![]() |
| |||||||
| Die Welt der Träume Was wollen Euch die Träume sagen? Welche Möglichkeiten gibt es, sie zu deuten? Fragen und Antworten um die Welt der Träume kommen hier rein |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Der Große Lichtbringer!!! Registriert seit: 11.02.2007
| um genauen Zaitpunkt aufwachen, und schrecklicher Bilder....hilfe Hallo zusammen seit ca. 1 Woche habe ich ein Problem : ich wache jeden Tag bzw NAcht ganau um 3.18 auf und kanns eit diesen Moment nicht mehr einschlafen, sobald ich die Augen aufmache kommen mir brutale bilder vor die Augen und das hält mich vom SChlaf ab. Bilder wie Geistererscheinungen die mich anbrüllen und vor denen ich ehrlichgesagt richtig Angst habe..... ich weiß einfach nicht was ich amchen kann und geschweige denn mir diese Sache zu erklären , ich verstehe es nicht , würde aber sehr gerne ...ä Was hat es an sich ?? Woran liegt es....?? Über eine Antwort würde ich mich freuen Seit gesegnet H. |
| |
| | #2 (permalink) |
| Heidschnuckel Registriert seit: 27.10.2007 Ort: in mir selbst
| mal ne frage ist davor irgendetwas passiert, irgendetwas das einen auslöser dafür sein könnte ? du hast angst, das kann ich sehr gut verstehen, versuche trotzdem mal nach zufühlen was für ein gefühl, neben der angst, du bei den bildern hast - ich weiss das ist schwer, aber oft macht uns etwas unbekanntes angst, obwohl die botschaft zb eine warnung, ein weckruf, ein hilferuf oder ähnliches, sein sollte gruss, mandalee |
| |
| | #3 (permalink) | |
| Mächte des Chaos Registriert seit: 29.01.2007 Ort: Mark Brandenburg Alter: 34
| Zitat:
Entschuldige bitte, aber das klingt für mich etwas unglaubwürdig. Schläfst Du denn immer die selbe Zeit ein? Wenn das für dich eine größere Belastung sein sollte weil Du Schlafrückstand deswegen hast, dann brauchst wohl ärztliche Hilfe.
__________________ "Jeder Augenblick unseres Lebens ist Ewigkeit - und Ewigkeit ist nichts anderes als dieser Augenblick; sie sind ineinander versunken und identisch." ( aus dem ZEN ) | |
| |
| | #4 (permalink) |
| hallo Uranus .... zu deiner Antwort: ja ich wache jedes mal um diese Uhrzeit auf , ( für mich ist es ebenfalls merkwürdig , sonst würde ich es hier nicht reinschreiben .....) ich bekomme diese Bilder , sobald ich versuche wieder einzuschlafen , so als ob mich irgendetwas vom schlaf aufhalten will..... PS: das Wort "glaubwürdig" bzw"unglaubwürdig ist eher reaiv und liegt i Auge des Betrachters.... Lg |
| |
| | #5 (permalink) |
| @MAndalee hallo , nein es ist nichts passiert nicht das ich wüsste da wo ich aufwache , kann ich mich nicht auf ein anderes gefühl konzetrieren , irgendwie ..... ich bin dannim Schock sobald ich die uhr sehe ....... genau um 3,18 bin ich wirklich hellwach, sobald ich die augenschließe, kommen dann diese Bilder....... Haben diese Zahlen , vielleicht eine bestimmte Bedeutung bzw. eine Geschichte für dich ....?? Danke sehr für deine Antwort.... Sei gesegnet LG |
| |
| | #6 (permalink) |
| Wille zur Macht Registriert seit: 30.01.2007
| Kommen die Bilder denn auch, wenn du die halbe Nacht über auf bleibst und erst nach 3:18 Uhr ins Bett gehst ?
__________________ Warum ist so viel Leugnung, Verleugnung in eurem Herzen? so wenig Schicksal in eurem Blicke? Und wollt ihr nicht Schicksale sein und Unerbittliche: wie könntet ihr einst mit mir siegen? Und wenn eure Härte nicht blitzen, schneiden und zerschneiden will: wie könntet ihr einst mit mir schaffen? Alle Schaffenden nämlich sind hart. ~ F. Nietzsche |
| |
| | #7 (permalink) |
| Der QuantenOnkel (TM) Registriert seit: 27.01.2007 Ort: in der Materialisation des Möglichkeitsfeldes
| Andere Lösung: Verankern ! Erden ! Hallo Lucius, schlage Dir eine Spezialtechnik aus der Körpertherapie vor - Du musst sie genau dann anwenden, wenn das nachts losgeht mit der Angst: 1) Aufstehen aus dem Bett und Licht an 2) Suche dir (am besten schon tagsüber) einen stabilen Sitzplatz in Deiner Wohnung, setz Dich hin und spüre Deinen körper, Deine Sitzfläche auf dem Stuhl. 3) Wenn Du ich lange genug darauf konzentrierst und zusätzlich einen neutralen Gegenstand (nicht mythisch/nicht erinnerungsbelegt) betrachtest, wirst Du automatisch ruhiger, und Gedanken/Ängste/Erscheinungen werden weniger... 4) Sinn und Zweck dieser Verankerung (Sitzfläche und Raumanker) ist das Absolute Ankommen im Hier und Jetzt, also auch 3.18 Uhr! 5) Sinniere nicht über Wesenheiten/Geister/erscheinungen etc, denn so nährst Du nur deine Angst! Je mehr Du körperlich anwesend bist, desto schneller verschwindet die Angst. Sie ist in Deinem Fall ein Teil von Dir, der ernst genommen werden will. 6) Nimm verankert/geerrdet diese Deinige Angst wahr, erkenne sie an. Sie wird weniger, sie verschwindet! Das hat mir im letzten Jahr sehr geholfen, ich bin immer etwa 5.00 Uhr aufgewacht, mit Angst (keine Wesenheiten) LG TF
__________________ *** >> Unsere größte Angst ist, grenzenlos mächtig zu sein << Nelson Mandela Geändert von Tagesfleiss (02.12.2007 um 23:49 Uhr) |
| |
| | #8 (permalink) |
| Heidschnuckel Registriert seit: 27.10.2007 Ort: in mir selbst
| hi lucius, hast du keine hilfswesen die du fragen kannst ? ziehst du einen schutzkreis um dein bett oder ähnliches, so könnte es dir vielleicht gelingen mal durch zu schlafen kannst du schamanisch reisen ? oder kennst du jemand der für dich reisen kann ? gruss, mandalee |
| |
| | #10 (permalink) |
| Der QuantenOnkel (TM) Registriert seit: 27.01.2007 Ort: in der Materialisation des Möglichkeitsfeldes
| Auch Guten Morgen *auf´s Ührchen guck*hast völlig recht, vor allem im Stehen. Beim Sitzen würde der Hintern ("Sitzknochen" /"2 Sitzhöcker") reichen. Jedoch im Alltag, besonders in Städten, immer gut: Stehend verankern, FussSohlen wahrnehmen, Boden wahrnehmen - und als Raumanker einen unbewegten Gegenstand (Schild/Fenster/Pflanze) -keine Menschen/Autos. LG TF
__________________ *** >> Unsere größte Angst ist, grenzenlos mächtig zu sein << Nelson Mandela |
| |
| | #11 (permalink) |
| XVIII - Der Mond Registriert seit: 02.04.2007 Ort: keinen Festen, seit Sept. 2008 auf Reisen
| Keine Sorge Lucius, du bist vermutlich nur mit Hellsichtigkeit gesegnet und die Bilder sind Zeichen Deines Zeit- und Raumlosen Unbewussten die Dich auf irgendetwas hinweisen wollen. Scheinbar etwas schreckliches was passieren wird. Die Uhrzeit würde ich da als sehr wichtig nehmen. Hast Du demnächst einen Flug in einem A318 gebucht, oder jemand aus Deiner Familie? Wie genau sehen die grausamen Bilder aus? Im Jahre 318 kam es in China zu großen Unruhen nach dem Tod des Kaisers, das Land wurde dann geteilt. Oder der Paragraph 318 des BGB? Oder arbeitet jemand in Deiner Familie als Bahnangestellter? Mehdorns Gehalt beträgt 3,18 Mio. Euro im Jahr. Viele Menschen die christlich erzogen sind erhalten in Uhrzeiten auch oft Hinweise auf Bibelstellen. In Petrus 3,18 heisst es unter der Überschrift Gelegenheiten zur Umkehr "Vergeßt nicht, wieviel Christus für unsere Sünden erlitten hat! Er, der frei von jeder Schuld war, starb für uns schuldige Menschen, und zwar ein für allemal. So hat er uns zu Gott geführt; Jesus Christus, der am Kreuz gestorben ist, den aber Gottes Geist zu neuem Leben erweckte." Kannst Du damit was anfangen? Oder bei Johannes Kapitel 3 heisst es: 3:18 Wer an ihn glaubt, der wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, denn er glaubt nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. Im Brief der Thessalonicher ist 3:18 der letzte Satz: Die Gnade Jesu Christi, unseres Herrn, sei mit euch allen! Und der Prophet Jeremia schreibt unter 3,18 In jenen Tagen wird das Haus Juda zum Haus Israel gehen, und sie werden miteinander heimkommen von Norden her in das Land, das ich euren Vätern zum Erbe gegeben habe. Aber richtig interessant finde ich 2.Cor 3,18 Wir alle aber spiegeln mit unverhülltem Angesicht die Herrlichkeit des Herrn wider und werden umgewandelt in dasselbe Bild, von Herrlichkeit zu Herrlichkeit, nämlich von des Herrn Geist. <- Das ist doch mal ne Aussage. Nun entscheide Du... ... ihr Indigo-Kinder habt es halt nicht leicht. |
| |
| | #12 (permalink) |
| Wille zur Macht Registriert seit: 30.01.2007
| ... und die Offenbarung 3,18 bezieht sich auf den Untergang Babylons. Was will das nun sagen ? Ich würde, wie vorher schon gesagt, das Problem methodisch angehen. Bis 3:18 Uhr aufbleiben, danach die Augen schließen und sehen, ob etwas passiert oder einfach mal morgens erst nach 5 Uhr ins Bett gehen. Zumindest am Wochenende sollte das möglich sein. Das jemand immer zum selben Zeitpunkt aufwacht, wenn er sein (Unter)bewußtsein darauf fixiert, ist kein so ungewöhnliches Phänomen und 'paranormale' Erlebnisse hat nur diejenige, der sich ihnen bewußt öffnet.
__________________ Warum ist so viel Leugnung, Verleugnung in eurem Herzen? so wenig Schicksal in eurem Blicke? Und wollt ihr nicht Schicksale sein und Unerbittliche: wie könntet ihr einst mit mir siegen? Und wenn eure Härte nicht blitzen, schneiden und zerschneiden will: wie könntet ihr einst mit mir schaffen? Alle Schaffenden nämlich sind hart. ~ F. Nietzsche |
| |
| | #13 (permalink) | |
| XVIII - Der Mond Registriert seit: 02.04.2007 Ort: keinen Festen, seit Sept. 2008 auf Reisen
| Zitat:
Seine Mutter, der Gemeindepriester und wer sonst noch versuchen ihn vom Wicca-Glauben zum "wahren Glauben" zurückzuholen. Und bei diesem Punkt fiel mir dann sofort Petrus 3,18 ein, der unter Überschrift Gelegenheiten zur Umkehr schreibt: "Vergeßt nicht, wieviel Christus für unsere Sünden erlitten hat! Er, der frei von jeder Schuld war, starb für uns schuldige Menschen, und zwar ein für allemal. So hat er uns zu Gott geführt; Jesus Christus, der am Kreuz gestorben ist, den aber Gottes Geist zu neuem Leben erweckte." usw. Dieser Teil des NT bezieht sich auf all diejenigen die vom "wahren Glauben" an den Sonnengott Jesus abgefallen sind, aber immer wieder zurück kommen dürfen. Lucius ist dem "Irrglauben" verfallen, seine Eltern und der Pfarrer reden auf ihn ein, wirken auf sein Unterbewusstsein, dessen subliminale Feedback-Schleife sofort eine Form des "Schlechten Gewissen" aktiviert und ihn damit den Schlaf raubt. Oder vielleicht doch §§318 des BGB? | |
| |
| | #14 (permalink) |
| inderPupilleellipuPredni | Oh mei ... Grüss Euch ... das sind natürlich alles flotte Möglichkeiten, den Kopf weiterhin zu füttern mit Möglichkeiten .... , was Ihr da schreibt. Ich würde da vermutlich weiterhin rotieren ... aber jedeR ist anders gestrickt. ----------- Diesen Sommer hatte ich auch wieder wochenlang Angstträume en masse . Einer war so schlimm , dass ich selbst nach dem Aufwachen nicht von der Angst loslassen konnte .Er strotzte vor angstauslösenden Reizen / Menschen nur so. Irgendeiner Eingebung folgend sagte ich zu den mörderischen Bestien i. diesem Traum: "Ich segne Euch". ... Augenblicklich wandelte sich die Sequenz --- die Mörder verwandelten sich in müde Schauspieler, die abzogen ....und murrten .... --- und ich war total verblüfft über diese Wandlung. Dieses "Segnen" entsprang einer tatsächlichen inneren Haltung des Annehmnes und nicht so ein oberflächliches Rumgedönse. ------ Ausserdem merkte ich, dass ich mich mehr , viel mehr bewegen muss. Seit diesen Träumen tanze ich fast jeden Morgen ... ohne Plan und Ziel aber mit viel Lust und Spass .... manchmal schneide ich Grimassen, manchmal brülle ich ... , manchmal weine ich .... lasse einfach alles raus, was sich zeigen möchte. Ich bin stabiler geworden seelisch und körperlich fitter. Regenbogen |
| |
| | #15 (permalink) |
| Also, ich halte beide Lösungsansätze für verfolgenswert. Dass die Zahl 318 wichtig ist, und sich etwas dahinter verbirgt - jedoch musst Du unbedingt auf Deine Gesundheit achten, in dem Fall: Körper! Probiere es aus, und gib uns dann wieder Bescheid, Viel Erfolg TF
__________________ *** >> Unsere größte Angst ist, grenzenlos mächtig zu sein << Nelson Mandela |
| |
| | #16 (permalink) |
| Hallo zusammen, ich bin euch allen sooo dankbar , für diese Antworten , man endlich verstehe ich was in mir vorgeht und habe noch Plan B in der Tasche falls was schlief läuft ....danke danke danke .....*mir fehlen die Worte"...... @Alheris das mit dem Pentagramm, das hat mir die Augen geöffnet, denn seit dem ich mein Amlulett ausgezogen habe , ist es auch passiert, ich meine die ganze Sache mit den träumen ..... verdammt , danke dass du mich drauf gebracht hast ...... ICh danke euch allesn nochmals , die neue Methode mit dem Raumanker werde ich mir wirklich merken und sie demnächst ausprobieren ...... Seit gesegnet .... Möge die Göttin und der Gott euch beschützen LG Lucius |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |