![]() |
| | #1 (permalink) |
| blümche Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Ukraine Alter: 22
| welche arten der energie kennt ihr & spürt ihr? welche arten der energie kennt ihr & spürt ihr? in welche arten teilt ihr die energie? bei mir: lebensenergie gott - & götterenergie menschenenrgie: (positive für mich, negative für mich ) essenenergie erdeenergie, sowie wasser- ,wind(luft)-, himmel-, und kerzen (feuer)energie.... körperteiel enrgie: augen, leberenergie u.s.w. vielleicht ahb ich was da vergessen.... die liste muss auch nciht voll sein.. vielleicht ändert sich ja was bei mir in ein paar nächsten tagen
__________________ komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse Äå Áîã òåáå ïîñ³ÿâ, òàì öâ³òè. Àôðèêàíñüêå ïðèñë³â'ÿ. Lingua mortua sola lingua bona est. The only good language is a dead language. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 20.01.2007 Alter: 32
| die frage kann ich entweder sehr kompliziert oder sehr einfach beantworten...ich mach´s mal einfach: alles ist energie. folglich empfinde ich alles als energie. der einzige unterschied besteht in meiner wahrnehmung der energie, aber die hängt nicht nur von dem ab, was sie aussendet, sondern auch von mir (tageskondition, gefühlslage, gesundheitliche situation, ...). ich persönlich empfinde nicht nur energien, die von natürlichen, lebendigen dingen (pflanzen, steine, tiere, menschen, elemente, ...) ausgehen, sondern kann durchaus auch unbeseelte energien im weitesten sinne empfinden (z.b. die energie, die mein rechner aussendet, der fernseher, das auto, ...). diese unbeseelten energien sind für mich nicht immer negativ, vor allem dann nicht, wenn meine schutzschilde gut funktionieren. wenn ich aber eh schon angeschlagen bin, tut es mir gut, mich von denen fernzuhalten, weil sie dann wirklich dissonante gefühle erzeugen. welche energien ich besonders stark empfinde, sind die gechannelten - also heilenergien wie z.b. reiki etc. auch andere spirituelle energien wie eben spirits, engel und andere wesenheiten spüre ich stark und auf besondere weise - wobei es auch hier tage gibt, an denen ich nicht auf empfang stehe bzw. manchmal auch bewußt die tür zumache, wenn es sich danach anfühlt. naja, und die großartigste energie ist für mich die liebe - übrigens nicht nur zu den menschen meiner familie, sondern schlichtweg zu allem, was ist. die liebe ist für mich der motor, der den laden am laufen hält ![]() lg, amala |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Hüterin des Geistes Registriert seit: 10.02.2007
| Ich spüre die Energie von Auren, als auch von Emotionen. Auch die Energie von Reiki spüre ich sehr deutlich, nicht nur dass die Hände sehr heiß werden, der ganze Körper ist am glühen. Auch die Energie des "inneren Friedens" spüre ich, dann bin ich so richtig ruhig und entspannt, und im Kopf sind die inneren Stimmen ENDLICH mal ruhig ![]() LG Shawn
__________________ “Die Wahrheit, die sich in Worten ausdrücken lässt, ist nie die endgültige Wahrheit.” --------------------------------------------------------- Laotse |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Edelschwirre Registriert seit: 04.02.2007 Ort: München Alter: 41
| Ich spüre manchmal deutliche Unterschiede zwischen Prana (Aura, Chakren) und Chi (Meridiane, TanTien) Meine Prana Wahrnehmung wird oft von Symbolen begleitet, auch überlagern sich hier öfter verschiedene Farben. Chi nehme ich oft als Schwingung und als Geräusche wahr. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Seeker on the misty path Registriert seit: 30.03.2007 Ort: In der schönen Vorderpfalz Alter: 26
| Ich persönlich nenne es in meinem Fall eher "Präsenz". Hauptsächlich spür ich die Anwesenheit von jemanden oder "etwas". In den meisten Fällen wenn es eine sehr starke Präsenz ist, die mir das Gefühl gibt dass sie mich erdrückt, ist es ein Geist. Wobei ich hier meistens in neutrale bis negative Präsenz unterscheide, positive Präsenz ist mir in Bezug auf das noch nie untergekommen.
__________________ Your average witch is not, by nature, a social animal as far as other witches are concerned. There's a conflict of dominant personalities.There's a basic unwritten rule of witchcraft which is 'Don't do what you will, do what I say'. The natural size of a coven is one. Witches only get together when they can't avoid it |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Rauchender Alchemisten-Käfer Registriert seit: 13.04.2007 Ort: Nürnberg Alter: 23
| Ich spüre die Energie, das heist in mir, welche wege sie nehmen, Auren, Wesenheiten, usw. und ich kann sie auch sehen. Seien nun Auren, oder sonst was.. weis nich woran das liegt.. allerdings muss ich mich schon dabei konzentrieren, wobei das auren sehen usw. eigentlich schon von alleine geht.... LG Jörn |
| | |
| | #8 (permalink) |
| grrrr Registriert seit: 10.05.2007
| Nun, die Energie der Elemente (als Erde, Wasser, Feuer, Luft, Raum und Zeit), die Energie des Lebens (umfassend dabei Fauale und Florale), die Energie der Menschen (Positive, Negative und Neutrale) und die Energie der Seele (das Chi).
__________________ Wer sich mit dem Bösen anlegt, muss selber böse sein! Mord rufen und des Krieges Hund entfesseln! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Guguuus Registriert seit: 22.01.2007 Ort: Luzern / Schweiz Alter: 24
| Nicht umsonst ist das hier das Unterforum, das sich mit Wahrnehmungen befasst. "Esoterische" Systeme sind da sicherlich ein praktisches Hilfsmittel, die Wirklichkeit zu erfassen. Vielleicht sind sie auch einfach ganz schön romantisch. Lustig finde ich aber, dass hier scheinbar automatisch das Offensichtliche ausgeklammert wird. Was ist z.B. mit der Sonnenstrahlung? Der elektrischen Energie? Zwei Dinge, ohne diese es ein Forum wie dieses gar nicht gäbe. |
| | |
| | #11 (permalink) |
| gehörntes fellwesen Registriert seit: 13.05.2007 Ort: CH Alter: 28
| Wut und Zorn sind sehr starke Energien bei mir, die ich aber mittlerweilen auch konstruktiv umwandeln und nutzen kann,also die daraus entstehenden Kräfte, (hat aber lange gedauert und immer klappen tuts auch noch nicht, muss da immer aufpassen obs mit der "Umwandlung" auch wirklich klappt |
| | |
| | #13 (permalink) |
| rotation? (was ist das?)
__________________ komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse Äå Áîã òåáå ïîñ³ÿâ, òàì öâ³òè. Àôðèêàíñüêå ïðèñë³â'ÿ. Lingua mortua sola lingua bona est. The only good language is a dead language. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Rauchender Alchemisten-Käfer Registriert seit: 13.04.2007 Ort: Nürnberg Alter: 23
| Rotation=Drehung. Rotation, ist z.B: Drehbewegung eines Körpers um eine Drehachse (Rotationsachse) oder Punkt. oder Drehen von Arm, Bein, Kopf und Oberkörper. oder einen regelmäßigen, immer wiederkehrenden Austausch oder Wechsel. Da gibt noch viele Möglichkeiten Rotation zu beschreiben. Hoffe mit den Beispielen ist klar was ich meine... LG Jörn |
| | |
| | #15 (permalink) |
| wie derwishce oder einfach eine drehung?
| | |
| | #17 (permalink) |
| die wirbeln sich und das ist meditation oder trance....
| | |
| | #19 (permalink) |
| Trancetanzbär Registriert seit: 20.05.2007 Alter: 25
| Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit Energien, allerdings habe ich gemerkt, dass es sich wahnsinnig richtig anfühlt, wenn mehrere Elemente in meinem Radius aufeinandertreffen. So zum Beispiel Feuer an einem See oder Fluss, Feuer bei Regen(wenn man weiss wies geht, brennts auch gut), oder was hier noch nicht genannt wurde: Staubwürfe.
__________________ Das Gift Heisst Geld. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |