![]() |
| |||||||
| Umfragen & Spiele-Ecke Wenn Ihr Umfragen zu aktuelle oder interessanten Themen habt, stellt sie hier rein. ACHTUNG: Dies Forum wird moderiert! Neue Themen bedürfen der Freischaltung! |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #82 (permalink) |
| ]TtUpAk HcIlMeIz[ | Ich hoffe es steht hier noch nicht drin, was handwerkliches... Viel Spaß, hab mich gekringelt Handwerker: Deutsche vs. Polen - MyVideo
__________________ Childhood is not from birth to a certain age and at a certain age The child is grown, and puts away childish things. Childhood is the kingdom where nobody dies. ~Edna St.Vincent Millay, 1937~ Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-... oh, ein Vögelchen! |
| | |
| | #85 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 22.01.2007
| Flughafensicherheit Zollbeamter : Ihren Namen bitte ? Fluggast : Batman Zollbeamter : Ihren echten Namen, bitte ? Fluggast : Mein Name ist Bat-man Zollbeamter : Wollen Sie hier lustig werden ?! Wie ist denn Ihr Nachname ? Fluggast : Supar-man Zollbeamter : Steckt ihn in die Arrestzelle. http://img527.imageshack.us/img527/7...tmansicqa8.jpg :HARR: |
| | |
| | #86 (permalink) | |
| FroIng *plingpling* ^^ Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Ossenbrügge Alter: 26
| LOOOOL Wie geil is das denn??
__________________ Zitat:
| |
| | |
| | #87 (permalink) |
| ]TtUpAk HcIlMeIz[ | Hihi, kennt das schon jemand? Achmed the dead terrorist Ist deutsch untertitelt, aber man versteht das auch so ganz gut *kicher* Viel Spaß!
__________________ Childhood is not from birth to a certain age and at a certain age The child is grown, and puts away childish things. Childhood is the kingdom where nobody dies. ~Edna St.Vincent Millay, 1937~ Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-... oh, ein Vögelchen! |
| | |
| | #93 (permalink) |
| selten hier, oft dort... Registriert seit: 21.01.2007 Ort: * Helvetia * Alter: 34
|
__________________ "In Elvish tongues, I go by the name of Rávanrándir - they call me the Winged Wanderer. Alone I roam through those irksome ages. But I will be delighted to encounter you again and to bear in mind our youthful delights of bygone aeons." |
| | |
| | #94 (permalink) |
| Drache vom Dienst (Admin) | Wow! Das ist ja mal 'ne tolle Idee gewesen. Heutzutage fällt das wohl unter die Jurisdiktion der Atomenergiekommission.
__________________ Handle, ehe es da ist / Lenk es ehe es wirr wird / Der Weise geht zurück den Weg, den die Menschen gingen / um den Dingen zurückzuhelfen zu ihrer Natur / und wagt nur eines nicht: wider die Natur zu handeln. |
| | |
| | #96 (permalink) |
| selten hier, oft dort... Registriert seit: 21.01.2007 Ort: * Helvetia * Alter: 34
| ... nicht unbedingt, aber ein klasse Beispiel dafür wie sich Gebrauch und Bedeutung von Wörtern wandelt. "gay" war mal ein ganz normaler, auch literarisch sehr vielbenutzter Ausdruck für "heiter, froh, ausgelassen, glänzend, bunt, fröhlich, lustig"... mittlerweile hat dieses Wort einen derartigen ruf, dass man es in seiner ursprünglichen Bedeutung wohl kaum noch gebrauchen kann.
__________________ "In Elvish tongues, I go by the name of Rávanrándir - they call me the Winged Wanderer. Alone I roam through those irksome ages. But I will be delighted to encounter you again and to bear in mind our youthful delights of bygone aeons." |
| | |
| | #97 (permalink) |
| Trancetanzbär Registriert seit: 01.09.2008 Ort: Nürnberg Alter: 37
| Englisch können ist wichtig Na dann hab ich doch gleich das passende Video Ravanrandir ;D YouTube - I wanna fuck you in the ass! Warum Englisch lernen? Darum! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |