| >>>>Quote: Noch ist es nicht soweit, aber wenn es zum schlimmsten kommt wird es leider keine Freiheitlichen USA mehr geben die als Befreier kommen wie in den40ern letzten Jahrhunderts. Denn ausgerechnet von dort kommt dieser Wahn.
Freiheit? Welche Freiheit denn??!! Meinst Du die "Freiheit" von einem durchgeknallten Paranoiden erschossen zu werden, denn Du nach dem Weg zur Uni fragen wolltest? Und der danach ungeschoren weggekommen ist weil DU Dich auf seinem Grund und Boden befunden hattest?
Oder die "Freiheit" wegen ( 2 X = wiederholtem!) Pinkeln in der Oeffentlichkeit zwei Jahre Gefaengnis zu bekommen?
Aber nein, Du meintest gewiss die "Freiheit", drei Jahre Gefaengnis zu kriegen, weil Du es im Doggie-Style mit Deiner Frau gemacht hast und Du vom Euch immer spannenden Nachbarn angesch...en wurdest. Und diese 3 Jahre dann zu fast fuenf Jahren wurden, weil der Richter herausgefunden hatte dass ihr beiden Pechvoegel zwar verheiratet seid - nur halt nicht miteinander...
Nun, ich denke, dass man anderen erst Freiheit bringen kann, wenn man sich selber befreit hat. Und anderen den Versuch dazu auch zumindest zugesteht!...
>>>>Die Terrorristen haben bereits gewonnen wenn sie einen solchen Apparat bei uns erzeugen können. Solche bestrebungen sind das Spiel von Leuten die sich die Macht sichern wollen und dazu mit der Angst der Bürger spielen um ihre Ziele umzusetzen.
Sehe ich auch so. Der eine laesst dann irgendwann gegen 05:45 Uhr in der Frueh "zurueckschiessen" , der andere befiehlt den Angriff auf die Funktionaere der "Konterrevolution" und startet "Saeuberungsaktionen"....
Bin nur mal gespannt, wann bei uns U-Bahnen explodieren um den Volks-Hass zu zuenden und zu schueren. Dass, Leute, macht mir wirklich Angst!! Zumal wir ja auch schon laenger keinen Weltkrieg mehr hatten....
>>>>Den Text hat mis übrigens ein Überzeugter CDUler zukommen lassen...Weil auch ihm das Angst macht...mit den Worten "Du bist doch in vielen Foren...mach mal..." Also selbst dort ist das ganze nicht unbedingt eine erstrebenswerte sache...
(Satire an!) Hach - wer wird denn Angst haben vor solchen geistigen Brandstiftern!! (Satire aus!)
Hmmm. In meiner Strasse reden ein paar der Nachbarn vom Auswandern. Vielleicht wirklich gar keine so schlechte Idee!....
LG!
PadDraig |