![]() |
| |||||||
| In welcher Welt leben wir eigentlich Ein Tounge-in-Cheek-Board. Was es ist? Findets heraus! |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Dead Rabbit Shrine Registriert seit: 02.02.2007 Alter: 22
| Amerikas meistgehasste Familie http://www.youtube.com/results?searc...e+familie&aq=f Ich weiß nicht, was beim Verlinken von Youtube-Videos zu beachten ist. Im Zweifelsfall soll ein Mod den Link löschen.
__________________ http://www.flickr.com/photos/2396200...7604857177027/ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Bragitru | Totenverehrung ist etwas schlechtes? o.O Ohne Totenverehrung würde es das Christentum nicht geben... Meine Güte, was ist die Botschaft dieser Sekte? Erlösung durch fröhlich gelebten Hass? Das ist gruseliger, als jeder Horrorfilm..
__________________ "Yesterday is history, tomorrow is a mystery. But today is a gift. That is why it is called the present." [Master Oogway - Kungfu Panda] "Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!" [Master Yoda - Star Wars Episode V. od. VI.] „Take only memories, leave nothing but footprints.“ [Chief Seattle] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Nebelkrähe | Traurig, wenn homo- und weißderGeiernochwasalles -phobische Provinzspinner schamlos wie ungestraft durch die Medien und auf der Straße rumspringen und anständige Leute belästigen. ![]() Ich habe das gerade mal 2 Minuten ausgehalten.
__________________ insprinc schublandun. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| WaLDgRÜnLeBeNsFaRbenFroH | paranoid-psychotisch... ver-achtend... gehören m.E. in die Zwangsjacke... die armen Kinder, die auf diese grausame Weise konditioniert werden, mit diesen Überzeugungen aufwachsen u. diese in die Welt tragen! un-fass-bar, was unter dem Deckmantel des Christentums veranstaltet wird... krass... schockierend!
__________________ Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen. Achte auf die Melodie des Lebens, welche in dir schwingt. Gautama Buddha |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Ordo-Templi-Orientis Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Amersfoort Alter: 33
| Extremismus in seiner Meisterschaft... ![]() Beaengstigend. Hoffentlich finden die Kinder der Familie niemanden um sich zu vermehren. Ich habe mir mal die Webside von denen ein wenig angeschaut. Unglaublich mit was fuer einer Menge Arroganz die durch die Welt laufen... Arroganz, Hochmut, ... da war doch was... |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| FroIng *plingpling* ^^ Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Ossenbrügge Alter: 26
| DAS (also mit dem Vermehren) hab ich auch schon gedacht! Aber da die ja nur wen heiraten dürfen... wollen.. wie auch immer.. innerhalb ihrer "Kirche", die Mitglieder aber bis auf eine einzige Person alle eine Sippe sind.. löst sich das Problem vielleicht tatsächlich von selbst ![]() Und das "Interview" mit IHM hochstpersönlich - yeah - ... erklärt jedenfalls einiges... ... und die leidtragenden sind die Kinder, die nichma wissen was sie da hochhalten...
__________________ Zitat:
| |
| | |
| | #9 (permalink) |
| hem netjer tepi Registriert seit: 01.10.2008 Ort: Düsseldorf
| Was sind das denn für kranke Gestalten??? Die haben doch echt nicht mehr alle Sinne beieinander... Bei allen Göttern, die müssten alle mal dringend in psychiatrische Behandlung. Sowas intolerantes und weltfremdes hab ich ja noch nie gesehen. ![]() Dummes Pöbeln im Namen Gottes und das auch noch auf einer Beerdigung... Wirft kein besonders gutes Licht auf die christliche Gemeinde... Der Staat (Jugendamt etc) sollte die Kinder schnellstmöglich aus diesem Hirnwäsche-Clan heraus holen, bevor die auch noch diesen Unsinn glauben. Das ist ja Extremismus und Intoleranz in Reinform. Da dreht sich mir ja der Magen um... ![]() Nach deren Meinung brennen ja 100% der Menscheit (bis auf die paar Hansels, die zu der Sippe gehören) in der Hölle... Interessante Vorstellung. Wir sollten uns schnell alle einen Platz reservieren, es könnte verdammt eng werden Gruss Meri
__________________ Folge deinem Herzen solange du lebst und tue nicht mehr, als es dir aufträgt. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Ordo-Templi-Orientis Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Amersfoort Alter: 33
| Und ist euch der Wortschatz aufgefallen mit dem die Familie mit Aussenstehenden kommuniziert? Interessant finde ich das dies die erste "pseudo christliche Gemeinde" ist die ich kenne welche ihren Hass laut predigt und nicht versteckt unterschwellig, was ansonsten ja eher der Fall ist. |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Das walte Paule Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Hexentiefflugzone
| Achja, die Westboro Bastard Church mit ihrem Guru Henry Kane...äh...Fred Phelps.Eigentlich erstaunlich, daß diese armen, irregeleitete Menschen <s>und</s> von Schorsch Dabbeljuh nicht wegen Wehrkraftzersetzung nach Guantanmo geschickt wurden.
__________________ Und ich sag noch, gib die Kind kein Fich. Aber sie gab das Kind Fich. Jetzt hat dem Kind Chuppen. Na so ein Tchufall. Geändert von Tîrn (24.04.2009 um 22:32 Uhr) Grund: hoppla, vertippt |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Traumfängerin | lol wie wäre es denn. z.b. mit arbeiten? Die hat doch zu viel langeweile. was ist denn eigentlich mit lesbischen Frauen, die ihre Ehemänner betrügen? haben die sich mal selbst gehört? so blöd kann man doch nicht sein. crank
__________________ Liebe Dich selbst, dann können alle anderen Dich gern haben. Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit,das Geheimnis der Freiheit ist der Mut. Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Bragitru | Zitat:
Was unterscheidet uns jetzt konkret von denen?
__________________ "Yesterday is history, tomorrow is a mystery. But today is a gift. That is why it is called the present." [Master Oogway - Kungfu Panda] "Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!" [Master Yoda - Star Wars Episode V. od. VI.] „Take only memories, leave nothing but footprints.“ [Chief Seattle] | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Bragitru | Zitat:
Es heißt, wenn man Liebe teilt, wird sie mehr. Gilt dies nicht auch für Hass?
__________________ "Yesterday is history, tomorrow is a mystery. But today is a gift. That is why it is called the present." [Master Oogway - Kungfu Panda] "Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!" [Master Yoda - Star Wars Episode V. od. VI.] „Take only memories, leave nothing but footprints.“ [Chief Seattle] | |
| | |
| | #16 (permalink) | |
| FroIng *plingpling* ^^ Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Ossenbrügge Alter: 26
| Ich glaube aber ncht das es da viel hilft hinzurennen und alle ma ordentlich zu knuddeln...
__________________ Zitat:
| |
| | |
| | #17 (permalink) | |
| Seiðkona in Ausbildung | Zitat:
In diesem Fall ist das bestimmt nicht gesagt. Die hassen alles und jeden. (Ich frag mich immer noch warum sie in dem Land bleiben, das sie so hassen). Wir mögen nur die nicht Die degenerieren sich durch Inzest doch schon von ganz alleine.....Also wird es bald eine natürliche Auslese geben..... Abwarten und Tee trinken
__________________ Zwischen zwei Welten schwebt das Leben wie ein Stern, Zwischen Nacht und Morgen, am Rande des Horizonts Wie wenig wissen wir über das, was wir sind! Wie viel weniger über das, was wir sein könnten! Ich verlange von den Leuten nicht, daß sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen.-Stolz und Vorurteil~Jane Austen | |
| | |
| | #18 (permalink) | ||
| Nebelkrähe | Zitat:
Zitat:
__________________ insprinc schublandun. | ||
| | |
| | #19 (permalink) | |
| Trancetanzbär Registriert seit: 05.10.2008 Ort: Ingolstadt Alter: 24
| Zitat:
![]() Die Aktion von Michael Moore mit dem Sodomobil ist auch nicht zu verachten. *g* http://www.youtube.com/watch?v=Ra_fAYl4Th4
__________________ "Wenn alle Stricke reißen kann man sich nicht einmal mehr aufhängen." (Marc-Uwe Kling) "Halte deinen Geist wach; denn der geistige Schlaf ist ein Bruder des Todes." (Pythagoras) "Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farben deiner Gedanken an." (Marc Aurel) | |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Asperula odorata Registriert seit: 11.03.2007 Ort: An der Via Claudia
| So, ich habe mich jetzt durch alle fünf Teile der Doku geschlagen. Und mir fällt dabei auf, diese Leute wissen gar nicht so genau was sie eigentlich aussagen wollen. Keiner von denen. Es kommen nur mantraähnliche Wiederholungen von Inhaltslosen Killerphrasen. Es scheint sogar "Gramps" weiß gar nicht mehr, was er einst wollte. Für diese Leuten kann ich nur Erstaunen und Mitleid empfinden, die rennen wie Hamster im Laufrad und haben keine Möglichkeit herauszukommen. Es geht keine Gefahr für Außenstehende von ihnen aus, sie schaden nur sich selbst. Da machen mir die Vineyard-Leute und ihre darumherum gruppierten Ableger hier in der Umgebung mehr sorgen. Die sind ganz leise und bringen ihre Botschaft weiter, indem sie Kindergärten und Schulen infiltrieren, alle Pfadfindergruppen der Umgebung stellen, Chorgruppen anbieten... Mein Neffe kommt regelmäßig aus der Schule und verkündet die neusten Weisheiten seiner Lehrerin aus tiefstem Brustton der Überzeugung. Im Nachbarort gab es schlechtere Noten, wenn die empfohlene Bibelgruppe nicht besucht wurde, das gehöre zum Unterricht... Das ist gruselig.
__________________ werde was du warst |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |