PanPagan

Zurück   PanPagan > Small Talk > In welcher Welt leben wir eigentlich

In welcher Welt leben wir eigentlich Ein Tounge-in-Cheek-Board. Was es ist? Findets heraus!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2007, 14:54   #41 (permalink)
*gähn*

Benutzerbild von Abendstern

also wer ist Oli Warzampo? Bei Google habe ich nichts gefunden.
Alt 29.01.2007, 12:03   #42 (permalink)
Suchende

Benutzerbild von Morgain

Mhh den Tutti Frutti Effekt konnt ich bei mir dann wohl auch selber feststellen . Ich weiß ja nicht ob das nur mir so ging aber ich wollte so nen s***** nie gucken bin aber immer öfter dran hängen geblieben. Hab zum Glück keinen Fernseher mehr bzw. wird nicht zum Fehrnsehgucken genutzt und das schon seit ca 3 Jahren, lebt sich wesentlich besser. Man verblödelt nicht bei dem Programm was dort einem manchmal geboten wird.

Zum Dida der Typ ist zwar weder talentiert noch sonst was aber der weiß nun mal einfach wie man aus s****** Geld macht und die armen Würstchen die da treudoof hingehen tun mir echt leid, für die Leute mit etwas mehr Klarsicht, hab ich kein Verständniss.

Gruß Morgain
Morgain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 12:48   #43 (permalink)
Graubaum

Benutzerbild von Grey_rowan

Reden

Zitat:
Zitat von Abendstern Beitrag anzeigen
also wer ist Oli Warzampo? Bei Google habe ich nichts gefunden.
Wie, du kennst Oli Warzampo nicht? Und Google auch nicht? Bin ja jetzt schwer enttäuscht...

Und ich dachte jeder kennt diese Menschen...Oli ist ein Dumpfschaf, wie es im Buche steht, macht brav, was Vater Staat verlangt, kümmert sich darum, was seine Nachbarn und Schwiegerleute erwarten...und mit diesen Tätigkeiten ist das Potenzial auch schon so ziemlich ausgeschöpft...eigene Identität? Nun, die steckt im Namen, oder...?
Grey_rowan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 17:43   #44 (permalink)
Mellas Heidschnuckel

Benutzerbild von Bierseligkeit

also, DSDS ist ganz grosser ******* in meinen augen und ganz bestimmt nicht nur in meinen

doch da gabs die gute carmen, die für mich echt was gerissen hat und wo auch das statement der 3 juryfreaks echt mal positiv ausfiel
und vor allen dingen kontert die gut!
hier der link:

http://www.myvideo.de/watch/766891

hammer!

bierselige grüsse

Aus dem Feuerquell des Weines, aus dem Zaubergrund des Bechers,
sprudelt Gift und süße Labung, sprudelt Süßes und Gemeines;
nach dem eig'nen Wert des Zechers, nach des Trinkenden Begabung! (Friedrich von Bodenstedt)
Bierseligkeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 17:34   #45 (permalink)
Interdimensionaler Zwölfender

Benutzerbild von Maja

Welche Chancen haben junge Leute den noch, wenn sie glauben eine gute Stimme zu haben??

Ích habs auch gesehen, und was sich die Jury da anhören muss

ist ja schon Körperverletzung..

Da kommt ja wirklich jeder hin, und sing sein Liedchen,

und es waren schreckliche dabei.

Ich finde, die Jury ist arm dran.

Maja
Alt 20.02.2007, 18:27   #46 (permalink)
Forums Oma

Benutzerbild von Lidania

Die "Katastrophen-Sänger" wurden eigens dafür ausgesucht - weil bei lauter tollen Sängern die Sensationsgeilheit des Publikums nicht befriedigt worden wäre...jaja...die Einschaltquoten...

Lidania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 07:49   #47 (permalink)
Grinch vom Dienst

Benutzerbild von Celeborn

Jedesmal wenn ich das bei der Tochter von Freunden mitbekomme bin ich froh das ich seit 2 Jahren auch keinen Fernseher mehr habe....Und ich stelle mir die Frage ob an John Carpenders "Sie leben" nicht doch mehr dran ist als man denkt....
Na ja....Seit der Bieledeld Verschwörung weiß ich ja das SIE alles können.
Alt 21.02.2007, 15:34   #48 (permalink)
Graubaum

Also ich hab ja nochmal ein wenig über das Thema nachgedacht und muss sagen: Ich muss meine Meinung ändern...das ganze ist doch von vorn bis hinten super...für die Konjunktur nämlich...

Wir erschaffen als erstes ein neues 'Format' fürs Fernsehen...Einschaltquoten sind super...Werbeeinahmen noch besser...dann machen wir mit Hilfe unseres Wissen darüber, was Oli Warzampo gern mag daraus ein 'one-hit-wonder' oder ein 'three-months-wonder' - nichtmal nen Namen müssen wir uns ausdenken, das machen die Zuschauer und rufen an und sms-en was das Zeug hält ($$$$$$$$)...Plattenindustrie angekurbelt, Medien ganz allgemein gefüttert, Möglichkeit irgendwelche Klamottenlabels zu promoten und ganz nebenbei noch das Bild des fröhlichen jungen frischen, verhungerten(austauschbaren?) Einheitsmenschen gestärkt...das freut die Industrie, das freut die Politik...und Angst haben, dass sich das hält muss man ja eigentlich nicht...wenns aus Versehen doch passiert, weil sich tatsächlich was qualitätvolles dahinverirrt haben sollte...na gut, vermarkten wirs halt weiter...Unfälle passieren überall und die Stones erschiesst auch keiner, nur weil sie schon ne Weile im Geschäft sind...also Leute, bewerbt euch für die nächsten Staffeln, helft unserem Staat, hört doch endlich auf alles schlrechtzureden...gutsingen und guttanzen müsst ihrs...bis der Arzt kommt...oder war es der Produzent...Mist...jetzt bin ich verwirrt...ich geh mir das dann mal nochmal alles durch den Kopf gehen lassen...
Alt 21.02.2007, 15:57   #49 (permalink)
Graubaum

Aber wir wollen ja nicht ewig bei den Superstars und denen, die es noch nie werden wollten verweilen...oder doch?

In den letzten Tagen sind mir 2 Themen in den Nachrichten aufgefallen...

Die Wissenschaft meint, Zusammenhänge zwischen bestimmten (recht verbreiteten) Chemikalien und einer Neigung zur Fettleibigkeit festgestellt zu haben - wenn also der Fötus in bestimmten Entwicklungsphasen dem Zeug ausgesetzt ist, legt er dann irgendwann einfach leichter zu...
desweiteren glaubt man, Zusammenhänge zwischen bestimmten Genen und Depressionen gefunden zu haben...

Ich frag mich doch: Was fangen wir mit der Erkenntnis an? Werden wir es schaffen, diese Chemikalien zu verbannen und ein Heilmittel gegen Depressionen zu finden? Oder wird es eher so sein, dass es entweder keiner bemerkt oder dass die Ersatzstoffe bzw. Therapien dann die Hiobsbotschaften der nächsten Generation sind? Ich meine, es könnte durchaus sein, dass bald lustige bunte Demos mit Transparenten gegen die Chemieindustrie zu sehen sind...und außerdem liefert man damit ein tolles Argument an alle, die ohnehin gern ein: "Ich kann gar nichts für meine Situation" als Universalverteidigung gebrauchen...

Brauchen wir noch Wissenschaft, wo wir doch Fernsehen haben? Wer setzt die Erkenntnisse, die gewonnen werden eigentlich um? Und warum?

So...jetzt bin ich mir nicht sicher, ob in dem Thema die erwünschte 'humoristische' Komponente ausreichen enthalten ist, aber ich bin ja nicht alleine hier also nur zu.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht