![]() |
| |||||||
| In welcher Welt leben wir eigentlich Ein Tounge-in-Cheek-Board. Was es ist? Findets heraus! |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) | |||||
| XVIII - Der Mond Registriert seit: 02.04.2007 Ort: keinen Festen, seit Sept. 2008 auf Reisen
| Zitat:
Und doch merke ich es an mir selbst, an meinem Wohlempfinden. Esse ich Gemüse und Obst aus dem ökologischen Anbau meines eigenen Garten oder dem Garten meiner Familie, dann fühle ich mich gesünder und fitter, als wenn ich Industrienahrung zu mir nehme. Das ist mein ganz eigenes subjektives Empfinden, welches ich an den kleinsten Dingen aufhängen kann, seien es Pickel und Akne nach der Aufnahme verseuchter Nahrung, Erektionsstörungen und Leistungsprobleme im Allgemeinen, sowie dessen Gegenteil wenn ich mich gesund ernähre. Eine Tatsache die vermutlich niemand abstreiten kann. :-) Zitat:
Dabei wissen wir doch, dass wieder a), noch b) oder c) richtig sind, da alles Geiststoff ist, dass Betrachter und Objekt eines sind (Doppelspaltexperiment). Ich entscheide also selber was mir gut tut und was nicht. [Das Problem ist der wissenschaftliche gemeinesame Konsenz, der z.B. heraus fand, dass WLAN und Handystrahlung die DNS-RNS-Codierungen verstümmelt.] Somit befindet sich Radioaktivität und Vergiftung nicht außerhalb von Dir, sondern bereits in Dir. Die Frage ist immer nur, wer herrscht über wen? Dein Geist über die Materie? Die Materie über Deinen Geist? Bist Du gebunden an die irdischen Wahrheiten oder haben Fellini und Hasan i Sabah recht? Wir wissen es nicht, werden es aber bald erfahren. Eines ist jedenfalls gewiss, dass der Mensch die Polarität zur Dualität umdeklarierte und somit Schwingungszustände als statisch erklärte, womit er die Unterscheidung zwischen Gut und Böse schuf. Etwas das der Natur an sich unbekannt ist. Durch diese Schöpfungsmacht, die Fähigkeit zu entscheiden was Gut und was Böse ist, kann der Mensch auch wirklich böse bzw. destruktive, auflösende und zerstörerische Dinge schaffen. Wir reden noch von vergifteter Nahrung und Feinstaub, dabei könnte uns ein durch Schießpulver abgefeuertes Projektil innerhalb von Sekunden töten, während wir noch darüber nachdenken, ob wir das Industriehähnchen überhaupt essen sollen, da es mit Antibiotika gefüttert wurde. ;-) Für die Buddhisten ist das alles Leerheit, nur wir füllen diese Leerheit mit Sinn, wie dieser aussieht ist uns überlassen. Zitat:
Zu DMT? Oder zur Involution. Die DMT- bzw. Ayahuasca-Hintergründe kannst Du am besten in Jeremy Narbys "Die Kosmische Schlange - Auf den Pfaden der Schamanen zu den Ursprüngen modernen Wissens" nachlesen.
Dieses Buch soll auch als PDF existieren. ;-)
__________________ "Glaubet den Lehrern nicht, glaubet den Büchern nicht, glaubet auch mir nicht - glaubet nur das, was ihr selbst sorgfältig geprüft und als euch und anderen zum Wohle erkannt habt." Buddha | |||||
| | |
| | #22 (permalink) | ||||||||||
| Heidschnuckel Registriert seit: 05.10.2007 Ort: 51° 28 N, 11° 58 O; 87 m ü. NN Alter: 22
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ eat the children! cause i love the way you say good morning =) danke ^u^ | ||||||||||
| | |
| | #23 (permalink) |
| XVIII - Der Mond Registriert seit: 02.04.2007 Ort: keinen Festen, seit Sept. 2008 auf Reisen
| An sich haben wir diese Diskussion schon einige Male geführt. Wir hatten nie einen Konsenz gefunden, und auf Grund unserer verschiedenen Prägungen wird das auch weiterhin so bleiben. Ein Zeichen unserer Individualität. Die Diskussion wird einfach zu off topic, lass uns das Ganze mal bei einem Bier irgendwo zwischen Halle und Berlin weiter diskutieren. Na ich vermute mal, dass die Fähigkeit Körpereigene Drogen zu steuern, also deren Ausschüttung und Wirkung selbst zu bestimmen, dazu führen würde, dass Du außerhalb jeglicher Statik existierst. Du wärst noch unschärfer als jetzt, Du wärst gelebte Unschärfe. ;-) Ein Mensch definiert sich durch seine neuronalen Prägungsmuster, hebst Du diese aber permanent durch psychogene Neuprogrammierung auf, wie will man Dich dann definieren. Dann wärest Du alles andere als fix, es gäbe unter dem Foto im Jahrbuch nur einen Satz: Er war Alles und Nichts. ;-) Ich glaube somit, wenn Du Deine Neurochemie steuern könntest, würdest Du so etwas wie "Gott" sein. Also die geistigen Muster die Dich auf materieller Ebene aus machen, wären transzendiert.
__________________ "Glaubet den Lehrern nicht, glaubet den Büchern nicht, glaubet auch mir nicht - glaubet nur das, was ihr selbst sorgfältig geprüft und als euch und anderen zum Wohle erkannt habt." Buddha |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Grossmeistergeier Registriert seit: 27.01.2007 Ort: Oberbergisches Land Alter: 31
| "Was haben Hochfinzanz,Zionismus und globale Weltwirtschaft gemein ?" gern von verschwörungstheoretikern in diesem zusammenhang verwendet : "die protokolle der weisen von zion" die jedoch schon längst als fälschung entlarvt wurden. gerade in wirtschaftlichen kriesen werden immer wieder jüdische sündenböcke gesucht.... is nix neues. mag daran liegen, dass es im mittelalter nur juden erlaubt war(in vielen teilen der westlichen welt) kreditgeschäfte zu tätigen, die sonst jedoch wie der letzte dreck behandelt wurden. so haben einige familien aus ihrer not eine tugend gemacht und sind sehr reich geworden. sich quasi an notsituationen ihrer christlichen peiniger bereichert, die die "regeln" selbst aufgestellt haben und man hat sie dafür natürlich wiederum noch mehr gehasst. um 1900 tauchten " die protokolle der weisen von zion" auf ,indem beschrieben war, wie das weljudentum plane die weltherrschaft an sich zu reißen u.a. durch abhängig machen der staaten durch kreditvergaben usw. diese wurden zum zweck der antisimitischen propaganda verwendet und hatten nachweislich ihren ursprung in einer satirische schrift, die sich jedoch nicht auf das judentum bezog. wahrscheinlich wird immer noch auf grund dieser protokolle zionismus hochfinanz und weltverschwörung häufig in einem atemzug genannt. liebe grüsse baboy
__________________ Die kriechende Mittelmäßigkeit kommt weiter als das geflügelte Talent Friedrich von Schiller |
| | |
| | #25 (permalink) | |
| Zitat:
Auch das ist an sich alles ziemlich gut dokumentiert. Leider ist das Problem die Unterscheidung zwischen Schwurbelliteratur und fundierten Sachbüchern für einen Laien permanent vorhanden und somit auch die Gefahr in solch eine Lügenfalle zu tappen, wie die Mär um die Protokolle solch Eine bereits ist.
__________________ "Glaubet den Lehrern nicht, glaubet den Büchern nicht, glaubet auch mir nicht - glaubet nur das, was ihr selbst sorgfältig geprüft und als euch und anderen zum Wohle erkannt habt." Buddha | |
| | |
| | #26 (permalink) |
| Grossmeistergeier Registriert seit: 27.01.2007 Ort: Oberbergisches Land Alter: 31
| http://www.rosa-luxemburg-bildungswe...s/HS3-Zion.pdf http://www.jm-hohenems.at/mat/504_weisen_zion.pdf http://de.wikipedia.org/wiki/Protoko...eisen_von_Zion http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/389244191X/hej-21
__________________ Die kriechende Mittelmäßigkeit kommt weiter als das geflügelte Talent Friedrich von Schiller |
| | |
| | #27 (permalink) | ||
| Ich möchte noch folgendes Buch nachreichen:
Hätte ich dieses Buch vor zehn Jahren bereits gelesen, wären viele andere Schwurbelbücher unnötig gewesen. Eine schöne neue Woche wünsche ich.
__________________ "Glaubet den Lehrern nicht, glaubet den Büchern nicht, glaubet auch mir nicht - glaubet nur das, was ihr selbst sorgfältig geprüft und als euch und anderen zum Wohle erkannt habt." Buddha | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.panpagan.com/foren/welcher-welt-leben-eigentlich/5418-haben-hochfinzanz-zionismus-globale-weltwirtschaft-gemein.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Palstinensischer Vater spendet Organe seines Sohnes an israelische Patienten | This thread | Refback | 10.07.2008 19:05 | |