![]() |
| |||||||
| Die Wege der Kelten Hier ist der Platz, um rund um die Themen Celtoi, CR, heutiges Druidentum, keltische Mythologie und Religion usw. zu diskutieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #22 (permalink) |
| Rude Boy Action Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Saarbrücken/Dortmund Alter: 21
| Ich werde mit ein paar Freunden grillen.
__________________ My mom's always complaining, That nothing can save my soul. I don't give a damn about anything, Just football, drinks and Rock'n'Roll! |
| |
| | #24 (permalink) |
| Rude Boy Action Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Saarbrücken/Dortmund Alter: 21
| Wir gehen vorher natürlich noch auf die Jagd(Nackt, schwarz angemalt und jeder mit ner Streitaxt
__________________ My mom's always complaining, That nothing can save my soul. I don't give a damn about anything, Just football, drinks and Rock'n'Roll! |
| |
| | #25 (permalink) |
| Forums Oma Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Bergisches Städtedreieck Alter: 61
| Das klingt aber nicht sehr erotisch....
__________________ Wir haben nur diese eine Welt, die unser aller Mutter und Heimat ist. Nur gemeinsam können wir sie uns erhalten. |
| |
| | #27 (permalink) |
| Trancetanzbär Registriert seit: 25.01.2007 Alter: 30
| Wir fahren vermutlich wieder nach Bad Bodenteich, die haben da eine schöne Schau! Burg Satzveyl ist aber auch nicht schlecht.... mh qual der Wahl. Wer war alles schon mal zu Beltane bei den Externsteinen, hab mich bislang da noch nicht hingetraut, an solchen Tagen, ich denke mal da ist dann extrem viel los, oder? Auf jeden Fall wird wieder irgendwo gezeltet und abends ein Feuer gemacht. Oh ich freu mich schon!
__________________ Wer Ordnung liebt ist wohl nur zu faul um zu suchen, in diesem Sinne: Ich gehöre wohl zu den Herrinnen des CAOS |
| |
| | #28 (permalink) |
| Rauchender Alchemisten-Käfer Registriert seit: 13.04.2007 Ort: Nürnberg Alter: 23
| An den Externsteinen ist bestimmt, sehr viel los. Als ich da war zu Ostara, vor zwei jahren war die Hölle los.. also echt voll, war aber auch richtig geil, mit all den vielen Feuern sah am Abend richtig klasse aus! |
| |
| | #29 (permalink) |
| Natürlich nicht. Die Opfer sollen ja auch kreischen und Angst haben
| |
| | #30 (permalink) |
| Mellas Heidschnuckel Registriert seit: 21.01.2007 Ort: in OWL, am Hang des Wiehen Alter: 27
| also für mich und meinen schatz und unsere freunde sind ganz klar die externsteine angesagt. ordentlich feiern... tanzen und zündeln...harrharrr ich freu mich schon so! bierselige grüsse
__________________ Aus dem Feuerquell des Weines, aus dem Zaubergrund des Bechers, sprudelt Gift und süße Labung, sprudelt Süßes und Gemeines; nach dem eig'nen Wert des Zechers, nach des Trinkenden Begabung! (Friedrich von Bodenstedt) |
| |
| | #31 (permalink) |
| Neugieriges Pflock-Goggle Registriert seit: 14.04.2007
| ...ich bin neu hier - und ich hab überlegt, ob ich das jetzt sag - wer sagt denn, dass man Herden zwischen den Feuern durchtreiben muss - das soll ja nur reinigen und Fruchtbarkeit bringen.. Männer darf mann doch auch da durch treiben? Es spricht doch nix gegen gute Saat *fg |
| |
| | #33 (permalink) | |
| Forums Oma Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Bergisches Städtedreieck Alter: 61
| Zitat:
__________________ Wir haben nur diese eine Welt, die unser aller Mutter und Heimat ist. Nur gemeinsam können wir sie uns erhalten. | |
| |
| | #34 (permalink) | |
| Zitat:
Nicht Schwert, Streitaxt
__________________ My mom's always complaining, That nothing can save my soul. I don't give a damn about anything, Just football, drinks and Rock'n'Roll! | |
| |
| | #35 (permalink) |
| Amalas Wikinger Registriert seit: 21.01.2007 Ort: im blanken Loch Alter: 37
| @Sarevok: Nackt und angemalt mit Streitaxt perforiert man sich im Wald einen schönen Sonntagsbraten, dann noch schnell entbeint (geht mit ner scharfen Axt ja wunderbar schnell) und fertig ist die gute Laune am Feiertagstisch. @Lidania: doch, doch, das kann aber sehr erotisch sein, ... so ähnlich wie das Verschlingen auch einen erotischen Aspekt hat, selbst wenn es nur ums Essen gehen sollte ... der gierig-geifernd-grinsende ![]() Haigal
__________________ Von Insel zu Insel steuernd jeden Tag eine neue Welt entdecken und nun endlich angekommen. |
| |
| | #37 (permalink) |
| Sepanios (kelt."Schüler") Registriert seit: 24.01.2007
| neeneenee... jetzt werden zum ersten Mai sgon paarungsfreudige Pärchen durchs Feuer getrieben... wusste ja ,daß es mit dem Nachwuchs in D-Land nicht zum besten steht... aber alter heidnischer Fruchtbarkeitszauber für die verbesserung der Demographie? |
| |
| | #39 (permalink) |
| Rauchender Alchemisten-Käfer Registriert seit: 25.01.2007 Ort: Bayern
| Am ersten Mai werde ich an die Keltenschanze in Buchendorf nahe München radeln und versuchen, ein wenig Beltane-Gefühl zu erhaschen. Mag jemand mitkommen? Wir müssen ja nicht gleich durchs Feuer laufen... Ansonsten bin ich für Ideen offen. Ist für mich das erste Mal, dass ich dieses Datum bewußt begehen werde. Wo sind die anderen Bayerischen Celtois? |
| |
| | #40 (permalink) |
| Wasserfrau Registriert seit: 25.04.2007 Ort: Mülheim an der Ruhr Alter: 42
| Ich werde mit meinem Hain ein Ritual feiern. Im Wald den Baum an unserem Ritualplatz mit Bändern und Blumen schmücken, übers Feuer springen und danach lekker essen und trinken(es gibt natürlich Maibowle). |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |