| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Spende | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Swanhildjas Blattwerke Lauscht dem Flüstern von Swanhildjas Blattwerken. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Interdimensionaler Zwölfender Registriert seit: 09.03.2007 Alter: 61
| Gift und Gegengift Gift und Gegengift (2. Sept. 2007) Ich seh im Brunnen, hell und klar, Dein Gesicht, unendlich sanft. Es schmiegt sich an die Wellen an Verführerisch und nicht aus Sand. Möchte greifen danach gern. Doch aus Wellen ist’s geformt. Ganz aus Wasser ist der Kern. Erlang ich’s ist es auch schon fort. Und begreif: du bist ein Gift Das hart auf meine Seele trifft. Doch was mein Geist verheimlicht mir: Das Gegengift – es heißt nur DU. So bin ich stets im Zweifeln hier. Was will ich, was tu ich nur? Geb ich mich hin vergiftet bin. Weigerst du dich immer stur? Gefühlter Leichtsinn in mir drin Was macht das Ganze für nen Sinn? Doch von dort die Antwort dringt: Es gibt ein Gegengift im Hier! Gift im Hier braucht Gegengift, So wird’s nun mal befunden. Tu ich’s nicht entgehet mir Der Liebe tief Empfinden. Was tun? Was braucht’s? Das frag ich ständig mich. Doch der Antwort nicht gebricht: Das Gift und das Gegengift bist DU!
__________________ Heiden für Demokratie, Menschenrechte und Meinungsvielfalt Offizielle Ansprechpartnerin des ORD/VFGH für Baden-Würtemberg http://www.vfgh.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|