![]() |
| |||||||
| In welcher Welt leben wir eigentlich Ein Tounge-in-Cheek-Board. Was es ist? Findets heraus! |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
|
| ]TtUpAk HcIlMeIz[ | Wie krank im Kopf muss jemand eigentlich dafür sein? Hab's grad bei Youtube gefunden und konnt's nicht fassen. Als ich den Videonamen gelesen habe, dachte ich, das wäre ein Scherz oder Fake. "Lil Bauer tötet Taube" Sorry, aber diese Idioten sollte man vor einem Balkon aufreihen und dann darf jeder "bescheuerte Tierfreund" den man auftreiben kann mal zwei dicke Steine runterwerfen - mit jeder Hand einen! Oder man hält ihnen den Kopf einfach mal eins dieser Kinderkarussellkreisel vom Spielplatz - und dann wird gedreht was das Zeug hält! Ich kann gar nicht beschreiben wie wütend mich sowas macht *grr*
__________________ Childhood is not from birth to a certain age and at a certain age The child is grown, and puts away childish things. Childhood is the kingdom where nobody dies. ~Edna St.Vincent Millay, 1937~ Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-... oh, ein Vögelchen! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| cychwynnwr Registriert seit: 23.01.2007 Alter: 21
| Wenn man anfängt, sich über Leute bei YouTube aufzuregen, kommt man da nich mehr raus, so viele Idioten wie sich da rumtreiben. Allein wenn man sich Kommentare zu manchen Videos durchliest kommt man ins Grübeln, ob eine gewisse Ethik der Nichteinmischung in Kompetenzfragen unser Land weiterbringen könnte. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Z.Z. away (Admin) | Echt unfassbar. Da bleibt mir echt die Sprache weg. Wie krank ist das denn bitte? ![]() Schade, das Tierquälerei nicht wirklich bestraft wird.
__________________ Ich bin zur Zeit selten online, bei wichtigen Dingen bitte eMail schreiben oder StarFire anschreiben! Von den Hohen erschaffen zu lernen, zu lehren, zu wachen Geboren in der Sterne Welten Wandern und wandeln sie Die Drachen ©Siat Forenregeln Unsere MemberMap |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gefriergetrocknet Registriert seit: 22.01.2007 Ort: Im leeren Raum Alter: 28
| mir ist schlecht geworden und habs mir nicht zuende anschauen können. ich finde das ziemlich gewaltverherrlichend. guckt man sich jetzt snuffvideos mit tieren an oder wie?! Weils mit menschen illegal ist?! die frage wäre wo man so etwas zur anzeige bringen könnte. direkt vor ort oder im internet?! so etwas sollte echt unterbunden werden................ ich finde das genauso abartig wie solche "scherze" http://www.vgt.ch/pressespiegel1/010605-2.pdf anstiftung zur tierquälerei nenne ich das. es sollte im internet direkt die möglichkeit geben so etwas an die richtige stelle zu melden und anzeige zu erstatten. |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| ]TtUpAk HcIlMeIz[ | Zitat:
Das mit den Katzen finde ich übrigens ultrawiderlich! Selbst als Scherz sprengt das noch jede Grenze zur Geschmacklosigkeit. Und was youtube angeht: wenn sich niemand darüber aufregt, wer ändert dann was daran? Solche Probleme lösen sich doch nicht durch Wegschauen oder Schulterzucken!
__________________ Childhood is not from birth to a certain age and at a certain age The child is grown, and puts away childish things. Childhood is the kingdom where nobody dies. ~Edna St.Vincent Millay, 1937~ Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-... oh, ein Vögelchen! | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| °Celtoi° | Ich habe es mir erst gar nicht angeschaut, meine Wut darüber wäre maßlos und dazu habe ich heute keine Zeit. Nicht mehr richtig, seit relativ kurzer Zeit sind Tiere keine "Sache" mehr und Vergehen gegen Tiere könne mit bis zu 5 Jahren Zuchthaus geahndet werden. Wie gesagt, ich habe es mir nicht angeschaut aber vielleicht hat ja jemand Lust das ganze mal als Link an einen Tierschuzbund zu senden, vielleicht unternehmen die ja was und wenn nur der Film bei You Tube rausgenommen wird. |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Gefriergetrocknet Registriert seit: 22.01.2007 Ort: Im leeren Raum Alter: 28
| Zitat:
meine meinung.........aber man sollte seinen ärger auch zeigen. und das youtube sowas (scheinbar) nicht unterbindet find ich auch *...............*. ich werde die olympischen spiele komplett boykottieren. ich halte die wahrung der menschenrechte für zu wichtig. tja und youtube. ich kenn mich jetzt nicht so aus und weiß nicht was sie so direkt gegen so etwas unternehmen.( also kann ich jetzt nicht so objektiv wettern wie ich möchte) aber ......ich will bei sowas nicht mitmachen, weder direkt noch indirekt. und fänds echt interessant wie aktiv "die" sind beim thema gewalt und tierquälerei etc... | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| gehörntes fellwesen Registriert seit: 13.05.2007 Ort: CH Alter: 28
| anfänglich hab ich gedacht ok, sie könnten das tier noch quälen, so töte ich auch ein leidendes tier, immerhin gehts schnell so, aber als ich gesehen hab, dass sie noch lebt, da tats verdammt weh in mir... mich hat schon der ausdruck "beschissene taube" wütend gemacht, aber so ne rolle haben sie halt "fliegende ratten" keine exstistenz-berrechtigung... so und jetzt geh ich meine taube doll verwöhnen... arschlöcher... seh ich das falsch,hab obe noch gelesen, die taube lebt( überraschenderweise) doch noch oder sind das die letzten zuckungen? dann will ich wissen wie sie sie dann getötet haben, weil wenn sie effektiv schon tot ist, dann wars, man möge mir den kopf abreissen, ein schneller tot...und sowas ist mir allemal lieber wie erst alles brechen etcetcetc und dann langsam verrecken lassen...über den sinn der aktion braucht man ja nicht zu diskutieren... |
| | |
| | #9 (permalink) |
| ]TtUpAk HcIlMeIz[ | Das ist ja das Schlimme, sie war ja eben am Ende NICHT tot. Wenn es darum geht, ein leidendes Tier zu erlösen, okay. Ich selbst könnte das zwar nicht, aber ich würde so ein Tier dann zu jemandem bringen, der das kann, wahrscheinlich würde ich zu einem Tierarzt gehen. Aber da ging es ja anscheinend nicht darum, ein leidendes Tier zu erlösen, sondern darum irgendwelche kranken Phantasien in die Tat umzusetzen. Ich möchte gar nicht wissen, was die noch mit dem armen Tier angestellt haben, bevor es endlich erlöst wurde! Wann wurde das denn geändert, dass Quälen und/plus Tötung von Tieren nicht mehr unter "Sachschaden" läuft? Letzten Spätherbst sind einem Bauern bei mir in der Nähe zwei Pferde ausgebüxt und eins ist direkt vor ein Auto gelaufen. An der Stelle war die Geschwindigkeitsbegrenzung bei 100, Landstraße. Das Auto war ein Totalschaden und dem Pferd wurde ein Gnadenschuss verpasst, das war wohl nicht mehr zu retten. Laut Zeitung lief das noch unter "Sachschaden". Tiere als Sachen, arg mir rollen sich die Fußnägel!
__________________ Childhood is not from birth to a certain age and at a certain age The child is grown, and puts away childish things. Childhood is the kingdom where nobody dies. ~Edna St.Vincent Millay, 1937~ Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-... oh, ein Vögelchen! |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Fischkopp Registriert seit: 02.02.2007 Ort: Lübeck/Zarpen Alter: 22
| Das kann ja wohl nicht angehen! ![]() ![]() ![]() Konnte mir den Mist auch nicht bis zum Ende an sehen. Manche Menschen sollten... Naja, ich fang hier am besten gar nicht erst an, mich auszulassen. Ihr wisst ja wahrscheinlich sowieso was ich denke.
__________________ Raised by the storm, a northern light starts shining. |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 20.01.2007 Alter: 32
| also, ich hab mir das video nicht angeguckt. ich schau bevorzugt splatter- und gorefilme oder echt brutalen anderen crample, aber es besteht für mich ein himmelweiter unterschied zwischen realität und 100 litern kunstblut und ner packung plastikgedärm. kennt jemand den film seed von uwe boll? der film beginnt mit einer recht langen sequenz, in der hunde bestialisch zu tode gefoltert werden - dabei handelt es sich um echte aufnahmen, die boll von peta zur verfügung gestellt bekommen hat - im gegenzug erhält peta einen teil der einnahmen des films. also, da war für mich die grenze weiiiiiiit überschritten, wenn boll und peta damit wohl auch einen richtigen zweck verfolgt haben, nämlich die demonstration, daß menschen gefährlich sind und meist aus sinnlosen gründen töten und foltern. kennt jemand die videos auf der peta-seite? das ist auch harter toback, beispielsweise wird gezeigt, wie männliche küken in einem legebetrieb in den schredder kommen und zu futter verarbeitet werden, während den weiblichen küken die schnäbel abgeschnitten werden, damit sie nicht aufeinander rumhacken. oder wie die mitarbeiter von kentucky schreit ****** in den usa fußball mit den tieren spielen, bis sie platzen und elendig verrecken. tja - material gibt's genug, aber letztlich bleibt es nur beim schockmoment, wenn man nicht aktiv wird. schreibt briefe, ändert euer konsumverhalten und lebt nachhaltig. ansonsten leiden diese mit-wesen umsonst. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Dann muss man ja fast hoffen, dass Youtube das Video nicht vorher löscht. Edit: @Amala: Ich kenne die Peta-Videos. Allerdings auch wieder nur den Anfang. Da wird echt eine ganz schöne Misantrophie in mir geweckt.
__________________ Raised by the storm, a northern light starts shining. |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Raised by the storm, a northern light starts shining. | |
| | |
| | #16 (permalink) |
| inderPupilleellipuPredni | Ich habe von dem Video nur die erste Szene angeschaut ... Manno mann wo simmer denn?? Das ist einer der Nachteile vom I-net , dass Menschen mit krankem Selbstdarstellungstrieb Tor und Tür geöffnet sind so einen Shit ins Netz zu setzen ... bzw. die Konsumenten von dem Zeug ihre "Droge" da kriegen. Von wann datieren denn die Gesetze, die Tiere als Sache ansehen und entsprechend nicht / gering bestrafen. Hängt das vllt. mit der Massentierhaltung zusammen, daß die Gesetze so lax sein müssen .... ?? @ Hagen ... neugierig bin, was da für Antwort rauskommt bei dem Brief / Schreiben an den Tierschutzbund. Regenbogen |
| | |
| | #17 (permalink) | |
| °Celtoi° | Zitat:
Bisher ist nur die E-Mail Bestätigung eingetroffen aber ansonsten noch keine Nachricht. Ich melde mich sobald sich was tut... | |
| | |
| | #18 (permalink) |
| ]TtUpAk HcIlMeIz[ | Wenn man sich den Abspann ansieht, wird ja auch noch deutlich, dass diese Schnösel anscheinend auch noch wissen, dass man ihnen im Grunde erstmal nix kann, außer dass man das Video löscht. "Gruß an alle Tierfreunde" - sorry, aber das ist kein präpubertäres "Wer-traut-sich?"-Gehabe mehr, sondern böse, fiese Absicht. Auf ner Fete hat ein Bekannter mal Handyvideos von sich rumgezeigt. Darunter war unter anderem: - Maus in der Mikrowelle - Maus unter Glas auf der Herdplatte - Maus vorm Lauf eines Luftgewehrs (frisiert) Er meinte dazu nur, er würd das machen, weil er witzig findet wie die Tiere dann anfangen zu zucken. .... Dem hätte man mal die Hand auf die Herdplatte drücken sollen! Wie, heiß? Kann doch gar nicht! Oder mal mit dem Luftgewehr auf ihn schießen und mal sehen wie ihm das schmeckt. ![]() Auf die Reaktion vom Tierschutzbund bin ich auch gespannt! Edit: Ich hab da noch was entdeckt... Wer einen empfindlichen Magen oder ein empfindliches Gemüt hat, sollte das aber lieber nicht gucken! Ich konnts nicht zu Ende gucken. Bin für heute auch wohl erstmal weg, das muss ich erstmal verdauen. http://zeec.de/mediadetails.php?Page...t,mediadetails
| | |
| | #20 (permalink) |
| ]TtUpAk HcIlMeIz[ | Wenn ich etwas säuerlich anmerken darf: ich hatte eher einen Bericht oder so erwartet. Da kann man tatsächlich durch Zufall drüber stolpern, weißt du
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.panpagan.com/foren/welcher-welt-leben-eigentlich/5476-lil-bauer-toetet-taube-gruss-alle-tierfreunde.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| WASALive ! Tötet zwei | This thread | Refback | 16.07.2008 22:11 | |