![]() |
| |||||||
| In welcher Welt leben wir eigentlich Ein Tounge-in-Cheek-Board. Was es ist? Findets heraus! |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
| |
| Infokrieger Registriert seit: 22.05.2008
| Servus zusammen, hab hier was zur WHO, Kontrolle und Lenkung der Lebensmittelindustrie und das damit verbundene Gesundheitssystem. Für Links, Quellennachweise und weiterführende Thematik verweise ich auf das noch recht unbekannte Forum "Infokrieg-TV". Ich möchte anbei bemerken dass man dort aus der recht großen Flut an Information welche wiederrum von teilweise sehr angangierten Personen ausreichend recherchiert sind, durchaus auch auf eine gewisse Menge an nicht belegten Thesen stoßen kann, welche jedoch allesamt von der breiten Öffentlichkeit gerne als "Verschwörungstheorien" diskreditiert werden. In diesem Zusammenhang sehe ich es persöhnlich als hilfreich an, zu hinterfragen welche Personen und Institutionen wovon in wie weit profitieren können und eine Umsetzung dere Ziele erfolgen kann. Also wie bereits erwähnt ich möchte keine direkte Werbung gewisser Inhalte betreiben sondern würde mich lediglich freuen, so manchem Leser hier, einen Denkanstoss geben zu können. schließlich soll sicher jeder seine eigene Meinung bilden können. EDIT:Siat Bitte auf die Zitierregeln achten! Danke! David Icke schreibt in seinem Artikel "Globaler Faschismus … oder der "Codex Alimentarius" Zitat:
https://www.mosquito-verlag.de/Start...ler-Faschismus bis dann tobi
__________________ Die weltweit am stärksten propagierte Religion heisst Kapitalismus. Geändert von Siat (03.07.2008 um 17:18 Uhr) | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Nein gibt es natürlich nicht. Global politische Interesseren beruhen selbstverständlich nur auf der Tatsache einzig und allein der gemeinen Bevölkerung Wohlstand und Frieden zu bringen. Wirtschaftliche Interessen, verfolgt durch internationale Grosskonzerne wird kein einiges Gehör geschenkt. Schon gar nicht in der Politik. Im US-amerikanischen Senat beispielsweise sitzt kein einziger Lobbyist der milliardenschweren Waffenindustrie. Traurigerweise können dadurch keinerlei bewaffnete Konflikte begonnen werden. Da durch diese ja niemals irgendjemand "profit"tieren würde. -> Gerade deshalb sind die Vereinigten Staaten und die Europäische Union ja in überschwenglichem Maße seit Jahrzehnten daran interessiert, dem Staate Israel mit seiner global zionitschen Hochfinzanz zu destabilisieren um ein friedliches Miteinander von Palästinensern und Israeliten zu gewährleisten, die landeseigenen natürlichen Ressourcen der benachbarten Staaten für eben diese zu sichern um ihnen eine gemeinsame Weltwirtschaftsordnung nicht aufzwingen zu müssen. Tja ein Glück, das so manches Land im nahen Osten, in den vergangenen Jahren , ein scheinbar irritierend lauten Hilfeschrei gen Westen gesandt hat, in der Intention seiner Regierungen, den dort in allen gesellschaftlichen Schichten vorhandenen fundamentalischisch und menschenfeindlichen Islam zu bekämpfen. Die Anti-westliche Terrororganisation schlechthin. Da darf mann sich es natürlich nicht gefallen lassen, sich von jahrelang gut trainierten und organsierten Ararabern mit technisch hochversierten Teppichmessern reinlegen zu lassen, welche dank ihrer phänomenalen Fähigkeiten das gesamte amerikanische Luftverteidigungsystem "NORAD" austricksen, um das Synonym, den Tempel des wohlstand- und friedenbringenden Gebäudekomplexes im Herzen von New York allein mit zwei Flugzeugen zu Einstzurz bringen. ->Gerade dehalb versucht der millardenschwere human,bescheiden und uneigennützige Gensaathersteller Monsanto, weltweit, aber mittlerweile vorallem auf 3. Welt-Schwellenländer wie in Afrika fokusiert, jeden davon zu überzeugen, seine landeseigene Wirtschaft zu stärken und nicht die, als Hilfestellung deklarierten, monopolisierenden Nahrungsmittel zu erhalten. Weil daraus ja folgenreiche finanzeille wirtschaftliche Abhängikeit geschaffen werden könnte, welche eine, dieser Länder eigens aufgebaute starkte Infrastruktur verhindern würde. Nein, sowas wollen die westlich humanitären Grosskonzerne doch nicht. Einer so löblichen und seines gleichen suchenden Geschäftsstratgie, wie der Monsatos und vieler anderer kann nichts anderes als blindes Vertrauen geschenkt werden. Immerhin handeln sie besonders im Wohle der Ärmsten. Alles andere wäre Hohn und Spott. Nicht umsonst hat die westliche Aluminium - und Stahlindustrie aus reiner Nächstenliebe beschlossen, deren Herstellungsnebenprodukte ( manche sagen boshafterweise Abfall oder Müll) wie den Spitzenreiter Flourid, welcher sich bei angemessen hoher und langer Dosis im menschlichen Körper als gesundheitsförderndes und kapitalsteigerndes Zellwuchertum ( irgend n Meerestier mit mehreren Beinen heißt so) äußern kann, hinzuzufügen. Chemisch hergestellte Salze und raffinierte Zuckerarten sind in diesem Zusammmenhang auch noch zu nennen, diese Herstellungsarten sind natürlich günstig, besonders in Niedrighlohnländern, wo die Arbeitsmarktsättigung so niedrig ist dass sich selbt jedes Kind dort über eine sinnbringende Beschäftigung freut, umso mehr da ja bekanntlich alles für Frieden und Wohlstand bezweckt wird, super das dies alles dann noch so gesund ist. Auch noch löblich zu nennen ist der effiziente kalorienarme Zuckerersatz Aspartam, der erfeut jedes Diabetikerherz ! Fast schon überflüssig ist in diesem Zusammenhang die Tatsache zu nennen, das solch ein toller Stoff eigentlich keine wissenschaftlichen Belge in Bezug auf seine Harmlosigkeit benötigt. Nein, wie schon zuvor erwähnt, können wir Monsanto in allen Belangen blind vertrauen, dass dies die WHO genauso sieht ist natürlich dann die Letzte wasserdichte Schlussfolgerung daraus. Aspartam kann chemisch hersgestellt werden, verbraucht also kein wichtiges Ackerland, macht nicht dick und füsting ist es auch noch. Ja perfekt ! Wer daher der Firma Monsanto mit ihren der glaobalen Politik ansässigen Befürwortern (auch Lobbyisten genannt ) eine rein gewinn orientere und egoistische Handlunsweise nachsagt kann doch nur total Banane sein. Da könnte man jedoch ins Grübeln kommen und sich fragen ob dies nicht wiederrum schädlich für viele bereits marode Gesundheitssysteme sein kann. Immerhin wollen die am Hungertuch nagenden Krankenkassen, Ärzteschaften sowie die selbst zu Tieren humane Pharmaindustrie auch irgendwovon leben. Naja zum Glück besitzt auch dieser ganze Verein die edle Wertevorstellung, das die Erhaltung von menschlichem Leben überallem steht, warum sie nur gerne stehts selbstlos und mit grenzenloser Nächstenliebe jedes noch seine kleine Wewechen hinfortzaubern. Wir in Deutschland können uns doch wirklich glücklich schätzen, mit freudiger Erwartung der Bedürfnissbefriedigung in die Konsumtempel zu stürzen um endlich an die geliebten, sorgfältig geprüften und daher sehr gesunden Güter heranzukommen. Das ist so praktisch, alles wird für einen mundgerecht zubereit, man muss fast gar keinen Aufwand mehr betreiben. Zufrieden und glücklich können wir uns anschließend an dem, allen anderen Nachrichten verdrängenden Volkssport in Weltgeschehensmaschine laben. Ach in bin so froh in dieser glücklichen,friedvollen und hilfsbereiten Welt zu leben. Aber jetzt muss ich schleunigst ins Bett, sonst kann ich mich nachher nicht 10 Stunden auf meinen primären Lebensinn konzentrieren - das über allem stehende Bruttosozialprodukt zu steigern und den armen Staat etwas zu entlasten. *Ironie aus* Gut Nacht, Tobi
__________________ Die weltweit am stärksten propagierte Religion heisst Kapitalismus. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Z.Z. away (Admin) | Ich musste den Text leider kürzen, weil er den Zitierregeln nicht entsprach. Bitte den weiterführenden Link nutzen, um den gesamten Text zu lesen! LG Siat
__________________ Ich bin zur Zeit selten online, bei wichtigen Dingen bitte eMail schreiben oder StarFire anschreiben! Von den Hohen erschaffen zu lernen, zu lehren, zu wachen Geboren in der Sterne Welten Wandern und wandeln sie Die Drachen ©Siat Forenregeln Unsere MemberMap |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Rauchender Alchemisten-Käfer Registriert seit: 01.02.2007
| Zitat:
Viele Grüße Dr. O. | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
Hallo ? Ich werde bei Zeiten noch weitere Quellen bezügl. Codex Alimentarius und zusammenhängende Themen hinzufügen.
__________________ Die weltweit am stärksten propagierte Religion heisst Kapitalismus. | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| gelernte Schmarrnahnin Registriert seit: 22.01.2007 Ort: Berlin Alter: 47
| Zitat:
das ist eher ein bärendienst, derlei "experten" miteinzubringen. ich frag mich auch, was "zionismus" hier zu tun hat, und muß ehrlich sagen, das mir anhand der überschrift wo das wort vorkommt, das thema hier grad nicht gefällt. lucia
__________________ Designierte Shamharin und Förderin der Alten-Pfand-Religion | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Z.Z. away (Admin) | Hi Lucia, nun, offen gestanden stolper ich durch Dich erst richtig drüber *Schande auf mein Haupt* An sich ist ja an dem Begriff "Zionismus" für mich recht Unbedarfte, erst mal nichts auszusetzen, weil er ja (laut Wikipedia) bedeutet: Zitat:
Allerdings irritiert mich der Zusammenhang jetzt doch ziemlich. Lieber Tobi, würdest Du bitte Deine Überschrift und den Zusammenhang zum Text von Icke kommentieren. LG Siat
__________________ Ich bin zur Zeit selten online, bei wichtigen Dingen bitte eMail schreiben oder StarFire anschreiben! Von den Hohen erschaffen zu lernen, zu lehren, zu wachen Geboren in der Sterne Welten Wandern und wandeln sie Die Drachen ©Siat Forenregeln Unsere MemberMap | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Moin zusammen, hab hier mal ein paar Links eingefügt, welche der Thematik einen wohl ersichtlichen Zusammenhang geben sollten. Um das jetzt mal deutlich zu sagen, ich will hier nichts beweisen, ich wollte lediglich eine Diskussion dazu anregen. Aber wie eigentlich überall in der Öffentlichkeit und den gesamten Medien, in denen Verstrickungen der jüdischen Hochfinanz mit deren Auswirkungen auf global politische Ereignisse thematisiert oder auch nur mit einem Hauch an Kritik daher kommen, wird sogleich das fllächendeckend indoktrinierte Totschlagargument der antisemitischen Keule benutzt um jegliche fortführende Auseinandersetzung im Keime zu ersticken. Politik-Global: 0806-04 / Die Freimaurer zeigen in Jerusalem ihre Macht Politik-Global: Federal Reserve THE HOUSE OF ROTHSCHILD FINAL WARNING Die Friedenskrieger über NWO (Neue Welt Ordnung) - Okkultisten - Logen - Manipulation und vieles mehr ... savethemales.ca - How the Rockefellers Re-Engineered Women NWO-Fighter Board • Thema anzeigen - Über das Phänomen des Geldes
__________________ Die weltweit am stärksten propagierte Religion heisst Kapitalismus. |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| XVIII - Der Mond Registriert seit: 02.04.2007 Ort: keinen Festen, seit Sept. 2008 auf Reisen
| N'Abend, an sich wollte ich erst dieses Thema ignorieren, bin es regelrecht müde, denn Desinformation, Halbwahrheiten und Verschleierungen reichen sich hier die Hand. Der Zionismus passt hier nicht wirklich ins Konzept und bezieht sich auf die Wal-Aufdeckungen des Norbert H. Marzahn, der den Leviten höchste konspirative Macht einräumt. Es gab Zeiten da war es auf Finanzebene "en vouge "Jude zu sein. Gerade die Freimaurer entlehnten ihre Symbolsprache komplett dem jüdischen Mystizismus, quasi Henochsche Magie und Kabbala als Initiation im wahren Tempel von Jerusalem. Das ist der Grund, dass zwischen Zionismus, dem Freimaurertum und dem Weltfinanztum alle Symbole identisch sind. Sie haben alle die selbe Quelle. Die USA wurde als treibende Kraft einer neuen synkretistischen Weltordnung von Freimaurern gegründet, aber der Masterplan wurde im Laufe der Zeit hundert mal geändert. Glasnost und Perestroika standen z.B. nicht auf dem Plan. Ich kann nach 10 Jahren, die ich mich mit diesem Thema nun beschäftige, sagen, dass nach einer gründlichen Siebung aller Details und "Fakten" nicht viel übrig bleibt. Das Geldsystem ist zum Selbstläufer geworden, das in der Hand von etwa 300 Familien liegt. Doch gibt es auch hier entsprechende Analysen, dass die absolute Macht durch dessen Kontrolle nicht möglich ist. Nicht ohne Grund sprießen überall Alternative Währungen aus dem Boden, ich sage nur als Beispiel Rheinstaedter Landmark und Havelblüten. Eine Weltwirtschaftskrise würde sofort zu Selbstversorgung und Tauschhandel führen. Dass dabei einige Hundert Millionen Menschen über die Klinge springen ist laut "geheimen" Dokumenten beabsichtigt und dient zur Regulierung der Überbevölkerung. Doch Frage: Was willst Du dagegen tun? Bisher funktioniert die Verdummung und das träge machen der Bevölkerung hervorragend. Du wirst nicht viele Mitkämpfer finden. Es ist mir schon bewusst, dass die Georgia Guidestones nicht zu leugen sind. Sollten sie wirklich der Fahrplan einer mächtigen Elite sein, dann wird es dunkel für die Erde. Dann besteht auch die Möglichkeit, dass Alex Jones recht hat: Zitat:
Ich halte es hier eher mit Dr. Faustus bzw. Mephistopheles, welcher sagte: Ich bin die Kraft die Böses will und Gutes schafft. Genauso ist der globale Selbstmord zu sehen, Verstrahlung mit WLAN und UMTS, Vergiftung mit Genfood und Medikamenten, "Immunisierungen" mit Chemtrails, Verdummung durch Medien etc. etc. erscheinen oft als Werkzeuge einer globalen Elite, sind aber vermutlich nur der Fluch der Technologie und dem Verlust eines Zuganges zur Natur. Eines habe ich erkannt, wenn Du Dich weiter mit der Verstrickung der Hochfinanz, der globalen Resourcenzuteilung und der religiösen Fundierung globalpolitischer Entscheidung beschäftigst, wirst Du früher oder später im Teufelskreis der Verschwörungstheorien landen. Du selber bist Machtlos, dem Geld genauso gegenüber wie der Machtelite, für Dich bleiben Ereignishorizonte wie 2012 oder andere Erleuchtungspfade. Literatur gibt es dazu viel, das Thema aber ist zu komplex um einen Konsenz in diesem Forum zu finden. Was ist Dein Ziel?
__________________ "Glaubet den Lehrern nicht, glaubet den Büchern nicht, glaubet auch mir nicht - glaubet nur das, was ihr selbst sorgfältig geprüft und als euch und anderen zum Wohle erkannt habt." Buddha | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
Ich habe nirgendwo behauptet, dass alles was Icke und Co. sagen, falsch sei. Ohne Zweifel ist es z.B. richtig, dass der amerikanische Präsident George W. Bush heißt. In dem Punkt würde ich Icke zustimmen. Aber wenn einer behauptet, Bush könne sich in ein Reptil verwandeln, dann schenke ich diesem Menschen erstmal in keiner Angelegenheit Glauben (außer bei so offensichtlichen Wahrheiten wie das der Präsident der USA George Bush heißt), und versuche, die Informationen sorgfältig mit anderen Quellen abzugleichen (damit meine ich nicht andere Verschwörungstheoretiker). Viele Grüße Dr. O. | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Drache vom Dienst (Admin) | Ich beschäftige mich jetzt seit über 20 Jahren mit Verschwörungstheorien. Nichts davon, was Tobi verlinkt hat hat letztendlich Bestand wenn man die Quellen durchgeackert hat. Wenn man rausgefunden hat, wer von wem abgeschrieben und dann verfälscht und fehlinterpretiert hat. Die Leute in der Verschwörungsszene bewegen sich in einem kleinen, in sich abgeschlossenen Universum, aus dem kaum einmal jemand herausguckt um sich den Unsinn mal von Außen anzusehen. Die krude Mischung aus Realität, Irrealität, Halbwissen, Gerüchten, Wahrheit und Lüge hat ihre eigene Logik und ist inzwischen zum Selbstläufer geworden. Wehe dem, der sich in dieser Welt verfängt, der kommt kaum noch aus eigener Kraft raus. Je weiter man zurückgeht um die Ursprünge der Theorien auszugraben und zu beleuchten, desto weniger greifbares bleibt davon übrig. Zum Schluß landet man bei nur allzumenschlichem: Neid, Gier, Angst und dem Willen zur Macht. Die primitivsten menschlichen Regungen. Gepflegt von den "intellektuell Geforderten" und Leichtgläubigen. Mir ist inzwischen meine Zeit und Kraft zu schade für diesen Unsinn. Sicher - diese Theorien lesen sich faszinierend - aber sie entbehren in den meisten Fällen jeder Grundlage. lg SF
__________________ Handle, ehe es da ist / Lenk es ehe es wirr wird / Der Weise geht zurück den Weg, den die Menschen gingen / um den Dingen zurückzuhelfen zu ihrer Natur / und wagt nur eines nicht: wider die Natur zu handeln. |
| | |
| | #12 (permalink) | ||
| Zitat:
Zitat: "Nicht nur, daß die Shoah, die sie den Palästinensern zufügen, zeigen jeden Tag aufs Neue ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit – aber auch alle Organisationen die von ihnen gegründet wurden und geleitet werden, sehen auch die Shoah und den Holocaust für nahezu die gesamte Menschheit vor." Wer das nicht für krassesten Antisemitismus hält, der möge sich melden. Hier wird nichts weiter behauptet, als das die Juden alle Menschen umbringen wollten. Wo bitte ist hier der Unterschied zu "Mein Kampf" ? Dass die Palästinenser bzw. deren Führung selbst an ihrer Situation schuld sind, braucht man ich wohl gar nicht mehr weiter ausführen. Ein wie auch immer gearteter Völkermord der Juden an den Palästinenser ist eine Fiktion. Wie kann es auch einen Völkermord an den Palästinensern geben, wenn diese sich ständig und massiv vermehren ? Zitat 2 von genannter Seite: "Dieser Bericht wird schockieren und einige wütend machen. Die Zeit ist gekommen in zu schreiben – aber ich weiß, er kann als anti-semitisch mißverstanden werden. Gott verbietet, daß ich, ein Jude, jemals etwas sage oder tue, was auch nur im entfernten als solches betrachtet werden kann – und ich gebe zu, daß mir dieser Bericht nicht leicht fällt." Das ist ein üblicher Antisemiten-Trick. Man behauptet, man sei Jude (oder ist es wirklich) und meint, man könne darum kein Antisemit sein. Das ist natürlich völliger Blödsinn, denn es gibt schließlich auch antideutsche Deutsche. Zum Thema "jüdische Hochfinanz". Es gibt in der Hochfinanz auch Protestanten oder Katholiken und zig ander Religionen und Nationalitäten (z.B. Araber, Japaner, Deutsche etc.pp). Warum aber ist nie von protestanischer oder katholischer Hochfinanz die Rede ? Viele Grüße Dr. O. | ||
| | |
| | #13 (permalink) | |||
| XVIII - Der Mond Registriert seit: 02.04.2007 Ort: keinen Festen, seit Sept. 2008 auf Reisen
| Zitat:
Der Discovery Channel hat zu diesen radikalen Zionisten mal eine Doku gedreht: Videodokumentation: Radikale Zionisten im Heiligen Land Diese Partei ist aber an sich nichts anderes als unsere Neonazi-Gruppierungen. Während die Zionisten nach dem globalen Krieg gegen die Ungläubigen schreien, rufen unsere Nazis ähnliches gegen Ausländer und Andersdenkende. Über die Entstehung solcher Mythen gibt es ein super Buch. Denn jede Verschwörungstheorie hat einen Ursprung, oft sind die Grundlagen genau von der Seite gelegt worden, die dann ganz laut "Verschwörung" ruft:
Aber das Thema ist echt anstrengend und lässt einen nur resignieren. Es gibt kein Fazit, denn Desinformation und Lügen beherrschen schon lange das Internet.
__________________ "Glaubet den Lehrern nicht, glaubet den Büchern nicht, glaubet auch mir nicht - glaubet nur das, was ihr selbst sorgfältig geprüft und als euch und anderen zum Wohle erkannt habt." Buddha | |||
| | |
| | #14 (permalink) |
| Nebelkrähe Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Myrkwid Alter: 47
| Mal so am Rande. Wenn ich mir die Energiestaubsauger "Verschwörungstheorien" so ansehe, drängt sich mir das Gefühl auf, dass das die ganz heißen Anwärter auf die "Weltherschaft" sind. Miese, fiese Saugtrolle, die davon leben, Menschen von einem einigermaßen konstruktiven Tagwerk abzuhalten und statt dessen in irrationale Hilflosigkeitsgefilde zu locken. Das ist wie Schneckenschleim
__________________ insprinc schublandun. |
| | |
| | #15 (permalink) | ||
| Drache vom Dienst (Admin) | Da kann ich auch noch ein Buch empfehlen. Schade, daß mir das erst in die Hände fiel, nachdem ich das meiste schon selbst herausgefunden hatte:
Ist übrigens auch ein schönes Kapitel über die Nazis, Himmlers Hexenglauben, etc., drin. Echt traurig, daß viele Leute das Zeug unbesehen, unhinterfragt und unkritisch einfach glauben. lg SF
__________________ Handle, ehe es da ist / Lenk es ehe es wirr wird / Der Weise geht zurück den Weg, den die Menschen gingen / um den Dingen zurückzuhelfen zu ihrer Natur / und wagt nur eines nicht: wider die Natur zu handeln. | ||
| | |
| | #16 (permalink) | |
| Zitat:
Der Zionismus war und ist übrigens keine rein religiöse Strömung. Deshalb glaube ich auch kaum, dass eine wesentliche Anzahl von Zionisten zu einem Krieg gegen "Ungläubige" aufruft. Das würden wohl eher bestimmte ultraorthodoxen Juden tun, die aber selbst oft gerade den Zionismus ablehnen. Ich sehe das Internet eher als Herausforderung, anhand der ich meine intellektuellen Fähigkeiten verbessern kann. Es macht einfach Spaß, in Internetquellen nach Fehlern und Unwahrheiten zu suchen.... Viele Grüße Volker | |
| | |
| | #17 (permalink) | ||
| Heidschnuckel Registriert seit: 05.10.2007 Ort: 51° 28 N, 11° 58 O; 87 m ü. NN Alter: 22
| @alheris Zitat:
nur wenn du wie du ja meintest daran eh nichts ändern kannst, hört sich doch diese auffassung viel schöner an weil ändern brauchst du hier auch nichts, nur musst du dir weniger sorgen machen oder nicht? Und denk dran... Kohlköpfe sind Böse! Zitat:
gez. Fra. Jaleek der Dritte von Rechts, Verteiler wichtiger Marken, Vernichter tausender Kohlköpfe, Beschützer der Möhre, Hüter der heiligen Chao UND! Henochischer Hochmagier des 72. Grades
__________________ eat the children! cause i love the way you say good morning =) danke ^u^ | ||
| | |
| | #18 (permalink) | ||||
| Hallo Jan, sorry dass Du 9 Monate auf diese Antwort warten musstest. Zitat:
Zitat:
Krebs ist eher ein Fehlen entsprechender RNA-Codierungen, bei zusammentreffen des heilen Körpers mit diesen o.g. Störungen. Ich glaube er dient eher eher einer Devolution, dem Zusammenziehen und Ausdehnen eines Wertfreien Universums gleich. Aus der Evolution wird irgendwann eine Involution, sollten wir nicht den Gravitationsschacht verlassen. Zitat:
Setzen höhrere Kognitive Fähigkeiten ein, schaltet die DMT-Produktion ab. Irgendwann entwickelt sich alles wieder zurück. Zitat:
Wenn ein geschlossenes System in sich an Hand seiner Entropie wieder zusammen bricht. ;-) Gott und Natur gehen Hand in Hand, aber nimmt der Mensch den Platz Gottes mit seinem Handeln ein, dann pervertiert er die reine und absolute Schöpfung. Der Mensch als relatives Konstrukt kann nie reine absolute göttliche Natur erschaffen. Außer vielleicht... ... ach, vergessen wirs.
__________________ "Glaubet den Lehrern nicht, glaubet den Büchern nicht, glaubet auch mir nicht - glaubet nur das, was ihr selbst sorgfältig geprüft und als euch und anderen zum Wohle erkannt habt." Buddha | ||||
| | |
| | #19 (permalink) |
| Ze'ev ha-shalom Registriert seit: 13.04.2007 Ort: Aquisgrana Alter: 22
| Interessant, welche Melange aus bewusst-schwammigen esoterischen Konzepten und unwissenschaftlichem Halbwissen manchmal so zusammenkommt...
__________________ Al taster pameha mimeni - beyom zar li. Hate elay, elay ozneha - beyom ekra maher aneni. |
| | |
| | #20 (permalink) | ||
| Heidschnuckel Registriert seit: 05.10.2007 Ort: 51° 28 N, 11° 58 O; 87 m ü. NN Alter: 22
| macht nix, ich lese hier ohnehin ziemlich selten =) Und Du weißt dass diese Substanzen, das immer verursachen? Egal in welcher Dosis sie eingenommen werden? Das zuviel von dem Kram nicht so schön kommt erkenne ich ja auch ^^ aber meine Frage war eher auf die Dosierung bezogen, ich denke dass es auch hier, so wie bei allem was man sich zufügt eine angebrachte Dosis gibt, eine Dosis die dann ein Ergebnis auslöst, bei dem Du erlebst dass es der Evolution dienlich sein kann. Oder schließt Du das aus? Zitat:
Allerdings nur weil ich öfter Essen mit Geschmacksverstärkern esse als ich Ayahuasca trinke heißt das doch noch lange nicht das die Geschmacksverstärker nicht ähnliche Blaupausen aktivieren wie es z.B. genug Hanf oder ein anderer Gravitationsschacht tun kann, finde ich (die richtige Dosis natürlich immer vorrausgesetzt). Meiner Meinung nach muss es aber nichtmal psychotrop sein, ich wette mein Organismus kann THC DMT LSD H²O und so weiter auch selbst produzieren (ich muss mich nur erinnern wie das geht xD) Zitat:
__________________ eat the children! cause i love the way you say good morning =) danke ^u^ | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.panpagan.com/foren/welcher-welt-leben-eigentlich/5418-haben-hochfinzanz-zionismus-globale-weltwirtschaft-gemein.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Palstinensischer Vater spendet Organe seines Sohnes an israelische Patienten | This thread | Refback | 10.07.2008 19:05 | |