![]() |
| |||||||
| In welcher Welt leben wir eigentlich Ein Tounge-in-Cheek-Board. Was es ist? Findets heraus! |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| Interessierte Unwissende Registriert seit: 13.06.2008 Ort: Ruhrpott Alter: 30
| Aloha! Teilweise trifft das sogar auf sogenannte Freunde zu. Eine Bekannte von mir ist Krankenschwester und wurde in der Bahn auf eine Clique aufmerksam, weil ein Mädchen davon so merkwürdig aussah. Keine 10 Minuten später klappte sie auch schon zusammen und hatte so ein merkwürdiges Zucken um den Mund, als hätte sie einen epileptischen Anfall. Die Bekannte ist natürlich sofort hingegangen, aber die Freunde des Mädchens haben sich nur irgendwas von Schule in den Bart gemurmelt und sind verschwunden. Das sich auch sonst keine Socke gemuckt hat, muß ich wohl nicht mehr erwähnen. Ein Freund eines Nachbarn ist sogar ganz schwer beschädigt, weil er mit knapp über 30 einen Schlaganfall hatte und anstatt ärztlich versorgt zu werden eine Nacht in der Ausnüchterungszelle zubringen durfte. Der hatte leider keine Freunde in der Nähe, die hätten bestätigen können, daß er nicht viel getrunken hatte. Und ich selbst? Nun, ich hab neulich von einem jungen Mädel eins drauf bekommen. Sie hat sich mit ihrem Freund gestritten (der ungefähr doppelt so groß war wie sie) und mehrfach geschrien, er solle sie nicht anfassen. Ich hab sie gefragt, ob alles OK wäre und sie hat versucht, mir eine zu verpassen und gebrüllt, ich solle ihren Freund nicht von der Seite anmachen... Manchmal weiß ich echt nicht weiter...
__________________ Ich möchte Sandkorn sein - auf dem Weg der Menschheit zu den Sternen. |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Wiccander | Habe jetzt aber auch mal was schönes. Liegt zwar schon zwei Jahre zurück aber egal. Ich hatte nen Motorradunfall, lag mit ein paar gebrochenen Knochen im Graben. Nun ja, die Autofahrer sind vorbei, die Motorradfahrer nicht. Die haben sich um mich gekümmert, den Notarzt gerufen, mir erste Hilfe geleistet. Es waren am Ende, glaub ich, um die 10 Biker, die die Unfallstelle abgesichert und nach mir geschaut haben. So was finde ich dann auch wieder positiv.
__________________ Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst Bernhard von Clairvaux |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Baumfrau Registriert seit: 21.03.2008 Ort: Berlin
| Wolfjunge, danke für Deine "Neutralisation" Du hast Recht : wir müssen uns an den WENIGEN guten Sachen erfreuen, um nicht von den VIELEN Negativ-Erlebnissen überrollt zu werden !![]() Ach, es ist schon hart auf dieser Welt - aber vielleicht sollte man es auch so sehn : jemand hätte schon längst auf's Knöpfchen drücken können. Dann wär der Horror und das Chaos perfekt, die Dino's hätten den Wettbewerb gewonnen, trotz ihrer viel kleineren Gehirne es wäre endlich Ruhe. So aber hält sich das Gleichgewicht aus Gut und Böse irgendwie aufrecht. Manchmal hab ich das Gefühl, ich bin in einem Glücksbärchi-Film oder so. ![]() huääääh, würde da der sagenSich an die Presse zu wenden ist in jedem Fall gut Unterschreiben würd ich das Ganze hier mit : Das Glas ist halb voll, nicht halb leer Nienna
__________________ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (indianisches Sprichwort) |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Wanderer | Das merkt man öfter, dass Motorradfahrer zusammenhalten. ;-) Als mir mal im Zug schlecht wurde (zuerst auf Eis ausgerutscht, dadurch wurde mir schwindlig und dann im Zug viele Leute und schlechte Luft) haben die anderen Gäste mir wenigstens Tempos gegeben, um das Erbrochene einigermaßen weg zu wischen (ohne das ich frage). Man kann ja nicht verlangen, dass sie das noch für mich machen, das wäre zu viel verlangt (mir ging's ja egt. gut).
__________________ I would rather fly with eagles, to the snow hills I would rather run with wolves, between the trees I would rather be with trees, than in the middle of noisy streets Korpiklaani - With Trees |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Interdimensionaler Zwölfender Registriert seit: 24.01.2007 Alter: 28
| Von fehlender Hilfsbereitschaft kann ich auch ein Liedchen singen. Zu mir meinte doch wirklich allen ernstes mal einer, er hätte keinen Respekt vor anderen Leuten (ausschließlich Kriegsopfern) und müsse deshalb anderen auch nicht irgendwelcher Situation helfen oder beistehen. Und dieser jeniger war über 30! Ganz arm sag ich da nur. Wo führt das bloß hin in unserer Gesellschaft mit unserem Egoismus
__________________ Wenn dir alle Stricke reißen, bleibt dir immer noch der Galgenhumor... |
| | |
| | #26 (permalink) |
| Wiccander | Egoismus ist doch genau das, was man will. Wenn jeder nur an sich selbst denkt, braucht man sich kein schlechtes Gewissen anschaffen, wenn der Eine oder die Andere auf der Strecke bleibt...
__________________ Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst Bernhard von Clairvaux |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |