![]() |
| |||||||
| Die Wege der Kelten Hier ist der Platz, um rund um die Themen Celtoi, CR, heutiges Druidentum, keltische Mythologie und Religion usw. zu diskutieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Der trommelige Kampfadmin Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Leverkusen mit eigenem Steinkreis Alter: 43
| Who the f... are Graymalkin, Paddock and what is Anon? Hallo Leute, Neulich machte ich mir noch einmal Gedanken über die drei Hexen bei Macbeth. Sie reden von alten Geistern (liestduhier): Zitat:
EDIT: Ach so... Hurlyburly ist ein altes Wort für Kriegskrach, Klirren von Waffen - Getöse halt...
__________________ Worte sind wie ein Bann Einmal ausgesprochen lassen sie sich kaum zurücknehmen, also MEINE, was Du sagst und SAGE, was Du meinst! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Selbst der schwierigste Rhythmus beginnt mit dem ersten Schlag! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bodhranroots.eu | Spillÿck | Salty Finish ![]() | |
| |
| | #2 (permalink) |
| madadh na h-oidhche :) Registriert seit: 23.01.2007 Ort: Ebudes
| anon: Definition and Much More from Answers.com Macbeth Glossary - Graymalkin (Bin zu faul zum selber erklären )
__________________ omnia mutantur ~ nihil perit ~ mare aeternum est |
| |
| | #4 (permalink) |
| Sepanios (kelt."Schüler") Registriert seit: 24.01.2007
| die drei Hexen heissen Graue Katze, Kröte und "ein Andermal" ?
__________________ http://www.celtoi.net/celtoipedia/index.php5/Hauptseite Die Celtoipedia von Celtoi.net |
| |
| | #5 (permalink) |
| madadh na h-oidhche :) Registriert seit: 23.01.2007 Ort: Ebudes
| Nein, ihre tierischen Begleiter heißen so, und das "anon" ist im Sinne von "jetzt gleich", "wir kommen schon", o.ä. gemeint.
__________________ omnia mutantur ~ nihil perit ~ mare aeternum est |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |