| Nabend,
ich habe nun schon seit längerem auch ein zweites Buch, das ist allerdings sehr klein und eher für unterwegs, aber ich finde es ist von Nutzen. Vielleicht hat ja jemand von euch auch als Kind Tagebuch geführt und später nochmal reingesehen. Oftmals fehlt uns in einer Situation die Erfahrung oder wir sind zu befangen als das wir die Situation durchblicken können. Später als ich mal in mein Tagebuch sah, wurden mir einige meiner damaligen Fragen beantwortet! Leider hatte ich nie die Ausdauer jeden Tag reinzuschreien, also mache ich es auch heute nicht. Aber ich denke das es immer gut ist ab und zu mal seine Gedanken oder was einen Beschäftigt bzw. einfach so etwas zu verewigen, dann kann man es später immer mal hervor holen und so kann man auch seinen eigenen Werdegang besser verstehen, so denke ich jedenfalls.
lg Misaria
__________________ Kauft ein Mann an einem tag 5, am nächsten Tag 10 und darauf den Tag 50 Mottenkugeln. Fragt ihn der Verkäufer, wofür. Antwortet der Mann: Die Motten sind so schwer zu treffen... |