![]() |
| |||||||
| Die Wege der Kelten Hier ist der Platz, um rund um die Themen Celtoi, CR, heutiges Druidentum, keltische Mythologie und Religion usw. zu diskutieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #22 (permalink) |
| Freizeitkeltin Registriert seit: 12.02.2007 Ort: Wien Alter: 38
| ???? Wo hinterließ ich denn den Eindruck, ich wollte sie Dir zerstören oder gar stehlen???? ![]() ![]() ![]() Also, sollte was irgendwem in den falschen Hals gegangen sein. Ich bin keineswegs dagegen, Wissen im internet zu verbreiten, je mehr und qualitativ, desto besser. Und Gottheitenlisten kann man wunderbar als Exceldatei - aso, das meinstest Du - ey das hatte ich gar nicht im Sinn, ich meine Deine Genealogien, als ich von den Excel-Listen sprach! Da dachte ich eher ganz theoretisch an eine dumpfe Auflistung, ohne dass man sich großartige Gedanken macht. Deine Genealogien sind ja das genaue Gegenteil, Du hast Dich da ja superlang damit beschäftigt und lässt uns an Deinen Erkenntnissen teilhaben. Naja - für sowas wären halt Fortsetzungsartikel super. Finde ich. Wenn man sowas nämlich ins Wiki stellt, kanns sein, dass es wer anderer löscht, und das wäre schade. Ich meinte halt nur: Ein Wikipedia, das kontrolliert werden muss, wo nur eine Handvoll Leute schreibberechtigt ist, das aber als Thema eine ganze Studienrichtung hat, ohne aber als hauptamtliche Schreiberlinge echte Studierte zu haben, scheint mir einfach viel zu viel Arbeit für viel zu wenig Ergebnis, zumal sehr sehr viel, was in diesem Wiki drinstehen würde, schon an andere internetstelle hervorragend aufgedröselt nachzulesen ist. Ganz abgesehen von der geilen englischsprachigen Götter/innendatei.... List of the Celtic Gods Wer ein bisserl sucht, wird da noch einiges im www finden, so schnell kann man zu 10. oder so ein Wiki gar nicht schreiben, was man in der Zwischenzeit als interessierte Laiin schon alles lesen könnte! subuta Mc Claudia
__________________ |
| |
| | #23 (permalink) |
| Sepanios (kelt."Schüler") Registriert seit: 24.01.2007
| Ich dachte du meintest diese Listen: Hauptseite - old-celtic-spirit |
| |
| | #24 (permalink) |
| Grinch vom Dienst Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Bremen Alter: 40
| Oha....Da kann man sich ne weile nicht kümmern, da geht es mit mal ab....*Freu* Klasse.... Da hast dir richtig Arbeit mit gemacht... Respekt... Was die Ladefehler betrifft... Wir haben bald einen richtig schnellen Server und ich werde mir dann die datenbank rausziehen und die auf den eigenen Server legen....Dann sind die Ladefehler Geschichte. Generell braucht es ewig bis eine Wiki wirklich beachtung findet und nun wo schon mal ein paar gute inhalte da sind werde ich Google & co mal auf die Wiki loslassen...Dann wird es mehr mit zugriffen. |
| |
| | #25 (permalink) |
| Sepanios (kelt."Schüler") Registriert seit: 24.01.2007
| sag´ mir bitte bescheid wenn die eigene Datenbank bzw. der schnellere Server da sind... generell, wie ich schon zu Bodvos sagte... mir wäre EINE ausführliche Kelten-Wiki lieber als zwei oder drei konkurrierende... |
| |
| | #26 (permalink) |
| Grinch vom Dienst Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Bremen Alter: 40
| Von meiner Seite wäre die Bereitschaft zu einer Fusion da, allerdings besser auf dem Klassischen Wiki-System, da sich da fast jeder mit auskennt. Ich müßte nur bei den Usern anfragen wie es mit einem Transfär ihrer Beiträge aussieht. Es gibt zwar diverse andere Wikis, aber man weiß ja....Was der User nicht kennt...das frisst er nicht... |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |