![]() |
| | #1 (permalink) |
| Fluffy Bunny Registriert seit: 09.03.2008
| Wusste nicht genau, in welche Kategorie das gerhört, hoffe das ist Ok hier. Hat jemand von euch die Fähigkeit, die Schutzbegleiter anderer Menschen wahrzunehmen? Ich möchte gerne wissen, wer mich begleitet. (männlicher/weiblicher Schutzgeist, Name, etc. ...) Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte! lg |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Heiden-Zicke Registriert seit: 02.03.2008 Ort: München Alter: 39
| Schutzbegleiter Hallo Salia, du kannst das bei einer schamanischen Reise selbst erfahren. Falls du nicht selbst schamanisch reisen kannst, kannst du zu einer/m Schamanin/en gehen bzw. in einer solche angeleitete Gruppe. Gruß, Akascha |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Komatöses Kiffkudu Registriert seit: 18.05.2009 Alter: 42
| Was hältst Du von der Idee, dass Dich genau derjenige Schützer begleitet, den Du Dir auswählst?! Der, auf den Du Dich immer wieder einstellst. Der, an dessen Kraftfeld Du Dich ankoppelst. Aber interessant an der Stelle ist die Frage, WARUM, Dich irgendein Wesen schützen sollte!? Bist Du schützenswert? Bzw. bist Du eher schützenswert als andere Menschen/Wesen? - Wenn ja, warum? Kannst Du das darlegen (nicht unbedingt hier im Forum, aber für Dich selbst, für Dein Unterbewusstes und einem potenziellen Schützer gegenüber)? Zwei Arten von Schützern kommen mir spontan in den Sinn: 1) Die Egobehafteten 2) Die Erleuchteten (vom Ego befreiten) Ersteren musst Du wohl eine Gegenleistung erbringen. Möglichst immer wieder, um die Verbindung nicht zu verlieren. Und wenn Du Pech hast machen die Stress, wenn sie unzufriden sind. Bei den "Erleuchteten" sieht das etwas anders aus. Die sind selbstlos und brauchen keine Gegenleistung im herkömmlichen Sinne. Aber die sind weise; sie helfen nur dann, wenn es auch Sinn macht. Das heißt, wenn Du anschließend mit ihnen am selben Strang ziehst und selbst (auch über den Tod hinaus) anderen Wesen hilfst, dauerhaft glücklich zu werden. Denn Erleuchtete machen ja nichts Sinnloses. Leere Versprechungen und "Bestechungsversuche" durch Opferungen kann man bei denen vergessen. Das Komplizierte: Manch einer, der heute sogar reinsten Herzens schwört, für alle Zukunft alles nur Erdenkliche für andere Wesen zu tun, wird vielleicht in 10 Jahren zum Massenmörder ... Die erleuchteten Wesen sehen diese, sich in ihre Wahrnehmung schon abzeichnende Wandlung heute bereits voraus und unterlassen daher in weiser Voraussicht unter Umständen manche kurzfristig wirkende Hilfe, wenn sie Erkennen, dass dadurch das Gesamtergebnis besser wird. Den besten Schutz hast Du demnach, wenn Du in Dir den aufrichtigen(!) Wunsch keimen lässt, selbst zu helfen / selbst zum Schützer zu werden. Dann allerdings, sieht die Eingangsfrage anders aus. Dann dürfte da nicht (sinngemäß) stehen: "Wer hilft mir?". Sondern dann müsste da stehen: "Wie kann ich anderen helfen?"! Beste Grüße Desillusionator --- Petition gegen Internetzensur: http://tinyurl.com/keinezensur |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Hedgewitch Registriert seit: 30.08.2007 Ort: Erlangen
| Hallo Salia. Ich würde Dir auch den Tip geben, den Akascha schon gebracht hat: Laß Dich von einer Schamanin bzw. einem Schamanen auf einer Reise mitnehmen. Bei mir hat das wunderbar funktioniert und einiges wurde für mich dabei/danach wesentlich klarer. Es hat einige "Blockaden" gelöst und "ganz nebenbei" weiß ich jetzt auch meine Krafttiere... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |