![]() |
| |||||||
| Die Welt der Träume Was wollen Euch die Träume sagen? Welche Möglichkeiten gibt es, sie zu deuten? Fragen und Antworten um die Welt der Träume kommen hier rein |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) | ||||||||
| Sammelndes Gropfemöpf Registriert seit: 04.09.2008 Ort: Zürich
| Extreme aussagender Beitrag Ja, man sieht die Augen wie sie sich bewegen, nicht? Zitat:
Zitat:
Schachspielen, da schreite meine Mutter. Dann rannte ich in die Stube, sah durch die Küche jemand schwarzes davonschreiten mit einem schwarzen Knüppel in der Hand, also eine Art Schatten, meine Mami war auf dem Stuhl niedergehauen und musste sich übergeben. Ich konnte nicht um Hilfe schreien, da ich mich darauf auch übergeben musste und klopfte an die Tür für Hilfe, die meinen Pappi erreichen sollte. Als er kam war sie nicht mehr auf dem Stuhl, sondern am Boden mit dem Telefonkabel um das Bein gewickelt und sie sagte sie sei gestürzt. Das war alles, danach bin ich aufgewacht. Ich habe X von diesen Träumen, durch das ganze Leben und behalte jeden einzigen im Bewusstsein, um die Zeichen des Tages damit in Verbindung zu bringen. Zitat:
Deutungen, sind jedoch jedesmal nur Deutungen. Was sie wirklich bedeuten weiss jeder nur allein individuell in seinem Herzen. Auch wenn das Wort Zufallsprinzip für mich eher ein Zu-Fall bedeutet, also nach dem Vorfall ist dann auch ZU, gibt es in anderen Sprachen bessere Übersetzungen, je nachdem. Wenn jemand träumt dass eine nahe Person stirbt, hat das selten mit einem wirklichen Tod zu tun. Meistens heissts "hei, junge, oder mädel, kümmer Dich ein wenig mehr um ihn". Oder: Dieser Mensch hat immer noch eine sehr wichtige Message für Dich, welche Du noch nicht reingelassen hast. Zitat:
Ich hatte das Erlebnis mit Crowley. Obs geglaubt wird oder nicht, war so. Zitat:
es ist wunderbar. Die Aussage ist dabei, "hei, wenn ich dich nicht ansehe, dann ist deine Aufgabe mich auch nicht zu betrachten!" oder einfach sein zu lassen. Bei Kindern ist es so, bis 12-15 Jahren solltest du ihnen Wurzeln geben. Ab dann, sollten sie Flügel bekommen! Kennst Du das Kind im Manne? (Nur so einen Ausdruck, Frauen können dieses genau so empfinden) Das ist eben auch darum so toll. Zitat:
waren und ich die Milch wirklich noch frisch alleine am Morgen holen musste. Ist cool. So frei nach, was mich interessieren muss, das weiss ich auch; was mich nicht interessieren muss, muss ich auch nicht wissen. Zitat:
Schutz der Schlange (darum benutzen auch Apotheken dieses Zeichen) nicht mehr brauchst, weil Du nun schon genug stark bist. Ich denke von Schlangen Angst zu haben ist eine defftiche Fehlinterpretation. Zitat:
Ja, das gibt eine Art mögliche Differenzierung innerhalb des Träumens, für das Auge. Was ist Traum, was ist Verarbeitung, was ist Vision, was ist Message, was ist Warnung, was sind wirkliche andere Welten in denen Du Dich bewegst, was sind Entscheidungshilfen, was sind Nebeneffekte. Da gibts unmengen mehr davon. Wenn ich schlafen gehe, weiss ich meistens schon vorher was jetzt wie kommt und wie ich die Prioritäten setzen muss. Das ist wunderschön. Dazu kommt, dass ich anderen beim Träumen zusehen kann und auch ab und zu den "Kick" geben kann wies nun gemeint ist. Ich bin aber bedacht darauf zu schauen, dass die Personen dann auch wissen, dass die Message von ihnen kommt und für sie alleine gedacht ist, dabei konzentrier ich mich auch darauf den "fremden" Traum sofort und ohne spuren wieder zu vergessen. Das mit dem Fliegen, hat ich auch. Das komische daran war, dass ich aus der Höhe starten, oder schnell rennen musste, um in die Lüfte zu kommen. Danach jedoch flog ich so hoch wie möglich und hatte ein komisches Gefühl, weil ich wusste, dass ich wieder landen muss War aber selten ein Problem, ich wachte auf, oder konnte landen wie mit einem Fallschirm. Genial war die Luftdynamik die ich spürte, ich musste eine Geschwindigkeit haben, um in die Höhe zu starten. Wie bei einem Flugzeug, dass zuerst schnell sein muss, um die Nase zu heben. Dabei hatte ich doch keine Ahnung von Aerodynamik. Also, ich konnte nicht von einem Hochhaus (es war meistens ein Hochhaus) in die Höhe fliegen. Da waren etwa 10 Meter Fall dazwischen, bis ich "einhaken" konnte und mich auch steuern konnte. Meistens flog ich von Leuten davon, in Bedacht, dass sie mich nicht fliegen sehen. Also kaum merkte ich eine Verfolgung, startete ich den Flug. Wär cool wir könnten das Gespräch weiterführen.. Gruss Tom
__________________ Nichts lässt einen Mann derart auf seinem Gleiten schwinden, wie wenn seine eigene individuelle Welt unter den Menschen aufgeteilt wird, die von ihrem Wesen her nicht dazu in der Lage gewesen wären seine Welt zu erahnen. | ||||||||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |