![]() |
| |||||||
| Werke von Armath, dem Seelenweber Hier findet Ihr alle Verse des Seelenwebers |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Armath, der Seelenweber Registriert seit: 22.01.2007 Ort: nähe von HH Alter: 23
| Sternkinds Reisen Sternkinds Reisen Obsidian: Durch Äonen sterbender Sterne So reise ich in lichtjahreweite Ferne Zu finden nur, was ich einst in dir verlor Als all das Leben auf meinem Planet erfror So zogen mich durch Zeit und Raum die Wege Zu finden eine Antwort, die ich verstehe Denn nur Dunkelheit und Schmerz ließt du zurück Gestorben war all die Freude, all das Glück Wie viele Galaxien trennen uns denn noch? Wie überwind’ ich des Bannes Schwarze Loch? Mit Müh und Not ich ihm noch mal entkam Ich lass nicht zu das meine Reise wart vertan Wurd’st fortgetragen im dem letzten Sonnenwind Doch werd’ ich dich finden, geliebtes Sternenkind Obsidian und Silberstern: Ja eines Tags, wenn wir kehren heim ins Firmament Dort als Obsidian und Silberstern man uns erkennt Ein neues Sternbild wurd’ für uns erschaffen An jenem Ort, wo wir uns wieder trafen Ja, eines Tags am Ende der Zeit Ja, eines Tags zu Beginn der Ewigkeit |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |