PanPagan

Zurück   PanPagan > Divination und Orakel > Die Welt der Träume

Die Welt der Träume Was wollen Euch die Träume sagen? Welche Möglichkeiten gibt es, sie zu deuten? Fragen und Antworten um die Welt der Träume kommen hier rein

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2008, 10:14   #1 (permalink)
Wirrvogel

Fremde Sprache und schwarze Gestalt

Hallöchen,

in einigen Täumen und Visionen tauchte des öfteren eine schwarze Gestalt auf, mal als Mann, mal als Frau. In jeder Hinsicht hatte die Person eine erklärende oder auch helfende Funktion. Sie sah eupäisch aus, aber einfach nur schwarze Haut. Könnte es sich hierbei um meine Fylgje handeln? Wenn ja, warum schwarz?

Dann sah bzw lese und spreche ich auch in Träumen und in Visionen eine andere Sprache. Beim ersten Mal war es eher ungewöhnlich die Sprache zu lesen, aber ich wußte in dem Moment, was es hieß.. naja nach dem wach werden leider nicht mehr, da schaltete sich mein Verstand ein, hehe

Jedenfall las ich einmal und sprach es auch später "Iamek loca tu / to" könnte auch thor geheißen haben. Das andere hörte ich letztens "fara na to / tu / thor"

hat jemand ne Ahnung was das für eine Sprache ist?

Ach ja, dann hatte ich mal versucht, meine Ursprungsseele zu finden. Ich stellte mich vor einen Spiegel und schaute und schaute in die Zwischendimension und den Spiegel... poa mir raste ja was der Puls als ich Anfing tatsächlich was zu sehen:

ich sah ein horn-altes, aschfahles gesicht, tiefe Furchen waren darin, sah fast so aus, als wären diese Furchen/Falten mit Blut getränkt gewesen. Danach veränderten sich meine Augen. Sie wurden einfach nur schwarz, nix weißes mehr. Aus meiner Erfahrung mit Engeln/Göttern weiß ich, dass sie keine Augen haben, um eben nur die Seele und nicht die Äußerlichkeiten zu sehen bzw sich nicht davon blenden zu lassen. weiß nicht ob das damit was tun hat, wenn doch wüßte ich auch nicht in welchem Bezug das steht.
Jedenfalls hatte ich also diese schwarzen Augen und auch meine Hautfarbe fing wieder an sich zu verändern, die auch wie in den oben beschriebenen Träumen schwarz wurde. Auch die Nase wurde anders und ein Körper wurde schmaler mit sehr langen Haaren zu einem Zopf gebunden.

Hat jemand einen Rat für mich????

Gruß Hendrikje
Hendrikje ist offline  
Alt 12.05.2008, 12:22   #2 (permalink)
oder nicht?

Benutzerbild von Augur

Die Worte klingen irgendwie vertraut, aber ich weiß leider auch nicht mehr.
Aber ich spreche auch oft in einer anderen sprache (die deiner sehr ähnlich klingt/sich ähnlich liest.[Ich hab schon "Wart nen Augenblick" und "What the F*ck" heraussen...]).
Ist also nicht so ungewöhnlich.

Schau einfach was für ein Gefühl du mit diesen Worten verbindest. Das ist meist ein guter Anfang. (Sonst hätte ich meine "Sätze" nicht heraus gefunden...obwohl, ich red das ja auch wenn ich "bei Bewusstsein" in dieser Realität bin.)

BG
A.
Alt 17.05.2008, 09:06   #3 (permalink)
Interdimensionaler Zwölfender

Benutzerbild von swanhildja

[QUOTE]
Zitat:
Zitat von Hendrikje Beitrag anzeigen
Hallöchen,

in einigen Täumen und Visionen tauchte des öfteren eine schwarze Gestalt auf, mal als Mann, mal als Frau. In jeder Hinsicht hatte die Person eine erklärende oder auch helfende Funktion. Sie sah eupäisch aus, aber einfach nur schwarze Haut. Könnte es sich hierbei um meine Fylgje handeln? Wenn ja, warum schwarz?
Die Farbe Schwarz kann viele Bedeutungen haben - negative wie positive.
Da die Gestalt eine helfende Funktion hat, tipp ich mal drauf, daß sie im Verborgenen existiert, also nicht ständig präsent ist. Das käme der Figur der Fylgja schon recht nahe.
Ob es Deine Fylgja ist mußt Du entscheiden. Eine andere Person kann das nicht spüren.

Zitat:
Ach ja, dann hatte ich mal versucht, meine Ursprungsseele zu finden. Ich stellte mich vor einen Spiegel und schaute und schaute in die Zwischendimension und den Spiegel... poa mir raste ja was der Puls als ich Anfing tatsächlich was zu sehen:
Hat jemand einen Rat für mich????
Hmmm, vielleicht.....siehst Du Dich als alte Person an? Oder hast Du das Gefühl steinalt zu sein?
Vielleicht ist Deine Seele verkümmert, weil Du Dich nicht richtig um sie gekümmert hast?
Man muß sein anderes Ich auch pflegen und nicht nur éxistieren lassen.
Schwarz deutet auch auf einen Bezug zur Anderwelt hin. Depression/Traurigkeit kommen auch in Betracht - oder beides!

Grüße swanie

Stolzes Mitglied und offizielle Ansprechpartnerin des VfGH für Baden-Würtemberg http://www.vfgh.de
swanhildja ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht