![]() |
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Spende | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Schamanismus Grundlegende Informationen und Diskussionen über Schamanismus und seine praktische Anwendung, seine Herkunft, wie man daran eilhaben kann... |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Freistil-Schamanerer Registriert seit: 22.01.2007 Ort: Im Naabtal- südlich des Fichtelgebergs Alter: 31
| ...wird endlich gut. Guten Morgen. ;] War das nicht ein herrlicher Sonnenaufgang? Mir jedenfalls ist nichts weniger als ein Stern aufgegangen- es wäre einfach zu wenig gesagt, würde ich behaupten, dass es nur ein Kronleuchter war. Nachdem in den letzten drei Wochen das Leben meiner Familie urplötzlich eine fast unbeschreibliche Wendung genommen hat, bin ich heute nacht gegen drei aufgewacht und wurde etwas heftig gereist von meinen Helfern. Danach wusste ich endlich, ganz plötzlich, was ich tun muss, damit wieder alles in einen guten Fluss gerät. Das Projekt Nahiria wird vollständig überarbeitet. Mit dem Forum habe ich sofort begonnen. Herzlichen Dank an die Schweizer und auch österreichische Garde sowie unsere liebe Amala und das Vilstaler Schratzl für die prachtvollen Anregungen. Leider war der Hühnerstall, den ich mir vor den Kopf genagelt hatte, einfach zu schwer, und so hat es noch ein wenig gedauert, bis ich meinen Zug auch erwischt habe. Vor allem wird es ein rein schamanisches Forum werden. Es ist unterteilt in einen Eingangsbereich, einen Gesprächs- und einen Arbeitsbereich. Ausserdem ist bereits ein geschlossener Bereich für schamanisch Praktizierende eingerichtet. Alle Mitwirkenden des Schamanischen Bereiches hier sowie die Mitglieder der Reisegruppen sind herzlich eingeladen, an der Neugestaltung unseres Forums mitzuwirken. Seht euch die Rohfassung an, sie steht nutzungsbereit auf der alten Domain und es ist sogar noch ein Grossteil der alten Beiträge enthalten. Die Mitgliederliste bleibt bis auf weiteres unverändert. Ich wünsche mir, dass alle, die interessiert sind, gemeinsam an der Ausarbeitung eines neuen Forums mitwirken. Jede Art der Kritik oder Anregung ist willkommen. Es ist Zeit für eine Veränderung. Alle guten Geister mit uns! :] Der Xreature.
__________________ Geselle ist, wer was kann. Meister ist, wer was ersann. Lehrling ist jedermann. Inschrift eines Handwerkerdenkmals in Trier Mier wissmer ahnn Scheisdrähgg. A. S., steinpfälzischer Energetiker |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Freistil-Schamanerer Registriert seit: 22.01.2007 Ort: Im Naabtal- südlich des Fichtelgebergs Alter: 31
| Hi! :] Aus diesem Hühnerstall holt niemand mehr irgend etwas, weil er innerhalb von ein paar Wochen in sämtliche Trümmer gegangen ist. Was ich nämlich sagen will, ist, dass ich einfach ZU vernagelt war und den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen habe. Das Projekt wird wieder weitgehend unkommerziell werden. Aus dem Internet werden wir uns eventuell vollständig zurückziehen. Meine Frau macht ab September eine zweijährige Ausbildung zur Sozialpflegerin. Deshalb streichen wir die meisten kommerziellen Bestandteile des Projekts. Der Shop ist bereits eingestellt worden, ob wir den Marktstand (Kunsthandwerk und Esoterik) weiter betreiben werden, ist fraglich. Wenn ich keinen Vollzeitjob finde- was eigentlich dringend nötig wäre, aber die Aussichten sind hier in der Gegend eher schlecht- habe ich ab September jede Menge Zeit, am Projekt zu arbeiten. ;]
__________________ Geselle ist, wer was kann. Meister ist, wer was ersann. Lehrling ist jedermann. Inschrift eines Handwerkerdenkmals in Trier Mier wissmer ahnn Scheisdrähgg. A. S., steinpfälzischer Energetiker |
| | |
| | #4 (permalink) |
| schamanenwelten Registriert seit: 01.09.2007 Ort: berlin Alter: 41
| Hi, ich drücke dir die Daumen, dass sich Jobmäßig was ergibt, auch wenn das auf der anderen Seite bedeutet, dass du dich aus den Foren zurück ziehst. Aber es ist schon wichtig, auch das Leben wieder rund werden zu lassen. In dem Sinne, viel Erfolg. Konstantin |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Grüss dich! :] In dem einen oder anderen Forum werd ich schon noch ab und zu aufkreuzen. Aber ich muss halt jetzt nach vorne schaun und mich auf meine Familie konzentrieren. Entkommerzialisierung und Wiedervermenschlichung sozusagen *grins*. Danke für die guten Wünsche und selbiges auf allen Wegen! ;]
| | |
| | #6 (permalink) |
| schamanenwelten Registriert seit: 01.09.2007 Ort: berlin Alter: 41
| Es ist diese Grenzerfahrung, welche ich machen darf. Manchmal bin ich zuviel in der einen Welt und manchmal zuviel in der anderen, aber ich bekomme Rückendeckung für mein Handeln. Solange es dieses ausgeglichene ist, kann auch eine Familie gut damit umgehen. Hier wird nur gemosert, wenn zuviele Dinge geschehen, die laut der "normalen" Betrachtung nicht geschehen sollten. Aber ich kann verstehen, wenn man sich wieder auf wesentliche Punkte konzentrieren muß/möchte, damit man wieder eine bestimmte Art der Erdung fühlt. Das ist der Grund, weshalb ich manchmal einfach nur in der Natur bin, mit einem Schlafsack und einer Plane und meinen Werkzeugen die ich brauche. Es ist dann nicht die Frage, wie geht die Umwelt dann mit mir um, sondern wieweit vertrage ich dann noch die "normale" Welt? Diese Tage/Wochen brauche ich, damit ich wieder runter kommen kann. Es ist dann das eins-werden mit der Umwelt! Das was so mein Leben anders macht, oder teilweise für mich erträglich. Ein Psychologe meinte zu mir, ich sei dann Zivilisationsmüde, er verstand nur nicht, weshalb die "wilden" Tiere so seltsam auf mich reagieren? Aber für ihn ist die Welt nur so voll von Problemen, jeder hat seines, man muss es nur erkennen! Seines entstand erst, als ich seinem Hund die Schmerzen in der Hüfte nahm. Viel Glück (aus meinem Forum bist du ja auch schon gegangen) Dann drücke ich dir die Daumen, dass du den Weg ins Netz ab und an findest. Würde mich freuen. Konstantin P.S. Wann kann man dann deine Trommel bewundern? Gibt es schon Fotos davon? Neugirde ist schon da! Geändert von moorschatten (21.07.2008 um 18:51 Uhr). |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Projekt im Umbruch Hi! :] Bring ich mich mal alle Interessierten auf den neuesten Stand. Folgenden Text habe ich jetzt auf der Projekt- Homepage stehen. ;] Zurück zu den Wurzeln! Nahiria- Kreis der Kraft zieht sich aus dem kommerziellen Bereich weitgehend zurück und wird wieder ein im Schwerpunkt unkommerzielles Projekt wie in unserer Anfangszeit. Der Onlineversand wurde eingestellt, weil wir mit unseren vergleichsweise geringen Mitteln der Konkurrenz auf dem esoterischen Markt nicht standhalten können. Unseren ursprünglichen Plan, eine Naturheilpraxis anzugliedern, mussten wir aus ähnlichen Gründen ebenfalls aufgeben. Das Heidenkind- Projekt wird aus Mangel an Zeit und Mitarbeitern bis auf weiteres ausgesetzt. Unsere privaten Homepages- Xreature, Aleshanee und Borderline, bleiben bestehen. Unsere übrigen Vorhaben, die Workshops und Seminare, werden wir noch einmal gründlich überdenken. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Kunden und Community- Mitgliedern für zwei bewegte Jahre voller lehrreicher und angenehmer Erfahrungen und senden unsere besten Wünsche an alle, die dem Projekt und uns etwas Aufmerksamkeit und Freundschaft geschenkt haben. Viele alte Türen haben sich geschlossen und viele neue Wege dafür eröffnet. Die nächsten Wochen werden wir dem Nachdenken und Pläne schmieden widmen. Liebe Grüsse, Bettina und Andreas (Aleshanee und Xreature)
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|