![]() |
| |||||||
| Wicca und Hexentum Fragen, Antworten und Diskussionen rund um die Themen Wicca und Hexentum haben hier ihren Platz |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 29.09.2007 Ort: Baden Württemberg
| Heidnische Chants Hier will ich euch mein Wicca-Lieblings-Chant vorstellen... Eure Meinungen dazu sind gefragt!! Hoffe ihr findet auch welche.... Wiccan http://http://www.youtube.com/watch?v=BDSu0-qDFQ8&NR=1 |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 29.09.2007 Ort: Baden Württemberg
| Zitat:
Sorry für den Fehler...Jetzt klappts auf jeden Fall! YouTube - The Goddess Chant - iEvolve SECRET TEMPLE *Link überprüft 19. 12. 2007 16:15h-Siat Geändert von Siat (19.12.2007 um 17:15 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Guggeda Registriert seit: 14.10.2007
| Eine wunderschöne Version dieses Chants und danke für den Tipp, auf die Idee bei youtube nach chants zu suchen bin ich doch tatsächlich noch nie gekommen. Warum eigentlich nicht? YouTube - Lady of the moon *Link überprüft 19. 12. 2007 16: 16h-Siat* Den Link sollte man sich kopieren und dann am besten mit Mozilla Fireox öffnen. Wenn ihr es nicht könnt, dann gebt bei youtube "Lady of the moon" ein. Ist ein Chant den ich hier sehr gut presentiert finde. Meinen Liebsten konnte ich allerdings nicht finden. Gruß Schattentanz Geändert von Siat (19.12.2007 um 17:16 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Ourewäller Registriert seit: 22.01.2007 Alter: 36
| Ganz viele tolle Chants - Texte und Hörbeispiel - findet ihr hier: Göttinnenklang *Link überprüft 19. 12. 2007 16:17h-Siat* Bodecea
__________________ Ourewäller. Mer sinn so. Mer derfe des. Geändert von Siat (19.12.2007 um 17:17 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| gothic Fairy Registriert seit: 07.12.2007 Ort: Köln Alter: 21
| Hallo Ihr Lieben! Also was ich an Chants empfehlen kann, das sind die von der Seite Hexenzirkel.org - die Wicca und Hexen Community. *Link überprüft 19. 12. 2007 16:18h-Siat* Da gibt es in meinen Augen einige sehr schöne, die auch ziemlich eingänglich und nicht schwer sind. ![]() Blessed be, Elianah Geändert von Siat (19.12.2007 um 17:18 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Ourewäller Registriert seit: 22.01.2007 Alter: 36
| Mh, ich merke auch grade, dass mir der Quicktimeplayer da eine Fehlermeldung gibt... aber das Herunterladen funktioniert bei mir (Rechtsklick, ziel speichern unter).
__________________ Ourewäller. Mer sinn so. Mer derfe des. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| gelernte Schmarrnahnin Registriert seit: 22.01.2007 Ort: Berlin Alter: 47
| hmmm.... vielleicht funzen die teile bei göttinnenklang auf myspace dann besser auf deinem rechner. dort gibts den göttinnenklang nämlich mittlerweile auch mit einer kleinen auswahl. grützli lucia
__________________ Designierte Shamharin und Förderin der Alten-Pfand-Religion |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Auf dem Zaun sitzend Registriert seit: 24.06.2008 Ort: Dortmund, NRW Alter: 33
| Zitat:
__________________ My path is an ancient one, my heart is true and wise... I celebrate the fertile green earth, and see with open eyes... I seek the mysteries of the moon, and dance beneath its gaze... I pay homage to the Goddess, and lift my arms to her in praise | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Kung Fu Panda Registriert seit: 02.02.2007 Ort: 86152 Augsburg Alter: 26
| hat eigtl jemand von euch Erfahrung mit eigenen Chants? würde mich da gern mehr damit befassen., aber irgendwie-die Schönheit dieser Gesäge hat was beunruhigendes. ICh fühl da jedes Mal ne Art einschüchternde macht dahinter
__________________ wer Tippfehler findet, darf sie behalten |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Lehrling Registriert seit: 22.03.2009 Alter: 21
| Die Chants von Hexenzirkel und Göttinnenklang kenne ich auch. Manche gefallen mir sehr gut. Die Chants auf youtube hören sich auch sehr schön an, bloß leider hapert es bei mir an dem englisch übersetzen. Manchmal hab ich Glück und finde die passenden Texte im web und kann sie mir selbst übersetzen, mit Hilfen ![]() Lg Reason |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Grossmeistergeier | Eeeeendlich kam meine Anmeldungsmail, und ich kann endlich posten und mich für den tollen Link nach Göttinnenklang bedanken! Ich kannte diese Seite noch nicht, und ich bin ganz hin und weg! <|:') Sobald ich meinen ordentlichen Rekorder wieder daheim habe, werd ich denen auch was schicken. Und hier noch ein Link zu einen YouTube Chant, bisschen sehr süß, aber mir kommen trotzdem immer die Tränen, wenn ichs höre. Ach, und hier noch eins, eins der ältesten bekannten Lieder der westlichen Welt, wenn ich mich da nicht täusche. Nicht direkt ein Chant, auch nicht explizit 'heidnisch', aber ein so schönes Besingen des Sommers! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |