![]() |
| |||||||
| Die Welt der Ägypter Wer waren Isis und Osiris? Wie ehrt man diese Götter heute? All diese und noch mehr Fragen sollen hier diskutiert werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 (permalink) |
| Ägyptomanin Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Heidelberg Alter: 27
| Hi Solina, "Egal wer wir sind, wir sind nie die anderen" Total cooler Spruch, den muss ich mir unbedingt merken! Genau so ist es nun mal - daher ist jede Art der Kommunikation zwischen Menschen dauern der Gefahr von Mißverständnissen ausgesetzt. Aber um mich Thoron anzuschließen: Schön dass wir es hier 'trotzdem' versuchen, das mit der Kommunikation... klappt ja dann doch ganz gut liebe Grüße Ma'en
__________________ "Sei nicht eingebildet auf dein Wissen und verlasse dich nicht darauf, dass du ein Weiser seist, sondern besprich dich mit dem Unwissenden so gut wie mit dem Weisen." Ptahhotep |
| | |
| | #42 (permalink) |
| Ägyptomanin Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Heidelberg Alter: 27
| Ach ja, was ich noch sagen wollte: "Verachte nicht einen kleinen Gott, damit seine Vergeltung dich nicht eines Besseren belehre." ...aber eigentlich wollte ich ja nur den Beitrag mit der Nummer 42 verfassen *ACHTUNG: Am 25. 5. ist der Tag des Handtuchs*Towel Day – Wikipedia
__________________ "Sei nicht eingebildet auf dein Wissen und verlasse dich nicht darauf, dass du ein Weiser seist, sondern besprich dich mit dem Unwissenden so gut wie mit dem Weisen." Ptahhotep |
| | |
| | #43 (permalink) |
| Sucherin - Finderin Registriert seit: 07.10.2007 Ort: Hennef (Rheinland) Alter: 44
| Towel Day?! Wo ist mein Handtuch??!! ![]() *ah, hier isses ja... grabsch und wedel damit* Gleich mal im Kalender notiert, zusammen mit dem Talk like a Pirate Day[/URL]
__________________ ________________ In Goddess we trust! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |