![]() |
| |||||||
| Umfragen & Spiele-Ecke Wenn Ihr Umfragen zu aktuelle oder interessanten Themen habt, stellt sie hier rein. ACHTUNG: Dies Forum wird moderiert! Neue Themen bedürfen der Freischaltung! |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #25 (permalink) | |
| oder der Schwede? Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Osternohe Alter: 55
| Zitat:
(Nebenfrage was bedeutet den das?) nicht Terroristen löffeln Sch..,nein eingefleischte Esoteriker... Auweija, duckt sich wieder und weg... TNNENER | |
| | |
| | #26 (permalink) |
| sieht sich selber ähnlich | So schnell wird man einer Nation zugeordnet --- dabei bin ich überhaupt kein Italien-fan --- nicht mal Pizza mag ich sonderlich gerne . Was heisst das Finnische ?? TNNENER Tintenfische nagen neuerdings Elefantenohr - natürlich erstmal runderneuert E N S R H L T |
| | |
| | #27 (permalink) |
| nAturalB°rnArti§t Registriert seit: 22.01.2007 Ort: rechts von der mitte zwei schritte geradeaus Alter: 28
Blog-Einträge: 2 | ......dann lieber holländische waffeln ![]() E N S R H L T eigendlich nummerieren seegurken reinrassige hornschnecken lieber tonnenweise hnnenre |
| | |
| | #36 (permalink) |
| VfGH Vorstand Registriert seit: 04.06.2008 Ort: Südliches Midgard Alter: 39
| nesgzl Nacht-Eulen segeln geduckt zwischen Linden TNNTNN
__________________ Die Realität liegt irgendwo zwischen Fakten und Wahrheit - umzingelt von der Persönlichkeit des Betrachters. ©SVEAR |
| | |
| | #38 (permalink) |
| VfGH Vorstand Registriert seit: 04.06.2008 Ort: Südliches Midgard Alter: 39
| nrrnhn Nicht ruhende Rehöcke nahm Hel nörgelnd TEEMLD @die-viele Was ist denn ein "Naanbrot"? Hab ich ja noch nie gehört. Künstlerische Freiheit? Könnte ich jetzt mal drübergoogeln, bin aber zu faul dazu.
__________________ Die Realität liegt irgendwo zwischen Fakten und Wahrheit - umzingelt von der Persönlichkeit des Betrachters. ©SVEAR |
| | |
| | #40 (permalink) |
| nAturalB°rnArti§t Registriert seit: 22.01.2007 Ort: rechts von der mitte zwei schritte geradeaus Alter: 28
Blog-Einträge: 2 | @svear...selbst schuld, wer nicht googelt nichts findet.... ....aber ich bin ma nich so. naanbrot ist ein indisches fladen brot aus weizenmehl joghurt etc.......seeeehr lecker und vielleicht gogglst du dir dann doch das rezept, denn wer das nicht kennt verpasst was DENNNN doch eremiten nehmen niemals nörgelige nubierinnen hnnsen................. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |