![]() |
| | #21 (permalink) |
| Trancetanzbär Registriert seit: 20.05.2007 Alter: 25
| Ein Staubwurf geht folgendermaßen von statten: Man nimmt eine Handvoll Staub, der sich energetisch gut anfühlt (trockenes Löß, trockenster gehaltvoller Lehm(nicht den den man im Laden kaufen kann) oder auch einfach feinstes Kalkgestein). Dann versucht man ohne den Wind zu spüren, den Wind zu spüren(es sollte ein Gleichgewicht herrschen, also nicht bei 8 bft werfen am besten sind laue Sommerabende mit einer so leichten Brise die man kaum spürt, deswegen "ohne den Wind zu spüren den Wind spüren"^^). und wirft mit dem Wind. Aber nicht wie ein Ballweitwurf in der Leichtathletik, sondern eher wie eine Bowlingkugel oder wie als würde man Saatgut ausstreuen, aber nicht nach unten, sondern gerade von einem weg. Die Elemente Erde und Luft werden gemischt. einen Kurzen Moment nur aber wenn man es spürt will man gar nicht mehr aufhören zu werfen. Besonders in den Sonnenuntergangsstunden wirkt diese Energie extremstark. Bei mir äußert sich diese Energie im Augenblick des Wurfes in einer Ganzkörpergänsehaut und wenn der Staub sich gelegt hat und jedes Element wieder seins ist legt sich Frieden über mein Herz. Probier es einfach mal aus. Ist echt ein geiles Gefühl. Eine Gute Energie. Genau wie Feuer und Wasser. LG, Fri Eden
__________________ Das Gift Heisst Geld. |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Freundin der Steine Registriert seit: 31.10.2007 Ort: Bad Essen-Dahlinghausen bei Osnabrück Alter: 32
| @ Fri Eden: das ist ja interessant-sowas wie Deine Staubwürfe kannte ich bisher noch garnicht. Bist Du da von selber drauf gekommen, oder hast Du das irgendwo gelesen?
__________________ ...das Leben ist kein Wunschkonzert.... |
| | |
| | #25 (permalink) |
| ein Suchender Registriert seit: 19.04.2007 Ort: Braunschweig Alter: 53
| Das mit der Gänsehaut, was Fri Eden beschreibt, kenne ich, wenn ich bewußt Energie auftanke. Das geht natürlich (bei mir) in der Nähe von Bäumen. Manchmal wirklich so schlimm, dass sich die Haare aufrichten, aber auch innerlich, ich spüre es in meinem gesamten Körper. Erstaunlich, dass ich das als Fähigkeit ansehe, die ich bewußt einsetze, wenn besondere Aufgaben anstehen. Und die ich offenbar auch trainiert habe, unbewußt. So kann ich durch einen Wald gehen, mir alles ansehen, mehr nicht. An einem anderen Tag gehe ich durch den selben Wald und fühle, wie ich richtig aufgeladen wieder rauskomme. Eine andere Art der Energie, die wohl negativ ist: eine simple Konstruktion aus Kupferdraht, eine Spirale mit bestimmtem Durchmesser, Windungen und so, soll zur Abwehr von Wühlmäusen dienen. Habe ich mir gebaut, funktionierte auch ganz gut. Dann habe ich drei solcher Antennen gebaut und im Arbeiotszimmer stehen gehabt. Im Vorbeigehen richteten sich die Haare auf, bei Berührung erhielt ich einen Schlag. Was da an Energie genau wirkt kann ich nicht sagen, nur so viel, dass ich das umgebende Feld mit Wünschelruten räumlich beschreiben konnte. Also noch eine Energie: das mit den Wünschelruten Energien nachgewiesen werden können wird ja oft belächelt. Solche Leute sind entweder taub, was Energien angeht oder haben nioch nie eine echte Rute in der Hand gehabt. |
| | |
| | #26 (permalink) |
| Heidschnuckel Registriert seit: 26.06.2007
| Ich habe mich wahrscheinlich damals für das Haus entschieden, in dem ich jetzt wohne, weil hier alle Elemente "zuhause" sind (war mir zu diesem Zeitpunkt aber überhaupt nicht bewußt) - wir haben Holzheizung - Einzelöfen, und eine Quelle im Gewölbekeller. Natürlich deshalb auch unterirdische Wasserläufe, die aber allesamt unter Teilen des Hauses verlaufen, die nicht für einen längeren Aufenthalt gedacht sind. Vermutlich haben sich schon die Erbauer vor über 200 Jahren was dabei gedacht..Ist übrigens perfekt zum Wünscheln üben |
| | |
| | #27 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 15.10.2007 Ort: Rastatt Alter: 27
| was ich warhneme... Energie von Menschen. Energie von Tieren und Pflanzen. Energie von "unsichtbaren" Wesen wie Geister, Engel, ect. Energie von Reiki. Energien von den Elementen Energie von gefühlen wie z.b. traurigkeit oder auch freude spüre ich. |
| | |
| | #28 (permalink) | |
| Elster im Fluge Registriert seit: 25.10.2007
| Zitat:
Ich unterscheide eigentlich recht wenig innerhalb der Energien, die ich spüre. Meines Erachtens gibt es auch keine "guten" oder "schlechten" Energien. Das machen erst Menschen daraus, wenn sie diese Energien falsch benutzen. Energie ist meiner Meinung nach neutral. Energie ist für mich in allem, in jedem Geschöpf, Pflanze, Tier oder Mensch... Energie ist in geladenen Gegenständen... manchmal auch Energie, die mit Zeichen, Symbolen (Man denke an Runen) verknüpft ist. Alles ist Energie. Ich spüre starke, bedeutsame oder eindeutige Energien, oder die feinen, zarten Schwingungen (Zum Beispiel an bestimmten Orten, in der Gegenwart von Tieren) nicht nur körperlich (Kribbeln im Bauch, Gänsehaut usw.) sondern auch mit den nicht offensichtlichen Sinnen. Und das zu erklären entzieht sich meinen Worten. MEin Alltag ist voll von verschiedenen Energien, die ich erspüre... sie alle aufzuzählen wäre eine unmögliche Aufgabe.
__________________ Rettet die Hochstelltaste! | |
| | |
| | #29 (permalink) | |
| Freediver Registriert seit: 22.01.2007 Ort: Am Meer
| Zitat:
Kinetische Energie Lageenergie Thermische Energie Elektrische Energie Magnetische Energie Chemische Energie Kernenergie "Sonnenenergie" "Windenergie" ... Mit "feinstofflichen" Energien kann ich leider nicht dienen. Dergleichen nehme ich für gewöhnlich nicht wahr, weder "höhere Schwingungen", noch "schlechte Energien". Meine Mitbewohner sind da deutlich sensibler.
__________________ Wirst du des Lebens nicht mehr froh, dann stürze dich ins H2O! | |
| | |
| | #30 (permalink) |
| 3D Blasphemy Registriert seit: 14.11.2007 Ort: Bayern
| Hallo! Ich bin aufgrund von Erfahrungen empfänglich für: Kraftfelder in der Natur/Dimensionsverschiebungen. Naturwesen aller Art. Mehr oder weniger basiert die Empfänglichkeit sowieso auf Außersinnlicher Wahrnehmung,auch wenn bei mir hier noch Hellsehen und Prägoknition zu erwähnen wäre,aber das hat wenig mit Energie zu tun,welche man spürt,PSI Energie vielleicht...Ich spüre manchmal,wenn ich durch den Wald laufe,eine Energie welche meinen Geist "wegzieht" ohne das der Fleischkörper davon etwas mitbekommt,aber was das genau ist,kann ich nicht sagen. K. |
| | |
| | #31 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 12.01.2008 Ort: Ennepe-Ruhr-Kreis Alter: 41
| Zitat:
...DAS sehe ich etwas anders! Ich spüre die Bilder zukünftiger Ereignisse als eine Art Vibration innerhalb der Energien, die mich umgeben und durchdringen. | |
| | |
| | #32 (permalink) |
| Drachenseele Registriert seit: 19.05.2007 Ort: NRW Alter: 28
| Ich kenne dort die: Die Urenergie die kraft des alles und nichts, in der geist und materie gleichsam wurzeln. In ihr spiegeln sich für mich raum zeit und elemente wieder. Kraft des potentiellen und des möglichen. Das Chi, die kraft des lebens die zwischen allem Seinden fließt. Kraft des werdens und des entwickelns. Die Essenzkraft, die aus dem zentrum der seele einer jeden wesens entspringt, und seine natur wiederspiegelt. Sie macht den menschen zum menschen, den wolf zum wolf, den vogel zum vogel. Kraft des Seinden und der realisation. Letztlich aber sind alle energien eine energie, und alle kräfte sind teil eines untrennbaren seins. Denn es gibt kein Sein ohne werden, und kein werden ohne möglichkeit und keine möglichkeit ohne Sein.
__________________ „An sich ist nichts weder gut noch böse; das Denken macht es erst dazu.“ William Shakespeare (1564 – 1616) |
| | |
| | #33 (permalink) | |
| Zitat:
die Urenergie, die jedem Atom innewohnt, meine Bezeichnung für das, was in kirchlichen Kreisen als Gott bezeichnet wird. Leider haben speziell die Christen da ein Problem: die Seele, aber das hatten wir ja schon. Hat ein Stein eine Seele? Bei Pflanzen und Tieren ist die Antwort leicht für mich, bei einem Sandkorn etwa, nun, da tue ich mich immer noch schwer. Aber das mag nur mangelnde Fähigkeit von mir sein. Ich arbeite dran. | |
| | |
| | #34 (permalink) | ||
| Drachenseele Registriert seit: 19.05.2007 Ort: NRW Alter: 28
| Zitat:
In sofehrn würde ich sagen, das der christliche Gott vieleicht eine art avatar wäre der von den menschen dazu ermächtigt wurde ihnen stellvertretend eine verbindung zu diesem Schöpfungs prinzip zu ermöglichen, ohne sich selbst mit der tragweite ihrer eigenen schöpferischen potentiale auseinander setzen zu müssen. Zitat:
Wenn du mal wieder an einem größeren stein vorbei kommst, dann schließ einfach mal die augen und lege deine hände auf ihn. Manchmal kann man dann in ihm ein leichtes pulsieren spühren wie ein herzschlag. Wenn du es spührst lasse das gefühl einfach mal auf dich wirken, dann weißt du vieleicht was ich meine.
__________________ „An sich ist nichts weder gut noch böse; das Denken macht es erst dazu.“ William Shakespeare (1564 – 1616) | ||
| | |
| | #35 (permalink) |
| Spiellöwe Registriert seit: 22.01.2007 Ort: Bergstraße
| Es mag sich vielleicht etwas "over" abhören, aber wenn ich nicht aufpasse, bekomme ich so ziemlich alles mit, was so um mich rum schwirrt. Das kann ganz schön lästig sein. Nur meine emphatischen Fähigkeiten sind nicht sonderlich ausgeprägt. Liegt wohl daran das ich eher projizieren kann.
__________________ "Trotzdem!" Zit.:Thot |
| | |
| | #36 (permalink) | |
| Zitat:
Das Dumme, es gibt keine Trainer dafür. Meine Frau und ich sind aktive Empathen, ist meist nett, aber manchmal echt ein Problem.
__________________ reichen wir einander die Hände! Und geniessen die Schöpfung. | |
| | |
| | #37 (permalink) |
| Trancetanzbär Registriert seit: 04.07.2008 Ort: Augsburg Alter: 29
| Ich spüre Energie aus Emotionen und Auren. Was Geistwesen angeht nehme ich sie durch Farben war. In meditativen Sinne spüre ich sie auch Meditationen.
__________________ .....es kann ja nicht immer regnen. |
| | |
| | #38 (permalink) |
| uisque beatha Registriert seit: 26.06.2009 Alter: 13
| energie ist schlicht und einfach energie. es gibt keine verschiedenen energien, sondern sie werden nur anders eingesetzt. eure götter zum beispiel haben einfach mehr energie, bzw. sie setzen sie anders ein. energie verschwindet nicht, sie wird nur umgewandelt klar? |
| | |
| | #39 (permalink) |
| Fluffy Bunny Registriert seit: 24.07.2009 Alter: 35
| hi, bei mir an erster stelle natürlich reiki. die lebensenergien von mensch, tier und natur. auch von leblosen gegenständen bücher, computer, fernseher usw. wenn ich mich konzentriere auch die von engeln. störzonen/felder auch dies wird dann meinerseits durch pendeln geprüft. gruß an alle ... ![]() |
| | |
| | #40 (permalink) | |
| Zitat:
Elektrosmog. Komisch, wir können es wahrnehmen (mancher jedenfalls) und seit Jahren wird es in der Wissenschaft beschrieben. Und wenn ich bedenke, wie ich mit Wünschelruten Energien aufspüren kann, dann eine bestimmte Art Antenne, die die Erdenergie anzapft, muss aber auf den Polarstern ausgerichtet sein, schon toll, was es da alles gibt. Die Antenne dient eigentlich dazu, Wühlmäuse zu vertreiben. Als ich mal drei Stück gebaut habe und sie (unwissend) über dem Schlafzimmer meiner Nachbarin hingestellt habe, die ist nach ein paar Tagen ausgezogen. Und dass ich an den Dingern nen elektrischen Schlag erhielt zeigt mir, dass da wirklich enorme Kräfte am wirken sind.
__________________ reichen wir einander die Hände! Und geniessen die Schöpfung. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |