründlich verhunzt und schwerwiegensd belastet ist (im deutschen Sprachraum). Und vor allem sollte man das an den Verursachern bzw. deren geistigen und politischen Erben rauslassen. Für eine (hiesige)Rehablitation der Swastika ist es noch ein paar Jahrzehnte oder Jahrhunderte zu früh. Find ich. Zitat:
Wobei ich mich mit Verboten immer etwas schwertu. Ich fände den sozialen Ansatz von Bock von Mendes oder meinen sozialpädagogischen insgesamt ausichtsreicher. Die Realität ist leider eine andere. Wobei die rechtliche Situation auch schwierig sein könnte. Solange für diese Aktivitäten keine Werbung gemacht wird und öffentliche Gelder kassiert werden, ist den Organisatoren schwer beizukommen, da es dann wohl rein private Aktivitäten sind. Jetzt ist ja gerade Ferienlagerzeit. Weiß irgendwer, ob es bei diesen Kinderlagern eine neue Entwicklung gibt?
__________________ insprinc schublandun. | |
| | |
| | #16 (permalink) | |||
| Mächte des Chaos Registriert seit: 29.01.2007 Ort: Mark Brandenburg Alter: 32
| Zitat:
Naja, Glatzen sind zumindest in buddhistischen Klostern üblich, aber Springerstiefel und Bomberjacken schon sehr viel weniger.Zitat:
Zitat:
__________________ "Jeder Augenblick unseres Lebens ist Ewigkeit - und Ewigkeit ist nichts anderes als dieser Augenblick; sie sind ineinander versunken und identisch." ( aus dem ZEN ) | |||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|